Sportsitze Beitrag: also ja die müßten mal richtig gereiningt werden, ein brandloch auf den fahrersitz und auf der rückb ... Bildname: aae7_1gti golf333.jpg
Innenleuchte Beitrag: nimm doch die vom passat w8 die hat leseleuchten und ambiente beleuchtung.
die teilenummern findest ... Bildname: PICT1291.JPG
Polo 6n *kaufen ja oder NEIN * Beitrag: Hallo zusammen,
habe die Tage hier schonmal nach nem Motorumbau von 1.0l auf 1.6l gefragt und auc ... Bildname: DSC00779.JPG
Faker gesucht... Beitrag: hier vielleicht neue felgen..ths felgen oder sowas...kp.... :D ... Bildname: 8b0e_27.jpg
Faker gesucht... Beitrag: hier vielleicht neue felgen..ths felgen oder sowas...kp.... :D ... Bildname: 8c76_27.JPG
Welches Fahrwerk Beitrag: Also so sieht er momentan aus mit nem Gewindefahrwerk GTN von Weitc. Hinten ist der auf der letzten ... Bildname: 47313.jpg
wie geil is das denn? Beitrag: .auf sowas muss man erst ma kommen!
:D :D ... Bildname: 3449.jpg
Neue Felgen und viele Fragen Beitrag: sind ja brandenburger preise, musst halt nur die richtigen leute kennen *sm13* :D
@the orange tüv ... Bildname: SL700348.JPG
Anschließen eines Frontsystems Beitrag: So, da immerwieder Verwirrung herrscht habe ich mal ein kleines Schaubild, zum Anschluß eine Frontsy ... Bildname: fs.jpg
Neue Felgen und viele Fragen Beitrag: sind ja brandenburger preise, musst halt nur die richtigen leute kennen *sm13* :D
@the orange tüv ... Bildname: SL700469.JPG
@the orange tüv ... Bildname: SL700463.JPG
Neue Felgen und viele Fragen Beitrag: hi, es kommt da drauf an, ich habe hinten auch 9x14 mit 225er und habe nur gezogen und musste kein b ... Bildname: DSC_0014klein.JPG
Neue Felgen und viele Fragen Beitrag: hi, es kommt da drauf an, ich habe hinten auch 9x14 mit 225er und habe nur gezogen und musste kein b ... Bildname: links.JPG
Welches Kupplungseil beim G60 Getriebe? Beitrag: UPS hast ja recht die habe ich hier irgendwo!
Voll vergessen!
Hm... das wird ja nen spaß wer ... Bildname: 101_0479.JPG
Welches Kupplungseil beim G60 Getriebe? Beitrag: UPS hast ja recht die habe ich hier irgendwo!
Voll vergessen!
Hm... das wird ja nen spaß wer ... Bildname: 101_0474.JPG
Mal bitte etwas faken! Beitrag: Währe echt net wen mir jemand mal die Stoßstangen teillackieren könnte und die hecklappe cleanen bis ... Bildname: 100_0323.JPG
Mal bitte etwas faken! Beitrag: Währe echt net wen mir jemand mal die Stoßstangen teillackieren könnte und die hecklappe cleanen bis ... Bildname: 101_0263.JPG
Welches Kupplungseil beim G60 Getriebe? Beitrag: aber wie bekomme ich meinen Geberzylinder an mein Kupplungspedal? Das einziegste was ich gefunden ha ... Bildname: polo-3009-002.jpg
Verbraucher mit Zündungsplus ausschalten Beitrag: Ich würde es so machen.
Wenn du Fragen hast nur zu
Klemme A1 - Zündplus
Klemme A2 - Masse
Kl ... Bildname: schalte.JPG
Bitte bitte ein Fake Beitrag: Servuz leute,
hätte die gelegenheit an diese felgen zu kommen. Kann mir das mal jemand an ein bild ... Bildname: DSC00142.JPG
6N2 Votex Seitenschweller Beitrag: also wenn die von polobraut6n2 die großen sind sind dann die in dem anhang die kleinen oder sind das ... Bildname: spence.jpg
Neue Felgen und viele Fragen Beitrag: also ich habe fürs ziehen, bördeln und lackieren knapp 400 bezahlt, natürlich ohne rechnung!ich habe ... Bildname: SL700251.JPG