Komischer Ring / Scheibe Beitrag: hey meinst du den hier kleinen silbernen ring?
wenn ja dann kommt der auf die hinteren dämpfer ra ... Bildname: img2.jpg
kofferraumumbau Beitrag: hab meinen erst kürtzlich fertig bekommen, ach was fertig wird's nie. man hat immer genug spielraum ... Bildname: Foto-0007.jpg
kofferraumumbau Beitrag: moin
hab angefangen mein kofferraum um zubauen und dachte ich hol mir mal paar vorschläge wie ich ... Bildname: LPIC0515.JPG
corrado scheinis am 2f Beitrag: ich hab nun schon ma die suche benutzt und rausgefunden das es möglich is und schon gemacht wurde di ... Bildname: 8634.jpg
Unfallschaden Beitrag: Hi Leute! Ich habe vor ca 2 std einen unfall gehabt und hinten rechts ist alle verbogen der lack ist ... Bildname: PICT0030.JPG
Unfallschaden Beitrag: Hi Leute! Ich habe vor ca 2 std einen unfall gehabt und hinten rechts ist alle verbogen der lack ist ... Bildname: PICT0029.JPG
Wassereinbruch Beitrag: Ich hab das gleich Problem, nicht ganz so schlimm aber dort ist es auch feucht. Hab da schon öfter g ... Bildname: NaesseBereich.jpg
Welche Kupplung passt? Beitrag: so kann man das machen ... Bildname: g40 schwungscheibe 2.JPG
Welches Kupplungseil beim G60 Getriebe? Beitrag: Leider noch nichts! Sag dir aber bescheit wenn ich was herausfinde! Habe mir aber schon die hydrauli ... Bildname: 101_0422.JPG
Welches Kupplungseil beim G60 Getriebe? Beitrag: Leider noch nichts! Sag dir aber bescheit wenn ich was herausfinde! Habe mir aber schon die hydrauli ... Bildname: 101_0421.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Die Bleche im Dom wurden über die Kante gelegt umso maximale Stabilität zu bekommen....die Kabelauss ... Bildname: DomK?figaufnahme.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Die Bleche im Dom wurden über die Kante gelegt umso maximale Stabilität zu bekommen....die Kabelauss ... Bildname: Dom Knotenbleche.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Die Bleche im Dom wurden über die Kante gelegt umso maximale Stabilität zu bekommen....die Kabelauss ... Bildname: Dom Kabelf?hrung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Die Bleche im Dom wurden über die Kante gelegt umso maximale Stabilität zu bekommen....die Kabelauss ... Bildname: Innen Dom Blech.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Radhaus aussen geschwei?t.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Dom geschwei?t und gegl?ttet.jpg
Heckscheibe Folie ? Beitrag: Du darfst jedes auto (heckscheibe, hintere seitenscheiben) mit folie verdunkeln, solange auf der fol ... Bildname: IMAG0032.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Dom Geschwei?t.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Dom Anfang.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So...heute gibts wieder Bilder.... :D...Das Cockpit ist schon mal fast fertig finde das Ergebnis gut ... Bildname: TT Tacho gespachtelt...jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So...heute gibts wieder Bilder.... :D...Das Cockpit ist schon mal fast fertig finde das Ergebnis gut ... Bildname: TT Tacho gespachtelt1.jpg
Wassereinbruch... Beitrag: so die auch noch :'( ... Bildname: DSC00183.JPG
Wassereinbruch... Beitrag: so die auch noch :'( ... Bildname: DSC00184.JPG