VW Polo Bilder

img2.jpg
Komischer Ring / Scheibe
Beitrag: hey meinst du den hier kleinen silbernen ring? wenn ja dann kommt der auf die hinteren dämpfer ra ...
Bildname: img2.jpg
Foto-0007.jpg
kofferraumumbau
Beitrag: hab meinen erst kürtzlich fertig bekommen, ach was fertig wird's nie. man hat immer genug spielraum ...
Bildname: Foto-0007.jpg
LPIC0515.JPG
kofferraumumbau
Beitrag: moin hab angefangen mein kofferraum um zubauen und dachte ich hol mir mal paar vorschläge wie ich ...
Bildname: LPIC0515.JPG
8634.jpg
corrado scheinis am 2f
Beitrag: ich hab nun schon ma die suche benutzt und rausgefunden das es möglich is und schon gemacht wurde di ...
Bildname: 8634.jpg
PICT0030.JPG
Unfallschaden
Beitrag: Hi Leute! Ich habe vor ca 2 std einen unfall gehabt und hinten rechts ist alle verbogen der lack ist ...
Bildname: PICT0030.JPG
PICT0029.JPG
Unfallschaden
Beitrag: Hi Leute! Ich habe vor ca 2 std einen unfall gehabt und hinten rechts ist alle verbogen der lack ist ...
Bildname: PICT0029.JPG
NaesseBereich.jpg
Wassereinbruch
Beitrag: Ich hab das gleich Problem, nicht ganz so schlimm aber dort ist es auch feucht. Hab da schon öfter g ...
Bildname: NaesseBereich.jpg
g40 schwungscheibe 2.JPG
Welche Kupplung passt?
Beitrag: so kann man das machen ...
Bildname: g40 schwungscheibe 2.JPG
101_0422.JPG
Welches Kupplungseil beim G60 Getriebe?
Beitrag: Leider noch nichts! Sag dir aber bescheit wenn ich was herausfinde! Habe mir aber schon die hydrauli ...
Bildname: 101_0422.JPG
101_0421.JPG
Welches Kupplungseil beim G60 Getriebe?
Beitrag: Leider noch nichts! Sag dir aber bescheit wenn ich was herausfinde! Habe mir aber schon die hydrauli ...
Bildname: 101_0421.JPG
DomK?figaufnahme.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Die Bleche im Dom wurden über die Kante gelegt umso maximale Stabilität zu bekommen....die Kabelauss ...
Bildname: DomK?figaufnahme.jpg
Dom Knotenbleche.jpg
Beitrag: Die Bleche im Dom wurden über die Kante gelegt umso maximale Stabilität zu bekommen....die Kabelauss ...
Bildname: Dom Knotenbleche.jpg
Dom Kabelf?hrung.jpg
Bildname: Dom Kabelf?hrung.jpg
Innen Dom Blech.jpg
Bildname: Innen Dom Blech.jpg
Radhaus aussen geschwei?t.jpg
Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ...
Bildname: Radhaus aussen geschwei?t.jpg
Scannen0001.jpg
Zusammen setzen vom Fahrwerk ?!
Beitrag: bitte zulangsam ...
Bildname: Scannen0001.jpg
Dom geschwei?t und gegl?ttet.jpg
Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ...
Bildname: Dom geschwei?t und gegl?ttet.jpg
IMAG0032.JPG
Heckscheibe Folie ?
Beitrag: Du darfst jedes auto (heckscheibe, hintere seitenscheiben) mit folie verdunkeln, solange auf der fol ...
Bildname: IMAG0032.JPG
federbeinVA.JPG
Zusammen setzen vom Fahrwerk ?!
Beitrag: Bringt dich das weiter? ...
Bildname: federbeinVA.JPG
Dom Geschwei?t.jpg
Bildname: Dom Geschwei?t.jpg
Dom Anfang.jpg
Bildname: Dom Anfang.jpg
TT Tacho gespachtelt...jpg
Beitrag: So...heute gibts wieder Bilder.... :D...Das Cockpit ist schon mal fast fertig finde das Ergebnis gut ...
Bildname: TT Tacho gespachtelt...jpg
TT Tacho gespachtelt1.jpg
Beitrag: So...heute gibts wieder Bilder.... :D...Das Cockpit ist schon mal fast fertig finde das Ergebnis gut ...
Bildname: TT Tacho gespachtelt1.jpg
DSC00183.JPG
Wassereinbruch...
Beitrag: so die auch noch :'( ...
Bildname: DSC00183.JPG
DSC00184.JPG
Wassereinbruch...
Beitrag: so die auch noch :'( ...
Bildname: DSC00184.JPG