Wassereinbruch... Beitrag: So habe heute nachgeschaut, schiebedachabläufe sind frei himmel auch überall trocken,türverkleidung ... Bildname: DSC00185.JPG
Polo_Society Gründung Thüringen Beitrag: Liebe Polotreff.de Freunde,
nun ist es soweit, ein paar Kumpels und ihre Weiblichen Anhängsel ha ... Bildname: PoloSociety.jpg
Bitte Felgen fake... Beitrag: Hi. Will über den Winter meine Felgen machen, kann mich aber noch nicht entscheiden wie.
Könnte mir ... Bildname: 2.jpg
Bodykits Beitrag: oha dan kauf ich lieber einen günstigeren und bau hn um aba danke
und das ist meiner bin leider ... Bildname: Bild062.jpg
schwarze VW Radkappen Beitrag: Also ich hab hier noch welche rumfliegen original VW 13 Zoll!
Schön schwarz matt!
... Bildname: Felge 3.jpg
schwarze VW Radkappen Beitrag: Also ich hab hier noch welche rumfliegen original VW 13 Zoll!
Schön schwarz matt!
... Bildname: Felge 1.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: Also ich habs auch in den blinkern.
Legal und im Schein eingetragen.. glaube auf Seite 3 oder 4.. : ... Bildname: 2.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: Also ich habs auch in den blinkern.
Legal und im Schein eingetragen.. glaube auf Seite 3 oder 4.. : ... Bildname: 1.jpg
marec's kleiner aber feiner winterumbau Beitrag: danke danke
hatte auch erst das gesammte a-brett beziehen zu lassen doch das is mir irgendwie zuv ... Bildname: Bild054.jpg
marec's kleiner aber feiner winterumbau Beitrag: der winter kommt so langsam und so habe ich heute mal langsam angefangen ein bischn was für den wint ... Bildname: Bild019.jpg
marec's kleiner aber feiner winterumbau Beitrag: der winter kommt so langsam und so habe ich heute mal langsam angefangen ein bischn was für den wint ... Bildname: Bild018.jpg
Stoff für Türverkleidung Beitrag: Ich lackiere meine Türpappen jetzt auch ;). Aber vorher habe ich die noch umgebaut, so dass ich da n ... Bildname: Dsc_0109.jpg
Stoff für Türverkleidung Beitrag: Ich lackiere meine Türpappen jetzt auch ;). Aber vorher habe ich die noch umgebaut, so dass ich da n ... Bildname: Dsc_0107.jpg
Handbremsseile beim 3f Beitrag: moin,
hab gestern mal angefangen mein winterauto (3f Baujahr 92) in die reihe zu bringen.
da ic ... Bildname: unterboden derby.JPG
Stahlfelgen+Reifen Beitrag: ähm ihr wisst schon das ich breitere reifen will oder? auch mit eintragung...
dachte so ... Bildname: CIMG1674klein.JPG
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: Und solange du dein Standlicht in den Scheinwerfern ausbaust!
Also die gute und snständige Varian ... Bildname: USDM_Indikators.JPG
Polo in Schwarz faken bitte ... Beitrag: in schwarz ok...aber ich hab kein gutes pic von ner csr gefunden....
also ersma so ;) ... Bildname: 50568.jpg
[Polo III] POLO Steilheck '94 Felgen Fahrwerk Beitrag: Also du möchtest unsere Meinung: Und meine is, dass 80/60 mit 13Zoll nix für Alltag is. Nimm 60/40 m ... Bildname: DSC00203.JPG
Standlicht in schwarze binker part2 Beitrag: hier noichmal pics im hellen..
also ich weiss net irgendwie gewöhnungsbedürftig bin vorher angel ey ... Bildname: Bild003.jpg
also ich weiss net irgendwie gewöhnungsbedürftig bin vorher angel ey ... Bildname: Bild002.jpg
also ich weiss net irgendwie gewöhnungsbedürftig bin vorher angel ey ... Bildname: Bild000.jpg
Der Winter und die G Lader Beitrag: jo das war bei mir auch was sehr spontanes. Nen Golf mit winterreifen, Sommerreifen auf alus und tüv ... Bildname: DSC00005.JPG
Mal wieder nen Update ^^ Beitrag: So, jetz gibbets auch vernünftige Bilder :D
Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ... Bildname: DSC00564.JPG