VW Polo Bilder

DSC00560.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Beitrag: So, jetz gibbets auch vernünftige Bilder :D Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ...
Bildname: DSC00560.JPG
DSC00559.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Beitrag: So, jetz gibbets auch vernünftige Bilder :D Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ...
Bildname: DSC00559.JPG
DSC00558.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Bildname: DSC00558.JPG
DSC00556.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Bildname: DSC00556.JPG
DSC00554.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Bildname: DSC00554.JPG
SP_A0300.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli
Beitrag: Der wisch ist egal! Es ist in Deutschland generell verboten! Ausser du baust glaub ich das normal ...
Bildname: SP_A0300.jpg
SP_A0301.jpg
Beitrag: Der wisch ist egal! Es ist in Deutschland generell verboten! Ausser du baust glaub ich das normal ...
Bildname: SP_A0301.jpg
logo vw treffen Kopie.jpg
13.VW Treffen MZA Luckau 2008
Beitrag: Hallo Leute,möchte Euch darauf hinweisen das es 2008 das 13. VW Treffen auf der MZA Luckau geben wir ...
Bildname: logo vw treffen Kopie.jpg
DSC00546.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Beitrag: Will auch endlich mal wieder ein Update machen :) Hab ja vor kurzem meinen Unfall gehabt, ganz rep ...
Bildname: DSC00546.JPG
DSC00553.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Beitrag: Will auch endlich mal wieder ein Update machen :) Hab ja vor kurzem meinen Unfall gehabt, ganz rep ...
Bildname: DSC00553.JPG
DSC00552.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Bildname: DSC00552.JPG
DSC00551.JPG
Mal wieder nen Update ^^
Bildname: DSC00551.JPG
DSC00314.JPG
spur um wieviel verbreitern?
Beitrag: fahre auch 7x15 ET 35 bei ner tieferlegung von ca.75/50 des erste bild sind 25mm spurplatten PRO ...
Bildname: DSC00314.JPG
DSC00124.JPG
spur um wieviel verbreitern?
Beitrag: fahre auch 7x15 ET 35 bei ner tieferlegung von ca.75/50 des erste bild sind 25mm spurplatten PRO ...
Bildname: DSC00124.JPG
DSC00760.JPG
Beitrag: hab auch standlichtblinker aber marke eigenbau... find auch dass in orange um einiges schöner ist ...
Bildname: DSC00760.JPG
61b4_1.jpg
9N und 9N3 das gleiche?
Beitrag: Moin Moin... Sagt mal... Kann es sein das der 9n und der 9n3 genau das selbe sind bloß mit anderen ...
Bildname: 61b4_1.jpg
b33c_1.jpg
9N und 9N3 das gleiche?
Beitrag: Moin Moin... Sagt mal... Kann es sein das der 9n und der 9n3 genau das selbe sind bloß mit anderen ...
Bildname: b33c_1.jpg
CIMG6803.JPG
Welche Türgriffe sind das?
Beitrag: hi!ich brauch mal euer wissen kennt jemand diese türgriffe oder weiß wie die heißen oder wo man die ...
Bildname: CIMG6803.JPG
CIMG6802.JPG
Welche Türgriffe sind das?
Beitrag: hi!ich brauch mal euer wissen kennt jemand diese türgriffe oder weiß wie die heißen oder wo man die ...
Bildname: CIMG6802.JPG
DSCN1188.JPG
Beitrag: Ich habs auch in Orange... *ggg* ...
Bildname: DSCN1188.JPG
Bild005.jpg
Beitrag: hi.. heute sind meine schwarzen blinker mit standlichtfunktion angekommen... noch sind die ori sch ...
Bildname: Bild005.jpg
Bild000.jpg
Beitrag: hi.. heute sind meine schwarzen blinker mit standlichtfunktion angekommen... noch sind die ori sch ...
Bildname: Bild000.jpg
kupplung.jpeg
Welche Kupplung passt?
Beitrag: Hallo, es passen alle Kupplungen 180mm,190mm,200mm. Du solltest nur schauen wie deine Schwungs ...
Bildname: kupplung.jpeg
Polo (4).JPG
Klacken Domstrebe hinten?
Beitrag: Ja, sie ist verstellbar mit einem Gewinde, aber deswegen muss ich ja zum tieferen Ansetzen trotzdem ...
Bildname: Polo (4).JPG
DSC00453.JPG
schaltknauf eigenbau?
Beitrag: hab meinen heute vom werkzeugmacher wieder abgeholt.... 70mm hoch; durchmesser 35mm läuft unten a ...
Bildname: DSC00453.JPG