Mal wieder nen Update ^^ Beitrag: So, jetz gibbets auch vernünftige Bilder :D
Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ... Bildname: DSC00560.JPG
Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ... Bildname: DSC00559.JPG
Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ... Bildname: DSC00558.JPG
Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ... Bildname: DSC00556.JPG
Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich mit der Schü ... Bildname: DSC00554.JPG
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: Der wisch ist egal! Es ist in Deutschland generell verboten!
Ausser du baust glaub ich das normal ... Bildname: SP_A0300.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: Der wisch ist egal! Es ist in Deutschland generell verboten!
Ausser du baust glaub ich das normal ... Bildname: SP_A0301.jpg
13.VW Treffen MZA Luckau 2008 Beitrag: Hallo Leute,möchte Euch darauf hinweisen das es 2008 das 13. VW Treffen auf der MZA Luckau geben wir ... Bildname: logo vw treffen Kopie.jpg
Mal wieder nen Update ^^ Beitrag: Will auch endlich mal wieder ein Update machen :)
Hab ja vor kurzem meinen Unfall gehabt, ganz rep ... Bildname: DSC00546.JPG
Mal wieder nen Update ^^ Beitrag: Will auch endlich mal wieder ein Update machen :)
Hab ja vor kurzem meinen Unfall gehabt, ganz rep ... Bildname: DSC00553.JPG
Hab ja vor kurzem meinen Unfall gehabt, ganz rep ... Bildname: DSC00552.JPG
Hab ja vor kurzem meinen Unfall gehabt, ganz rep ... Bildname: DSC00551.JPG
spur um wieviel verbreitern? Beitrag: fahre auch 7x15 ET 35 bei ner tieferlegung von ca.75/50
des erste bild sind 25mm spurplatten PRO ... Bildname: DSC00314.JPG
spur um wieviel verbreitern? Beitrag: fahre auch 7x15 ET 35 bei ner tieferlegung von ca.75/50
des erste bild sind 25mm spurplatten PRO ... Bildname: DSC00124.JPG
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: hab auch standlichtblinker aber marke eigenbau...
find auch dass in orange um einiges schöner ist ... Bildname: DSC00760.JPG
9N und 9N3 das gleiche? Beitrag: Moin Moin...
Sagt mal...
Kann es sein das der 9n und der 9n3 genau das selbe sind bloß mit anderen ... Bildname: 61b4_1.jpg
9N und 9N3 das gleiche? Beitrag: Moin Moin...
Sagt mal...
Kann es sein das der 9n und der 9n3 genau das selbe sind bloß mit anderen ... Bildname: b33c_1.jpg
Welche Türgriffe sind das? Beitrag: hi!ich brauch mal euer wissen kennt jemand diese türgriffe oder weiß wie die heißen oder wo man die ... Bildname: CIMG6803.JPG
Welche Türgriffe sind das? Beitrag: hi!ich brauch mal euer wissen kennt jemand diese türgriffe oder weiß wie die heißen oder wo man die ... Bildname: CIMG6802.JPG
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: hi..
heute sind meine schwarzen blinker mit standlichtfunktion angekommen...
noch sind die ori sch ... Bildname: Bild005.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: hi..
heute sind meine schwarzen blinker mit standlichtfunktion angekommen...
noch sind die ori sch ... Bildname: Bild000.jpg
Welche Kupplung passt? Beitrag: Hallo,
es passen alle Kupplungen 180mm,190mm,200mm.
Du solltest nur schauen wie deine Schwungs ... Bildname: kupplung.jpeg
Klacken Domstrebe hinten? Beitrag: Ja, sie ist verstellbar mit einem Gewinde, aber deswegen muss ich ja zum tieferen Ansetzen trotzdem ... Bildname: Polo (4).JPG
schaltknauf eigenbau? Beitrag: hab meinen heute vom werkzeugmacher wieder abgeholt....
70mm hoch; durchmesser 35mm läuft unten a ... Bildname: DSC00453.JPG