205/40 17 auf 9,5er Felge ? Beitrag: Salut zusammen,
hab gestern Bilder vom Toyo R888 gesehen, find ist der geilste Straßenreifen von ... Bildname: Toyo R888.jpg
elektr. Fensterheber 6N Fahrers. Beitrag: So Leute,
hat etwas gedauert, aber jetzt ist es soweit, meine Materialen:
eine Schraube, eine ... Bildname: schraube.jpg
eine Schraube, eine ... Bildname: fertig.JPG
eine Schraube, eine ... Bildname: verbindungsst?ck.JPG
eine Schraube, eine ... Bildname: Schiene schief.JPG
eine Schraube, eine ... Bildname: Teile.JPG
Kofferraum dämmen Beitrag: Moin.
Bei mir ist die Rücksitzbank auch ausgebaut und dafür eine durchgehende Holz Platte. Ich ha ... Bildname: IMG00113.JPG
[Polo 6N] Jetz hat es MICH erwischt.... :'( Beitrag: *heul* *heul* *heul*
jetz hat es mich erwischt..........
mir is vorhin die mudder meiner f ... Bildname: 08112007135.jpg
[Polo 6N] Jetz hat es MICH erwischt.... :'( Beitrag: *heul* *heul* *heul*
jetz hat es mich erwischt..........
mir is vorhin die mudder meiner f ... Bildname: 08112007134.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: IMGP0947.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: IMGP0959.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: IMGP0852.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: 100_3149.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: 46712.jpg
Hilfe beim Logo Beitrag: Hier nen Vorschlag
MFG Paschko ... Bildname: Kopie von LOGO.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox.jpg
BB und tiefer? :) Beitrag: Ist das tiefer legen aufwendig? vielleicht geht das mit dem bild von der seite besser bzw. dann kann ... Bildname: DSC00504.JPG
BB und tiefer? :) Beitrag: hier ein vorschlag...genau die fahrwerkstiefe zu treffen ist dann doch recht schwer^^ ... Bildname: 50267.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So es geht wieder ein wenig vorran....
Heute kam die Gruppe A anlage von Jetex/Fortex...die wird ... Bildname: DSC00792.JPG
Sportluftfilter bringt nüschts... Beitrag: Welches Rohr meinste jetzt ^^ kannsde mir da uffen bild evtl. ma zeigen bzw ansagen ^^ ... Bildname: 33068.jpg