bitte felgen faken Beitrag: kann mir jemand noch die felgen auf den polo faken dann bin ich zufrieden *ggg*
wäre echt nett.
... Bildname: 50098.jpg
ATU 2x75 Sportauspuff Beitrag: Jap, hier meiner, am Freitag montiert! Ist zwar gebraucht, aber dennoch ganz ordentlich! :D ... Bildname: Bild017.jpg
ATU 2x75 Sportauspuff Beitrag: Jap, hier meiner, am Freitag montiert! Ist zwar gebraucht, aber dennoch ganz ordentlich! :D ... Bildname: Bild016.jpg
direkte Ansaugluftführung und Regen?! Beitrag: Was ich hier teilweise für Idiotische antworten lese lässt mich die Frage aufkommen ob einige von Eu ... Bildname: polo 079.jpg
direkte Ansaugluftführung und Regen?! Beitrag: Was ich hier teilweise für Idiotische antworten lese lässt mich die Frage aufkommen ob einige von Eu ... Bildname: polo 164.jpg
direkte Ansaugluftführung und Regen?! Beitrag: Was ich hier teilweise für Idiotische antworten lese lässt mich die Frage aufkommen ob einige von Eu ... Bildname: polo 153.jpg
Styling oder andere front? Beitrag: ich hab die golf 4 lippe drauf...kannst dir ja mal anschauen...
is nicht ganz so einfach zu kürze ... Bildname: DSC00761.JPG
Styling oder andere front? Beitrag: ich hab die golf 4 lippe drauf...kannst dir ja mal anschauen...
is nicht ganz so einfach zu kürze ... Bildname: DSC00772.JPG
OWS Iridium zündkerzen?! Beitrag: hat jemand schon mal was von OWS Iridium zündkerzen gehört`?
oderf erfahrungen? ... Bildname: Unbenannt.JPG
mal wieder lackiert Beitrag: so und der nächste polo ist gelackt ...
sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe ... Bildname: Foto-0007.jpg
sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe ... Bildname: Foto-0006.jpg
sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe ... Bildname: Foto-0001.jpg
sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe ... Bildname: Foto-0001..jpg
sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe ... Bildname: Foto-0037.jpg
sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe ... Bildname: Foto-0032.jpg
sund nach dem winter kommt der orange dran außer ich habe ... Bildname: Foto-0024.jpg
Überrollbügel Beitrag: Das war ja nur ein Beispiel...ich werde mir die Zelle ähnlich schweißen wie mein alter Käfig.....ja ... Bildname: K?fig demo.jpg