Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo Danke für die Blumen...hier nun die letzten Bilder vor dem großen Motor umbau..leider nur Handyfo ... Bildname: 1107134514.JPG
Getränkehalter Beitrag: hey leute hat jemand von euch erfahrung mit dem getränkehalter ?
wie sieht es mit dem einbau aus ?
... Bildname: 5b17_1.JPG
Problem mit Haubenlifter! Beitrag: doch dat passt schon auf der fahrerseite ;)
auf der Beifahrerseite musste nen lochbohren und an ... Bildname: CIMG0884.JPG
Problem mit Haubenlifter! Beitrag: doch dat passt schon auf der fahrerseite ;)
auf der Beifahrerseite musste nen lochbohren und an ... Bildname: CIMG0883.JPG
Problem mit Haubenlifter! Beitrag: Hier ein Bild .
Edit :
Sehe gerade das die Dämpfer falsch herum eingebaut wurden bei Dir ... ... Bildname: polo 147.jpg
Problem mit Haubenlifter! Beitrag: Hier ein Bild .
Edit :
Sehe gerade das die Dämpfer falsch herum eingebaut wurden bei Dir ... ... Bildname: Bild 095.jpg
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: Joa, gibbet wohl.
Hier das Bild aus dem obigen Link:
[img]http://img125.imageshack.us/my.php? ... Bildname: fkyu8.jpg
Problem mit Haubenlifter! Beitrag: Hallo Leute
Hab heute versucht die haubenlifter einzubaun!
Problem ist meine haube will net zugehe ... Bildname: DSC00395.JPG
Problem mit Haubenlifter! Beitrag: Hallo Leute
Hab heute versucht die haubenlifter einzubaun!
Problem ist meine haube will net zugehe ... Bildname: DSC00396.JPG
an alle faker Beitrag: bitte um faben entscheidung soll aber 2 fabig werden macht ruhig mehrere damit ich mich entscheiden ... Bildname: show_thumb.jpeg
Tacho Tausch Beitrag: Alle @ all
ich habe etwas gesucht meine Frage hat sich leider net geklärt also ich wollte Fragen ob ... Bildname: 6fa0_1.JPG
Das ist NIICHT witzig *grrrr* Beitrag: und wieder mal neuigkeiten aus dem geldrausch der reichen und überreichen:
zum verständnis was ge ... Bildname: SGH-Z4000711.jpg
Jpg oder PDF in Vektorgrafik Beitrag: So ich schmeiß das mal rein hier, evtl kann mir ja jemand helfen ... Bildname: tshirtlogo jpg.jpg
Könnte mir jemand die felgen faken? Beitrag: ja aber trotzdem danke. wenn jemand noch ein felgen vorschlag hat. her damit :) ... Bildname: 2_zentral_gross.jpg
Neues Schloss? Beitrag: Hallo zusammen,
kurze Frage. Das Schloss auf der Fahrerseite meines 86c's scheint kaputt zu sein. ... Bildname: DSC00094.JPG