Zündkerzensuche *grr* , HIlfe! Beitrag: Laufen die Zündkabel ned über der Abdeckung ? ^^
Verfolg doch mal die Kabel vom Verteiler bis hin z ... Bildname: 129047.3439.jpg
Zündkerzensuche *grr* , HIlfe! Beitrag: Hallo Leute,
ich war froh nun endlich die Motorabdeckung (Fingerwegdeckel) weg bekommen zu haben un ... Bildname: DSC00542.JPG
Umluft stinkt! Beitrag: Generell gegen Gestank (grad Rauch) solls a helfen, paar Schälchen Essig (oder Kaffee) über N8 im Au ... Bildname: 74188_ai_632862447327500000115.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel b s?le. boden.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel b s?ule boden.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel b s?ule dach.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel a s?ule.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: amaturenbrett.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel b s?ule.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel r?cksitzbank.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel dom 1.jpg
Überrollbügel Beitrag: So hier ein paar Bilder vom DTM Opel Lotus der gerade bei meinem Lacker steht...so sieht ne steife K ... Bildname: opel dom.jpg
Fahrwerk okay? Beitrag: Hi,
könnte von einem ausm Forum hier für 150 € (Neupreis 430 € sagt er)
ein H&R 60/40 Fahrwerk b ... Bildname: DSC00506.JPG
Fahrwerk okay? Beitrag: Hi,
könnte von einem ausm Forum hier für 150 € (Neupreis 430 € sagt er)
ein H&R 60/40 Fahrwerk b ... Bildname: DSC00508.JPG
Derby Bj. 84 Felgen Infos. Beitrag: Hi
also ich hab mir einen Derby Bj. 84 zugelegt. War ein Rentnerfahrzeug .. der Zustand is besser ... Bildname: 4169_1_b.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Hatte ein bißchen langeweile und hab was gebastelt. Ist zwar ein Golf3 Tacho, aber gehört trotzdem i ... Bildname: tachofolie golf3 Kopie.jpg
bitte einmal faken Beitrag: moin leute hab ma ne frage ob mir jemand bei dem foto ein bösenblick ran basteln kann und die stoßst ... Bildname: 50065.jpg
Was bezahlt ihr für euren 6n ? Beitrag: Hier noch 2 Bilder.
1 mal Fahrzeugschein vor Umschlüsselung.
und 1 mal nach der Umschlüsselun ... Bildname: fzs_neu.jpg
Was bezahlt ihr für euren 6n ? Beitrag: Hier noch 2 Bilder.
1 mal Fahrzeugschein vor Umschlüsselung.
und 1 mal nach der Umschlüsselun ... Bildname: fzs_alt.jpg
felgen stern faken Beitrag: moin leute..
kann mir jemand den felgen stern glänzend schwarz machen.
wäre echt nett...
v ... Bildname: DSC00798.JPG
carbon schiebedach Beitrag: hallo
hab mal wieder gebastelt und wollt euch mal fragen wie es gefällt
mfg RS
... Bildname: PB040203.JPG
carbon schiebedach Beitrag: hallo
hab mal wieder gebastelt und wollt euch mal fragen wie es gefällt
mfg RS
... Bildname: PB040202.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: 0504141030.JPG