VW Polo Bilder

0504141017.JPG
Überrollbügel
Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ...
Bildname: 0504141017.JPG
0504141005.JPG
Überrollbügel
Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ...
Bildname: 0504141005.JPG
K?fig Zusatz2.JPG
Überrollbügel
Bildname: K?fig Zusatz2.JPG
K?fig Zusatz.JPG
Überrollbügel
Bildname: K?fig Zusatz.JPG
K?fig Zusatz1.JPG
Überrollbügel
Beitrag: Also sorry wenn ich das höre mit 900-1000 Euro gibts schon neue muß ich echt kotzen...ich Verkaufe k ...
Bildname: K?fig Zusatz1.JPG
weber.jpg
Weber umbau frage zur Ansaugbrücke
Beitrag: uppps bild vergessen :D ...
Bildname: weber.jpg
174815_33_full.jpg
Endstufe passt nicht!
Beitrag: Ist zwar aus einem 3er Golf, aber hinterm Armaturenbrett des Polos hats auch ausreichend Platzum das ...
Bildname: 174815_33_full.jpg
50017.jpg
Bitte faken
Beitrag: ich hoffe,du weisst abld,was du mit de polo anfangen willst *ggg* aber im ernst: die bilder sind z ...
Bildname: 50017.jpg
22136_5.jpg
Börteln, ziehen=nur noch Bahnhof!
Beitrag: joa so siehts bei mir auch aus :D Stimmt gib ich dir Recht, ohne alles sieht böser aus :D Bei mir sc ...
Bildname: 22136_5.jpg
IMG_3316.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: Hab hier n älteres Bild grad aufm Rechner gfunden... Da siehste den Fühler, der noch aus der Schraub ...
Bildname: IMG_3316.jpg
PB040201.JPG
schaltknauf eigenbau?
Beitrag: also die idee ist sehr gut was da drin stehen würde isja klar *scheißhausgriff zum schalten* ich ...
Bildname: PB040201.JPG
Bild 040.jpg
Welcher Turbo?
Beitrag: wenn du kaum ahnung davon hast dann neme nen k03 lader vom passat 1,8 T (150ps) mit rothe krümmer ...
Bildname: Bild 040.jpg
DSCN0117.JPG
Reicht diese Felgenabdeckung ?
Beitrag: Guckt euch das nochmal aus dieser Position an. Nach Vorne wirds eng mit dem Winkel. Was sagt I ...
Bildname: DSCN0117.JPG
Radlauf.JPG
Reicht diese Felgenabdeckung ?
Beitrag: Guckt euch das nochmal aus dieser Position an. Nach Vorne wirds eng mit dem Winkel. Was sagt I ...
Bildname: Radlauf.JPG
CIMG2121.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Zeige euch mal die restlichen lackierten Teile! ...
Bildname: CIMG2121.JPG
f8t235p3556n1.jpg
ATS Classic im RGTI Design
Beitrag: so da ich leider noch keinen schönen Fake bekommen habe, hier mal ein "Paint" Fake was ...
Bildname: f8t235p3556n1.jpg
VW_Polo-CL_Coupe_86C_Marv.jpg
Bitte faken
Beitrag: Moin, *bang* hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ...
Bildname: VW_Polo-CL_Coupe_86C_Marv.jpg
7167071000_1.jpg
Bitte faken
Beitrag: Moin, *bang* hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ...
Bildname: 7167071000_1.jpg
02102007137.jpg
Schürze hinten gecleant
Beitrag: Schaut sehr gut aus! Echt respekt. Ich werd mir hier en paar infos von euch zusammen sammeln weil ...
Bildname: 02102007137.jpg
laderaumhinten.jpg
Endstufe passt nicht!
Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche. Der Abstand sollte der gleic ...
Bildname: laderaumhinten.jpg
laderaumvorne.jpg
Endstufe passt nicht!
Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche. Der Abstand sollte der gleic ...
Bildname: laderaumvorne.jpg
Volkswagen-Polo_Classic - new derby.jpg
classic als derby *g*
Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut... ja, ich weiß , der fake ist ...
Bildname: Volkswagen-Polo_Classic - new derby.jpg
Volkswagen-Polo_Classic_1999_800x600_wallpaper_05.jpg
classic als derby *g*
Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut... ja, ich weiß , der fake ist ...
Bildname: Volkswagen-Polo_Classic_1999_800x600_wallpaper_05.jpg
DSC00520.JPG
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^
Beitrag: So endlich passiert bei mir auch mal wieder was :D Hab ja schon vor einiger zeit mein heck geclean ...
Bildname: DSC00520.JPG
DSC00518.JPG
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^
Beitrag: So endlich passiert bei mir auch mal wieder was :D Hab ja schon vor einiger zeit mein heck geclean ...
Bildname: DSC00518.JPG