Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: 0504141017.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: 0504141005.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: K?fig Zusatz2.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: K?fig Zusatz.JPG
Überrollbügel Beitrag: Also sorry wenn ich das höre mit 900-1000 Euro gibts schon neue muß ich echt kotzen...ich Verkaufe k ... Bildname: K?fig Zusatz1.JPG
Endstufe passt nicht! Beitrag: Ist zwar aus einem 3er Golf, aber hinterm Armaturenbrett des Polos hats auch ausreichend Platzum das ... Bildname: 174815_33_full.jpg
Bitte faken Beitrag: ich hoffe,du weisst abld,was du mit de polo anfangen willst *ggg*
aber im ernst: die bilder sind z ... Bildname: 50017.jpg
Börteln, ziehen=nur noch Bahnhof! Beitrag: joa so siehts bei mir auch aus :D Stimmt gib ich dir Recht, ohne alles sieht böser aus :D Bei mir sc ... Bildname: 22136_5.jpg
G Lader stirbt aus Beitrag: Hab hier n älteres Bild grad aufm Rechner gfunden... Da siehste den Fühler, der noch aus der Schraub ... Bildname: IMG_3316.jpg
schaltknauf eigenbau? Beitrag: also die idee ist sehr gut was da drin stehen würde isja klar *scheißhausgriff zum schalten*
ich ... Bildname: PB040201.JPG
Welcher Turbo? Beitrag: wenn du kaum ahnung davon hast dann neme nen k03 lader vom passat 1,8 T (150ps)
mit rothe krümmer ... Bildname: Bild 040.jpg
Reicht diese Felgenabdeckung ? Beitrag: Guckt euch das nochmal aus dieser Position an.
Nach Vorne wirds eng mit dem Winkel.
Was sagt I ... Bildname: DSCN0117.JPG
Reicht diese Felgenabdeckung ? Beitrag: Guckt euch das nochmal aus dieser Position an.
Nach Vorne wirds eng mit dem Winkel.
Was sagt I ... Bildname: Radlauf.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Zeige euch mal die restlichen lackierten Teile!
... Bildname: CIMG2121.JPG
ATS Classic im RGTI Design Beitrag: so da ich leider noch keinen schönen Fake bekommen habe, hier mal ein "Paint" Fake
was ... Bildname: f8t235p3556n1.jpg
Bitte faken Beitrag: Moin, *bang*
hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ... Bildname: VW_Polo-CL_Coupe_86C_Marv.jpg
Bitte faken Beitrag: Moin, *bang*
hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ... Bildname: 7167071000_1.jpg
Schürze hinten gecleant Beitrag: Schaut sehr gut aus!
Echt respekt.
Ich werd mir hier en paar infos von euch zusammen sammeln weil ... Bildname: 02102007137.jpg
Endstufe passt nicht! Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche.
Der Abstand sollte der gleic ... Bildname: laderaumhinten.jpg
Endstufe passt nicht! Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche.
Der Abstand sollte der gleic ... Bildname: laderaumvorne.jpg
classic als derby *g* Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut...
ja, ich weiß , der fake ist ... Bildname: Volkswagen-Polo_Classic - new derby.jpg
classic als derby *g* Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut...
ja, ich weiß , der fake ist ... Bildname: Volkswagen-Polo_Classic_1999_800x600_wallpaper_05.jpg