VW Polo Bilder

ford-focus-st-s1b.jpg
Ford Fusion Orange an meinem Polo?
Beitrag: wasmeinst du mit farbwerte? da sieht mal mal wie ich irre, es heist nicht fusion sondern st! ...
Bildname: ford-focus-st-s1b.jpg
DSC_0295.JPG
Könnte mir jemand die felgen faken?
Beitrag: hallo ich wollte mir 7 1/2 x 17 drauf machen und kann mich irgendwie nicht zwischen den beiden entsc ...
Bildname: DSC_0295.JPG
weisser hintergrund.jpg
Ford Fusion Orange an meinem Polo?
Beitrag: Kann mir jemand meinen Polo in Ford Fusion Orange faken? ihr wisst bestimmt welche farbe ich meine,o ...
Bildname: weisser hintergrund.jpg
usa_lasvegas_chr.jpg
Beitrag: hallo ich wollte mir 7 1/2 x 17 drauf machen und kann mich irgendwie nicht zwischen den beiden entsc ...
Bildname: usa_lasvegas_chr.jpg
kes_kt9_rec.jpg
Bildname: kes_kt9_rec.jpg
polo.jpg
Tagfahrlicht
Beitrag: Am 9N sieht es coooool aus! Quelle: www.passatplus.de Gruß BlueRcer ...
Bildname: polo.jpg
e310_1.jpg
ABE für Jetex/Fortex Friedrich Pott
Beitrag: Hallo Zusammen! Wollte euch bitten, ob mir jemand von euch die ABE für meinen Pott besorgen kann? ...
Bildname: e310_1.jpg
DSC01563.JPG
Schaltknauf abmontieren
Beitrag: bei mir is genau das gleiche wie bei dragonhive gewesen und ich weiß jetzt nicht welcher SPLINT geme ...
Bildname: DSC01563.JPG
SGH-Z4000710.jpg
Das ist NIICHT witzig *grrrr*
Beitrag: nabend leute....ich musste eben erstma mitten auf der fahrbahn den verkehr blocken,zum einen um sich ...
Bildname: SGH-Z4000710.jpg
Bildschen366.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: hier ist meins, unten rechts. mit schwarzem ring (noch) ...
Bildname: Bildschen366.jpg
DSC00525.JPG
unfall gehabt :( Hilfe
Beitrag: Hab heute nen unfall gehabt.... :( mir hat einer die vorfahrt genommen... bin ca. 50 gefahren und ...
Bildname: DSC00525.JPG
DSC00524.JPG
Beitrag: Hab heute nen unfall gehabt.... :( mir hat einer die vorfahrt genommen... bin ca. 50 gefahren und ...
Bildname: DSC00524.JPG
DSC00527.JPG
Bildname: DSC00527.JPG
DSC00526.JPG
Bildname: DSC00526.JPG
DSC_0008.JPG
Radio einbau
Beitrag: Hallo zusammen Kann mir vielleicht einer helfen? Hab mir nen alten (1990) Polo 86c zugelegt. Der M ...
Bildname: DSC_0008.JPG
DSC_0007.JPG
Radio einbau
Beitrag: Hallo zusammen Kann mir vielleicht einer helfen? Hab mir nen alten (1990) Polo 86c zugelegt. Der M ...
Bildname: DSC_0007.JPG
DSC_0006.JPG
Radio einbau
Bildname: DSC_0006.JPG
DSC_0005.JPG
Radio einbau
Bildname: DSC_0005.JPG
DSC_0003.JPG
Radio einbau
Bildname: DSC_0003.JPG
IMG00046 Hecksto?stange.jpg
US Kennzeichen
Beitrag: Danke für eure Antworten. Werde es mal in Rendsburg versuchen und wenn ich es nicht bekomme fahr ...
Bildname: IMG00046 Hecksto?stange.jpg
81bc_1.JPG
Zahnriemenwechsel
Beitrag: Wir wollen heute endlich zum Ende kommen, hatten bisher wenig Zeit. Folgende Frage besteht noch, ...
Bildname: 81bc_1.JPG
50146.jpg
Mein Polo bitte Faken!
Beitrag: biddeschön ...
Bildname: 50146.jpg
108180559_4.jpg
Mein Polo bitte Faken!
Beitrag: Huhu, könnt ihr mir mal bitte meine Scheiben tönen.... damit ich seh wie des dann aussieht und ob ...
Bildname: 108180559_4.jpg
PIC_1530.JPG
Alu's einmotten, wie macht ihr es?
Beitrag: hab meine sauber gemacht, abetrocknet und in mein zimmer gestellt :D da haben sies schön warm übe ...
Bildname: PIC_1530.JPG
polo hof 006.jpg
Polo tiefer mit Mattig SSF
Beitrag: viel habe ich auch nicht gezogen und es passt soweit... aber die räder sehen echt wie ballon reif ...
Bildname: polo hof 006.jpg