VW Polo Bilder

DSC00517.JPG
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^
Beitrag: So endlich passiert bei mir auch mal wieder was :D Hab ja schon vor einiger zeit mein heck geclean ...
Bildname: DSC00517.JPG
DSC00514.JPG
Beitrag: So endlich passiert bei mir auch mal wieder was :D Hab ja schon vor einiger zeit mein heck geclean ...
Bildname: DSC00514.JPG
DSC00513.JPG
Bildname: DSC00513.JPG
DSC00511.JPG
Bildname: DSC00511.JPG
DSC01386.JPG
winter *fg*
Beitrag: [QUOTE] hätt aber auch schon wieder bock auf treffen *heul* [/QUOTE] deswegen hamm wir h ...
Bildname: DSC01386.JPG
100_2252.JPG
Hochtöner?
Beitrag: Meine sitzen in den Spiegeldreiecken. Was besser Dir besser gefällt musst Du entscheiden ...
Bildname: 100_2252.JPG
Modena.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten?
Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ...
Bildname: Modena.jpg
poloclassic-2000-sdiw-a.jpg
Polo für T shirt
Beitrag: Hallo liebe Faker :D ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ...
Bildname: poloclassic-2000-sdiw-a.jpg
Typ%20L%20Limit.jpg
Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ...
Bildname: Typ%20L%20Limit.jpg
product10839_big.jpg
Polo für T shirt
Beitrag: Hallo liebe Faker :D ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ...
Bildname: product10839_big.jpg
Storm.jpg
Bildname: Storm.jpg
v98po41.jpg
Polo für T shirt
Bildname: v98po41.jpg
X8%20schwarz-poliert.jpg
Bildname: X8%20schwarz-poliert.jpg
polo-SDI-2000-01a.jpg
Polo für T shirt
Bildname: polo-SDI-2000-01a.jpg
polo_header.jpg
Polo für T shirt
Bildname: polo_header.jpg
1polocl.jpg
Polo für T shirt
Bildname: 1polocl.jpg
1_VW_Polo_Classic_principal_20061024142314.jpg
Polo für T shirt
Bildname: 1_VW_Polo_Classic_principal_20061024142314.jpg
Polo Tacho.JPG
TachoFaker & Designer gesucht?!?
Beitrag: Hy also ich hab zwei wünsche an die Faker und Designer unter euch ;) zum einen bin ich am Überleg ...
Bildname: Polo Tacho.JPG
DSC00459.JPG
LLK bei Turboumbau!
Beitrag: ich hatte den vom VW Bus T5 TDI mit abgeänderten Anschlüssen verbaut jetzt kühlt einer vom Schweizer ...
Bildname: DSC00459.JPG
DSC00458.JPG
LLK bei Turboumbau!
Beitrag: ich hatte den vom VW Bus T5 TDI mit abgeänderten Anschlüssen verbaut jetzt kühlt einer vom Schweizer ...
Bildname: DSC00458.JPG
DSC00147.JPG
LLK bei Turboumbau!
Bildname: DSC00147.JPG
DSC00113.JPG
Amaturenbrett cleanen
Beitrag: also ich würd dir empfehlen sie ganz zu schliesen.... dieses kleine dreieck einpassen wird ne heide ...
Bildname: DSC00113.JPG
DSC00112.JPG
Amaturenbrett cleanen
Beitrag: also ich würd dir empfehlen sie ganz zu schliesen.... dieses kleine dreieck einpassen wird ne heide ...
Bildname: DSC00112.JPG
Glasdach.jpg
Glashubdach ausbauen
Beitrag: Werde mir das mal anschauen. Danke schonmal. Es geht um das Dach hier ...
Bildname: Glasdach.jpg
DSC00429.JPG
schaltknauf eigenbau?
Beitrag: so hier n paar pics.... der zylinder wird abgeflext, gekürzt und dann bohr ich n gewinde rein... ...
Bildname: DSC00429.JPG