winter *fg* Beitrag: [QUOTE]
hätt aber auch schon wieder bock auf treffen *heul*
[/QUOTE]
deswegen hamm wir h ... Bildname: DSC01386.JPG
Hochtöner? Beitrag: Meine sitzen in den Spiegeldreiecken. Was besser Dir besser gefällt musst Du entscheiden
... Bildname: 100_2252.JPG
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: Modena.jpg
Polo für T shirt Beitrag: Hallo liebe Faker :D
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: poloclassic-2000-sdiw-a.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: Typ%20L%20Limit.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: product10839_big.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: Storm.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: v98po41.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: X8%20schwarz-poliert.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: polo-SDI-2000-01a.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: polo_header.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: 1polocl.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: 1_VW_Polo_Classic_principal_20061024142314.jpg
TachoFaker & Designer gesucht?!? Beitrag: Hy
also ich hab zwei wünsche an die Faker und Designer unter euch ;)
zum einen bin ich am Überleg ... Bildname: Polo Tacho.JPG
LLK bei Turboumbau! Beitrag: ich hatte den vom VW Bus T5 TDI mit abgeänderten Anschlüssen verbaut jetzt kühlt einer vom Schweizer ... Bildname: DSC00459.JPG
LLK bei Turboumbau! Beitrag: ich hatte den vom VW Bus T5 TDI mit abgeänderten Anschlüssen verbaut jetzt kühlt einer vom Schweizer ... Bildname: DSC00458.JPG
LLK bei Turboumbau! Beitrag: ich hatte den vom VW Bus T5 TDI mit abgeänderten Anschlüssen verbaut jetzt kühlt einer vom Schweizer ... Bildname: DSC00147.JPG
Amaturenbrett cleanen Beitrag: also ich würd dir empfehlen sie ganz zu schliesen....
dieses kleine dreieck einpassen wird ne heide ... Bildname: DSC00113.JPG
Amaturenbrett cleanen Beitrag: also ich würd dir empfehlen sie ganz zu schliesen....
dieses kleine dreieck einpassen wird ne heide ... Bildname: DSC00112.JPG
Glashubdach ausbauen Beitrag: Werde mir das mal anschauen. Danke schonmal.
Es geht um das Dach hier
... Bildname: Glasdach.jpg
schaltknauf eigenbau? Beitrag: so hier n paar pics....
der zylinder wird abgeflext, gekürzt und dann bohr ich n gewinde rein... ... Bildname: DSC00429.JPG