VW Polo Bilder

SP_A2590.jpg
Warndreieck etc
Beitrag: man man ist das ein großes teil :D ich hab da wenigstens noch platz für einen kasten bier ^^ *lol* ...
Bildname: SP_A2590.jpg
SP_A2582.jpg
Warndreieck etc
Beitrag: man man ist das ein großes teil :D ich hab da wenigstens noch platz für einen kasten bier ^^ *lol* ...
Bildname: SP_A2582.jpg
Kofferraum.JPG
Warndreieck etc
Beitrag: bei mir ist die mit nem gurt fest gemacht ganz links sieht man noch nen teil vom verbandskasten...da ...
Bildname: Kofferraum.JPG
SP_A2592.jpg
Warndreieck etc
Beitrag: @ duisburg :klar kann man das ! hier mal nen bild wie ich das hab *lol* also mein dreieck habe i ...
Bildname: SP_A2592.jpg
G45.jpg
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^
Beitrag: genau das ist es ja was ich will ^^ weg von der allgemeinheit :D alle haben es komplett clean oder ...
Bildname: G45.jpg
G41.jpg
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^
Beitrag: genau das ist es ja was ich will ^^ weg von der allgemeinheit :D alle haben es komplett clean oder ...
Bildname: G41.jpg
olol.jpg
Frage zu G40
Beitrag: Könnte mir bitte jemand sagen für was diese Öffnungen sind und ob schlimm wäre wenn ich diese versc ...
Bildname: olol.jpg
001a.jpg
Projekt 2007 / neue Fotos
Beitrag: meinst den hier : ...
Bildname: 001a.jpg
5853_12.jpg
Projekt 2007 / neue Fotos
Beitrag: meinst den hier : ...
Bildname: 5853_12.jpg
46275.jpg
Hi, bitte um Fake1
Beitrag: Könnte mir wer bitte die Motorhaube in rot faken und vl. 2 cm noch tiefer? Danke im Voraus Mot ...
Bildname: 46275.jpg
37155.jpg
Hi, bitte um Fake1
Beitrag: Könnte mir wer bitte die Motorhaube in rot faken und vl. 2 cm noch tiefer? Danke im Voraus Mot ...
Bildname: 37155.jpg
50122[2].jpg
bitte felgen faken
Beitrag: ahhh des isch voll der Streß ^^ is net so gut geworden! gruß Jens ...
Bildname: 50122[2].jpg
50122[2].jpg
bitte felgen faken
Beitrag: nommal zum vergleich mit "silberner" Felge ...
Bildname: 50122[2].jpg
50122[1].jpg
bitte felgen faken
Beitrag: so gut es ging ^^ ...
Bildname: 50122[1].jpg
DSC01444.JPG
bitte felgen faken
Beitrag: kann mir jemand noch die felgen auf den polo faken dann bin ich zufrieden *ggg* wäre echt nett. ...
Bildname: DSC01444.JPG
polo felgen.jpg
was sind das für polo 6n felgen
Beitrag: weiß einer von euch wie diese felgen heißen ? ...
Bildname: polo felgen.jpg
50098.jpg
bitte felgen faken
Beitrag: kann mir jemand noch die felgen auf den polo faken dann bin ich zufrieden *ggg* wäre echt nett. ...
Bildname: 50098.jpg
Bild017.jpg
ATU 2x75 Sportauspuff
Beitrag: Jap, hier meiner, am Freitag montiert! Ist zwar gebraucht, aber dennoch ganz ordentlich! :D ...
Bildname: Bild017.jpg
Bild016.jpg
ATU 2x75 Sportauspuff
Beitrag: Jap, hier meiner, am Freitag montiert! Ist zwar gebraucht, aber dennoch ganz ordentlich! :D ...
Bildname: Bild016.jpg
polo 079.jpg
direkte Ansaugluftführung und Regen?!
Beitrag: Was ich hier teilweise für Idiotische antworten lese lässt mich die Frage aufkommen ob einige von Eu ...
Bildname: polo 079.jpg
polo 164.jpg
Beitrag: Was ich hier teilweise für Idiotische antworten lese lässt mich die Frage aufkommen ob einige von Eu ...
Bildname: polo 164.jpg
polo 153.jpg
Bildname: polo 153.jpg
DSC00761.JPG
Styling oder andere front?
Beitrag: ich hab die golf 4 lippe drauf...kannst dir ja mal anschauen... is nicht ganz so einfach zu kürze ...
Bildname: DSC00761.JPG
DSC00772.JPG
Styling oder andere front?
Beitrag: ich hab die golf 4 lippe drauf...kannst dir ja mal anschauen... is nicht ganz so einfach zu kürze ...
Bildname: DSC00772.JPG
Unbenannt.JPG
OWS Iridium zündkerzen?!
Beitrag: hat jemand schon mal was von OWS Iridium zündkerzen gehört`? oderf erfahrungen? ...
Bildname: Unbenannt.JPG