Polo 6N2 faken Beitrag: jupp und zack ... Bildname: image.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ... Bildname: radlauf2.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ... Bildname: radlauf1.jpg
Sitze vom G40 Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen.
Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ... Bildname: DSC00140.JPG
Sitze vom G40 Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen.
Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ... Bildname: DSC00139.JPG
Weitec Fahrwerk 60/60 Beitrag: Hallo
Kann mir jeman gut erkären wie ich das Fahrwerk ein bauen muß,
mache das zum ersten mal od ... Bildname: Polo0004.JPG
Cupra vs Golf4-Lippe Beitrag: hier mal ein besseres bild ... Bildname: DSC_0959.JPG
WICHTIG stoppt tempo 130 Beitrag: Das ist mal wieder ein typisch ausgedachter Quatsch !
Ich sehe es schon kommen, das Volk wird NU ... Bildname: avatar-4161.jpg
bitte hintergrund weg machen Beitrag: jop bittesehr
größer kann dat 2. bei der quallität net machen
mfg Ali ... Bildname: 3.jpg
mfg Ali ... Bildname: 2.JPG
mfg Ali ... Bildname: 1.JPG
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen? Beitrag: kommt das teil 1 auf teil 2?
wenn ja wie?
wenn nein, wohin dann ;) und wofür war es?
hat ke ... Bildname: IMG_001622222222.JPG
umbau auf g60 Beitrag: [b]hallo ich wollt mein polo auf g60 umbauen,komplet der motor habe ich zuhause liegen.
meine frag ... Bildname: Bild008.jpg
an alle g40 Turbo fahrer. . . Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ... Bildname: IMG_0728.JPG
an alle g40 Turbo fahrer. . . Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ... Bildname: IMG_0726.JPG
an alle g40 Turbo fahrer. . . Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ... Bildname: IMG_0725.JPG
Wer hat lust zu faken? Beitrag: vielleicht so in der art is aba net besonders gut wegen der perspektive aba vorstellen kann man sich ... Bildname: 49177.jpg
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: hier mal ein bild von meinen...
powerlooks mit MTEC Cosmos Blue...allerdings sind die mit Origina ... Bildname: 49698.jpg
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen? Beitrag: Hallo Leute! ;)
hab ein kleines probl.
hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ... Bildname: IMG_0017.JPG
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen? Beitrag: Hallo Leute! ;)
hab ein kleines probl.
hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ... Bildname: IMG_0016.JPG
bitte hintergrund weg machen Beitrag: Wenn sich jemadn finden würde, würde ich mich freuen wenn ihr das bei diesem polo von kuri auch mach ... Bildname: Basti faken.JPG
bitte hintergrund weg machen Beitrag: hi leute brauche das auto bitte dringend auf weißem hintergrund (beide bilder)!
danke gruß ... Bildname: SL700072.JPG