VW Polo Bilder

image.jpg
Polo 6N2 faken
Beitrag: jupp und zack ...
Bildname: image.jpg
radlauf2.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen
Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ...
Bildname: radlauf2.jpg
radlauf1.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen
Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ...
Bildname: radlauf1.jpg
DSC00140.JPG
Sitze vom G40
Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen. Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ...
Bildname: DSC00140.JPG
DSC00139.JPG
Sitze vom G40
Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen. Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ...
Bildname: DSC00139.JPG
Polo0004.JPG
Weitec Fahrwerk 60/60
Beitrag: Hallo Kann mir jeman gut erkären wie ich das Fahrwerk ein bauen muß, mache das zum ersten mal od ...
Bildname: Polo0004.JPG
DSC_0959.JPG
Cupra vs Golf4-Lippe
Beitrag: hier mal ein besseres bild ...
Bildname: DSC_0959.JPG
WICHTIG stoppt tempo 130
Beitrag: Das ist mal wieder ein typisch ausgedachter Quatsch ! Ich sehe es schon kommen, das Volk wird NU ...
Bildname: avatar-4161.jpg
DSC04432.JPG
[Polo 6N] [Polo 6n] Boxen auf Schaumstofffolie?
Beitrag: Also ich habs abgerissen und habs durch Dämmmatten ersetzt , denn ohne dämmen bringt dir selbst der ...
Bildname: DSC04432.JPG
3.jpg
bitte hintergrund weg machen
Beitrag: jop bittesehr größer kann dat 2. bei der quallität net machen mfg Ali ...
Bildname: 3.jpg
2.JPG
Beitrag: jop bittesehr größer kann dat 2. bei der quallität net machen mfg Ali ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
IMG_001622222222.JPG
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen?
Beitrag: kommt das teil 1 auf teil 2? wenn ja wie? wenn nein, wohin dann ;) und wofür war es? hat ke ...
Bildname: IMG_001622222222.JPG
Bild008.jpg
umbau auf g60
Beitrag: [b]hallo ich wollt mein polo auf g60 umbauen,komplet der motor habe ich zuhause liegen. meine frag ...
Bildname: Bild008.jpg
IMG_0728.JPG
an alle g40 Turbo fahrer. . .
Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ...
Bildname: IMG_0728.JPG
5149273.jpg
Was zum Nachdenken, anlässlich Reformationstag, Al
Beitrag: [b] "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen u ...
Bildname: 5149273.jpg
IMG_0726.JPG
Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ...
Bildname: IMG_0726.JPG
IMG_0725.JPG
Bildname: IMG_0725.JPG
49177.jpg
Wer hat lust zu faken?
Beitrag: vielleicht so in der art is aba net besonders gut wegen der perspektive aba vorstellen kann man sich ...
Bildname: 49177.jpg
IMG_0024.JPG
Beitrag: Ja... meinst du feder 1 oder 2? ...
Bildname: IMG_0024.JPG
49698.jpg
Xenonlook oder Powerlook?
Beitrag: hier mal ein bild von meinen... powerlooks mit MTEC Cosmos Blue...allerdings sind die mit Origina ...
Bildname: 49698.jpg
IMG_0017.JPG
Beitrag: Hallo Leute! ;) hab ein kleines probl. hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ...
Bildname: IMG_0017.JPG
IMG_0016.JPG
Beitrag: Hallo Leute! ;) hab ein kleines probl. hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ...
Bildname: IMG_0016.JPG
Basti faken.JPG
Beitrag: Wenn sich jemadn finden würde, würde ich mich freuen wenn ihr das bei diesem polo von kuri auch mach ...
Bildname: Basti faken.JPG
SL700072.JPG
Beitrag: hi leute brauche das auto bitte dringend auf weißem hintergrund (beide bilder)! danke gruß ...
Bildname: SL700072.JPG