bitte hintergrund weg machen Beitrag: hi leute brauche das auto bitte dringend auf weißem hintergrund (beide bilder)!
danke gruß ... Bildname: SL700467.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Hier mal ein Bild von der B-Säulen Verkleidung innen vorher und nachher!
... Bildname: CIMG2120.JPG
doorboards Beitrag: hier sind nun meine doorboards hab sie nun endlich (fast fertig )muss mir noch ne farbe überlegen un ... Bildname: 100_1106.JPG
doorboards Beitrag: hier sind nun meine doorboards hab sie nun endlich (fast fertig )muss mir noch ne farbe überlegen un ... Bildname: 100_1105.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC00771.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC00678.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC0073111.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC00730.JPG
alte alus als winterfelgen Beitrag: hi hab jetzt meine alten msw/oz alufelgen 7x15 et 37 für den winter hergerichtet. was meint ihr. der ... Bildname: msw winterfelgen 2.JPG
alte alus als winterfelgen Beitrag: hi hab jetzt meine alten msw/oz alufelgen 7x15 et 37 für den winter hergerichtet. was meint ihr. der ... Bildname: msw winterfelgen 1.JPG
Hab nen neuen Autowagen Beitrag: Nach langer suche habe ich nun ein neues Auto gekauft.
"Leider" kein Vw mehr,aber ich den ... Bildname: Astra Coupe? 3..JPG
Hab nen neuen Autowagen Beitrag: Nach langer suche habe ich nun ein neues Auto gekauft.
"Leider" kein Vw mehr,aber ich den ... Bildname: Astra Coupe? 2..JPG
"Leider" kein Vw mehr,aber ich den ... Bildname: Astra Coupe?.JPG
Amaturenbrett cleanen Beitrag: hab mal gebastelt was findet ihr besser? ... Bildname: CIMG1563b.jpg
Amaturenbrett cleanen Beitrag: hab mal gebastelt was findet ihr besser? ... Bildname: CIMG1563a.jpg
Amaturenbrett cleanen Beitrag: @ tENs'
dacht es gibt nur den unterschied Alte und neue ZE oder?
@ marec6n2
passt doch dann n ... Bildname: CIMG1563.jpg
liebe faker Beitrag: so,habs dir gebaut,scheinis sind allerdings eigenbau.hab keine guten in der richtigen persi gefunden ... Bildname: 49753.jpg
saison ende Beitrag: ich hab auch eben winterstahlis drauf gemacht.
aber winterschlaf gibts bei mir nicht... ... Bildname: 100_3907.jpg
Das wars... Tschüss Polo :( Beitrag: Hi
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010068klein.JPG
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010066klein.JPG
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010043klein.JPG
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010030klein.JPG
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010016klein.JPG
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010015klein.JPG
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010014klein.JPG