VW Polo Bilder

P1010012klein.JPG
Das wars... Tschüss Polo :(
Beitrag: Hi So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ...
Bildname: P1010012klein.JPG
P1010001KLEIN.JPG
Das wars... Tschüss Polo :(
Beitrag: Hi So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ...
Bildname: P1010001KLEIN.JPG
13986_2.jpg
wertschätzung
Beitrag: was ist mein polo nach eurer meinung noch wert? bzw was würdet ihr max ausgeben? Baujahr 95 60P ...
Bildname: 13986_2.jpg
13986_1.jpg
wertschätzung
Beitrag: was ist mein polo nach eurer meinung noch wert? bzw was würdet ihr max ausgeben? Baujahr 95 60P ...
Bildname: 13986_1.jpg
Avaltar3.JPG
Polo Classic 6kv US Limo Style
Beitrag: Hi dann stell ich auch mal 2 Videos online. Mein Polo Classic 6kv U$ Limo $tyle *ggg* http:/ ...
Bildname: Avaltar3.JPG
1ede_3.jpg
hebebühnen kette wo her ?
Beitrag: ja ist halt die antriebskette der 2ten säule die auf dem boden lang läuft. hier mal nen bild sprich ...
Bildname: 1ede_3.jpg
3__VE__tornado_entite.jpg
JR Tornado, bringt das was?
Beitrag: guten abend zusammen, hab mal was gefunden von jr-filter. der tornado, es heisst das er drehmoment-l ...
Bildname: 3__VE__tornado_entite.jpg
PICT0003.JPG
aea golf vs. aea polo
Beitrag: soo nach mühseeligem kampf mit dem getriebe, haben wir leider beim ausbau leider drin gelassen auf r ...
Bildname: PICT0003.JPG
11270_2.jpg
Was würdet ihr noch machen?
Beitrag: [QUOTE]Also irgendwie bist hier falsch doer?! Aber ich würd den Balken wieder draufmachen :-D ...
Bildname: 11270_2.jpg
DSCN1796.JPG
Beitrag: und das aktuellste Bild... ...
Bildname: DSCN1796.JPG
DSCN1382.JPG
Beitrag: und noch eins mit den alten schwarzen Alus. ...
Bildname: DSCN1382.JPG
elw_profil.jpg
Beitrag: Hi, was würdet ihr noch so an kleineren sachen an meinem passat machen wollen? Alle anderen Pläne st ...
Bildname: elw_profil.jpg
Polofrontdrausen.JPG
liebe faker
Beitrag: hey an alle faker könnt ih rmir einen bösen blick und klarglas scheinwerfer faken? wäre echt voll ...
Bildname: Polofrontdrausen.JPG
Polofrontdrinnen.JPG
liebe faker
Beitrag: hey an alle faker könnt ih rmir einen bösen blick und klarglas scheinwerfer faken? wäre echt voll ...
Bildname: Polofrontdrinnen.JPG
PICT2989.JPG
Darf ich den Spiegel anbauen?
Beitrag: hi, heute ist mein super ebay schnäpchen gekommen. zwei m3 chrom spiegel für 1,50 plus 9 euro port ...
Bildname: PICT2989.JPG
DSC00705.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: so, neues chinch is eingezogen und auch sonst funzt alles. der motorumbau lässt aber dummerweise noc ...
Bildname: DSC00705.JPG
DSC00703.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: so, neues chinch is eingezogen und auch sonst funzt alles. der motorumbau lässt aber dummerweise noc ...
Bildname: DSC00703.JPG
Unbenannt.JPG
polotreff e mail Benachrichtigungen
Beitrag: da unten siehe bild... mfg Ali ...
Bildname: Unbenannt.JPG
16-12-06_1613.jpg
Xenonlook oder Powerlook?
Beitrag: kauf dir doch einfach die Inpros *haha* Die schaun am fettesten aus , sind schön "clean" ...
Bildname: 16-12-06_1613.jpg
Cutout 1.jpg
iPod , FM Transmitter und da Auto
Beitrag: @hot Den Link kannst Du auch einfach in dein Browser kopieren - dann gehts ;) Wie genau dies ...
Bildname: Cutout 1.jpg
Cutout 2.jpg
iPod , FM Transmitter und da Auto
Beitrag: @hot Den Link kannst Du auch einfach in dein Browser kopieren - dann gehts ;) Wie genau dies ...
Bildname: Cutout 2.jpg
depo2.JPG
Beitrag: *fucku* ám besten und am schönsten sind immer noch die Depo´s *lol* was soll ich mit 2 standlicht ...
Bildname: depo2.JPG
DSC_0511.JPG
Beitrag: powerlooks sind einfach die schönsten :-P so ne linse wie bei den depo schaut doch doof aus ...
Bildname: DSC_0511.JPG
Ferni 130.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau
Beitrag: Frontansicht ...
Bildname: Ferni 130.jpg
31-10-07_1109.jpg
saison ende
Beitrag: Bei mir wars eben auch so weit.Morgen kommt noch ne Decke über den Steili und dann ist gut.Zum erste ...
Bildname: 31-10-07_1109.jpg