Das wars... Tschüss Polo :( Beitrag: Hi
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010012klein.JPG
Das wars... Tschüss Polo :( Beitrag: Hi
So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ... Bildname: P1010001KLEIN.JPG
wertschätzung Beitrag: was ist mein polo nach eurer meinung noch wert?
bzw was würdet ihr max ausgeben?
Baujahr 95
60P ... Bildname: 13986_2.jpg
wertschätzung Beitrag: was ist mein polo nach eurer meinung noch wert?
bzw was würdet ihr max ausgeben?
Baujahr 95
60P ... Bildname: 13986_1.jpg
Polo Classic 6kv US Limo Style Beitrag: Hi dann stell ich auch mal 2 Videos online.
Mein Polo Classic 6kv U$ Limo $tyle *ggg*
http:/ ... Bildname: Avaltar3.JPG
hebebühnen kette wo her ? Beitrag: ja ist halt die antriebskette der 2ten säule die auf dem boden lang läuft. hier mal nen bild sprich ... Bildname: 1ede_3.jpg
JR Tornado, bringt das was? Beitrag: guten abend zusammen, hab mal was gefunden von jr-filter. der tornado, es heisst das er drehmoment-l ... Bildname: 3__VE__tornado_entite.jpg
aea golf vs. aea polo Beitrag: soo nach mühseeligem kampf mit dem getriebe, haben wir leider beim ausbau leider drin gelassen auf r ... Bildname: PICT0003.JPG
Was würdet ihr noch machen? Beitrag: [QUOTE]Also irgendwie bist hier falsch doer?!
Aber ich würd den Balken wieder draufmachen :-D
... Bildname: 11270_2.jpg
Was würdet ihr noch machen? Beitrag: Hi, was würdet ihr noch so an kleineren sachen an meinem passat machen wollen? Alle anderen Pläne st ... Bildname: elw_profil.jpg
liebe faker Beitrag: hey an alle faker könnt ih rmir einen bösen blick und klarglas scheinwerfer faken?
wäre echt voll ... Bildname: Polofrontdrausen.JPG
liebe faker Beitrag: hey an alle faker könnt ih rmir einen bösen blick und klarglas scheinwerfer faken?
wäre echt voll ... Bildname: Polofrontdrinnen.JPG
Darf ich den Spiegel anbauen? Beitrag: hi,
heute ist mein super ebay schnäpchen gekommen. zwei m3 chrom spiegel für 1,50 plus 9 euro port ... Bildname: PICT2989.JPG
polo_mädl's Neuer Beitrag: so, neues chinch is eingezogen und auch sonst funzt alles. der motorumbau lässt aber dummerweise noc ... Bildname: DSC00705.JPG
polo_mädl's Neuer Beitrag: so, neues chinch is eingezogen und auch sonst funzt alles. der motorumbau lässt aber dummerweise noc ... Bildname: DSC00703.JPG
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: kauf dir doch einfach die Inpros *haha*
Die schaun am fettesten aus , sind schön "clean" ... Bildname: 16-12-06_1613.jpg
iPod , FM Transmitter und da Auto Beitrag: @hot
Den Link kannst Du auch einfach in dein Browser kopieren - dann gehts ;)
Wie genau dies ... Bildname: Cutout 1.jpg
iPod , FM Transmitter und da Auto Beitrag: @hot
Den Link kannst Du auch einfach in dein Browser kopieren - dann gehts ;)
Wie genau dies ... Bildname: Cutout 2.jpg
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: *fucku* ám besten und am schönsten sind immer noch die Depo´s
*lol* was soll ich mit 2 standlicht ... Bildname: depo2.JPG
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: powerlooks sind einfach die schönsten :-P
so ne linse wie bei den depo schaut doch doof aus ... Bildname: DSC_0511.JPG
saison ende Beitrag: Bei mir wars eben auch so weit.Morgen kommt noch ne Decke über den Steili und dann ist gut.Zum erste ... Bildname: 31-10-07_1109.jpg