VW Polo Bilder

DSC00502.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So, endlich ist meine Heckklappe gelackt :) Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ...
Bildname: DSC00502.JPG
DSC00493.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So, endlich ist meine Heckklappe gelackt :) Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ...
Bildname: DSC00493.JPG
images.jpg
tankdeckel hinter rückleuchte
Beitrag: genau so mein ich das ...
Bildname: images.jpg
DSC00492.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00492.JPG
100_0777.jpg
Past dieser Ventiel deckel aufm 3f ?
Beitrag: Moin, past dieser Aludeckel auf meinen 3f? da an meinem 3f-Ventilde noch son schwarzer schlauch ra ...
Bildname: 100_0777.jpg
IMG055.JPG
Keilriemenwechsel ....
Beitrag: ah jetzt ja. jetzt gehts. da ist ne kleine rostige schraube direkt unter der motorhalterung, die ein ...
Bildname: IMG055.JPG
DSC01251.JPG
So, mal seit langem ein Update
Beitrag: Ich habe mein Profil und meinen Polo mal seit über einem Jahr mal wieder up to date gebracht. lei ...
Bildname: DSC01251.JPG
26.JPG
So, mal seit langem ein Update
Beitrag: Ich habe mein Profil und meinen Polo mal seit über einem Jahr mal wieder up to date gebracht. lei ...
Bildname: 26.JPG
DSC00141.JPG
Sitze vom G40
Beitrag: [QUOTE]@ stefan eckelsitze sind völlig verformte dreckige häßliche sitze aus denen das innenfutter ...
Bildname: DSC00141.JPG
Photo-0441.jpg
Cupra vs Golf4-Lippe
Beitrag: kannst es hier vielleicht sehen? ...
Bildname: Photo-0441.jpg
image2.jpg
Polo 6N2 faken
Beitrag: jupp und zack ...
Bildname: image2.jpg
image.jpg
Polo 6N2 faken
Beitrag: jupp und zack ...
Bildname: image.jpg
radlauf2.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen
Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ...
Bildname: radlauf2.jpg
radlauf1.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen
Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ...
Bildname: radlauf1.jpg
DSC00140.JPG
Sitze vom G40
Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen. Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ...
Bildname: DSC00140.JPG
DSC00139.JPG
Sitze vom G40
Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen. Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ...
Bildname: DSC00139.JPG
Polo0004.JPG
Weitec Fahrwerk 60/60
Beitrag: Hallo Kann mir jeman gut erkären wie ich das Fahrwerk ein bauen muß, mache das zum ersten mal od ...
Bildname: Polo0004.JPG
DSC_0959.JPG
Cupra vs Golf4-Lippe
Beitrag: hier mal ein besseres bild ...
Bildname: DSC_0959.JPG
WICHTIG stoppt tempo 130
Beitrag: Das ist mal wieder ein typisch ausgedachter Quatsch ! Ich sehe es schon kommen, das Volk wird NU ...
Bildname: avatar-4161.jpg
DSC04432.JPG
[Polo 6N] [Polo 6n] Boxen auf Schaumstofffolie?
Beitrag: Also ich habs abgerissen und habs durch Dämmmatten ersetzt , denn ohne dämmen bringt dir selbst der ...
Bildname: DSC04432.JPG
3.jpg
bitte hintergrund weg machen
Beitrag: jop bittesehr größer kann dat 2. bei der quallität net machen mfg Ali ...
Bildname: 3.jpg
2.JPG
Beitrag: jop bittesehr größer kann dat 2. bei der quallität net machen mfg Ali ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
IMG_001622222222.JPG
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen?
Beitrag: kommt das teil 1 auf teil 2? wenn ja wie? wenn nein, wohin dann ;) und wofür war es? hat ke ...
Bildname: IMG_001622222222.JPG
Bild008.jpg
umbau auf g60
Beitrag: [b]hallo ich wollt mein polo auf g60 umbauen,komplet der motor habe ich zuhause liegen. meine frag ...
Bildname: Bild008.jpg