Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So, endlich ist meine Heckklappe gelackt :)
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00502.JPG
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00493.JPG
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00492.JPG
Past dieser Ventiel deckel aufm 3f ? Beitrag: Moin, past dieser Aludeckel auf meinen 3f?
da an meinem 3f-Ventilde noch son schwarzer schlauch ra ... Bildname: 100_0777.jpg
Keilriemenwechsel .... Beitrag: ah jetzt ja. jetzt gehts. da ist ne kleine rostige schraube direkt unter der motorhalterung, die ein ... Bildname: IMG055.JPG
So, mal seit langem ein Update Beitrag: Ich habe mein Profil und meinen Polo mal seit über einem Jahr mal wieder up to date gebracht.
lei ... Bildname: DSC01251.JPG
So, mal seit langem ein Update Beitrag: Ich habe mein Profil und meinen Polo mal seit über einem Jahr mal wieder up to date gebracht.
lei ... Bildname: 26.JPG
Sitze vom G40 Beitrag: [QUOTE]@ stefan
eckelsitze sind völlig verformte dreckige häßliche sitze aus denen das innenfutter ... Bildname: DSC00141.JPG
Cupra vs Golf4-Lippe Beitrag: kannst es hier vielleicht sehen? ... Bildname: Photo-0441.jpg
Polo 6N2 faken Beitrag: jupp und zack ... Bildname: image2.jpg
Polo 6N2 faken Beitrag: jupp und zack ... Bildname: image.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ... Bildname: radlauf2.jpg
Radläufe Leisten entfehrnen Beitrag: hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon ... Bildname: radlauf1.jpg
Sitze vom G40 Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen.
Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ... Bildname: DSC00140.JPG
Sitze vom G40 Beitrag: So, schnell das Handy von meinem Dad genommen.
Anbei die Bilder. Ist 'ne GT-Ausstattung! ... Bildname: DSC00139.JPG
Weitec Fahrwerk 60/60 Beitrag: Hallo
Kann mir jeman gut erkären wie ich das Fahrwerk ein bauen muß,
mache das zum ersten mal od ... Bildname: Polo0004.JPG
Cupra vs Golf4-Lippe Beitrag: hier mal ein besseres bild ... Bildname: DSC_0959.JPG
WICHTIG stoppt tempo 130 Beitrag: Das ist mal wieder ein typisch ausgedachter Quatsch !
Ich sehe es schon kommen, das Volk wird NU ... Bildname: avatar-4161.jpg
bitte hintergrund weg machen Beitrag: jop bittesehr
größer kann dat 2. bei der quallität net machen
mfg Ali ... Bildname: 3.jpg
mfg Ali ... Bildname: 2.JPG
mfg Ali ... Bildname: 1.JPG
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen? Beitrag: kommt das teil 1 auf teil 2?
wenn ja wie?
wenn nein, wohin dann ;) und wofür war es?
hat ke ... Bildname: IMG_001622222222.JPG
umbau auf g60 Beitrag: [b]hallo ich wollt mein polo auf g60 umbauen,komplet der motor habe ich zuhause liegen.
meine frag ... Bildname: Bild008.jpg