an alle g40 Turbo fahrer. . . Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ... Bildname: IMG_0728.JPG
an alle g40 Turbo fahrer. . . Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ... Bildname: IMG_0726.JPG
an alle g40 Turbo fahrer. . . Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ... Bildname: IMG_0725.JPG
Wer hat lust zu faken? Beitrag: vielleicht so in der art is aba net besonders gut wegen der perspektive aba vorstellen kann man sich ... Bildname: 49177.jpg
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: hier mal ein bild von meinen...
powerlooks mit MTEC Cosmos Blue...allerdings sind die mit Origina ... Bildname: 49698.jpg
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen? Beitrag: Hallo Leute! ;)
hab ein kleines probl.
hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ... Bildname: IMG_0017.JPG
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen? Beitrag: Hallo Leute! ;)
hab ein kleines probl.
hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ... Bildname: IMG_0016.JPG
bitte hintergrund weg machen Beitrag: Wenn sich jemadn finden würde, würde ich mich freuen wenn ihr das bei diesem polo von kuri auch mach ... Bildname: Basti faken.JPG
bitte hintergrund weg machen Beitrag: hi leute brauche das auto bitte dringend auf weißem hintergrund (beide bilder)!
danke gruß ... Bildname: SL700072.JPG
bitte hintergrund weg machen Beitrag: hi leute brauche das auto bitte dringend auf weißem hintergrund (beide bilder)!
danke gruß ... Bildname: SL700467.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Hier mal ein Bild von der B-Säulen Verkleidung innen vorher und nachher!
... Bildname: CIMG2120.JPG
doorboards Beitrag: hier sind nun meine doorboards hab sie nun endlich (fast fertig )muss mir noch ne farbe überlegen un ... Bildname: 100_1106.JPG
doorboards Beitrag: hier sind nun meine doorboards hab sie nun endlich (fast fertig )muss mir noch ne farbe überlegen un ... Bildname: 100_1105.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC00771.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC00678.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC0073111.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ... Bildname: DSC00730.JPG
alte alus als winterfelgen Beitrag: hi hab jetzt meine alten msw/oz alufelgen 7x15 et 37 für den winter hergerichtet. was meint ihr. der ... Bildname: msw winterfelgen 2.JPG
alte alus als winterfelgen Beitrag: hi hab jetzt meine alten msw/oz alufelgen 7x15 et 37 für den winter hergerichtet. was meint ihr. der ... Bildname: msw winterfelgen 1.JPG
Hab nen neuen Autowagen Beitrag: Nach langer suche habe ich nun ein neues Auto gekauft.
"Leider" kein Vw mehr,aber ich den ... Bildname: Astra Coupe? 3..JPG
Hab nen neuen Autowagen Beitrag: Nach langer suche habe ich nun ein neues Auto gekauft.
"Leider" kein Vw mehr,aber ich den ... Bildname: Astra Coupe? 2..JPG
"Leider" kein Vw mehr,aber ich den ... Bildname: Astra Coupe?.JPG
Amaturenbrett cleanen Beitrag: hab mal gebastelt was findet ihr besser? ... Bildname: CIMG1563b.jpg