VW Polo Bilder

depo 1.JPG
Xenonlook oder Powerlook?
Beitrag: :D ja dann melde ich mich auch hier mal wieder zu wort ! Also ich würde dir die Depos empfehlen, di ...
Bildname: depo 1.JPG
30764.jpg
Beitrag: :D ja dann melde ich mich auch hier mal wieder zu wort ! Also ich würde dir die Depos empfehlen, di ...
Bildname: 30764.jpg
rahmenneu.jpg
1,8 turbo welche tüv bestimmungen?
Beitrag: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? *hae* Falsch Meister...der Salzmannrahmen ist geschraubt und nur ne Art Domstrebe b ...
Bildname: rahmenneu.jpg
DSC00775.JPG
Stand und Abblendlichttest
Beitrag: so Nach langem Hin und her und unzähligen Lampentest und Fehlkäufen hab ich mir Superflux standlichb ...
Bildname: DSC00775.JPG
DSC00774.JPG
Beitrag: so Nach langem Hin und her und unzähligen Lampentest und Fehlkäufen hab ich mir Superflux standlichb ...
Bildname: DSC00774.JPG
DSC00773.JPG
Bildname: DSC00773.JPG
CIMG2222.JPG
Beitrag: Hallo Leute, ich habe vor, mir demnächst neue Scheinwerfer zu holen, bin aber absolut unentschlos ...
Bildname: CIMG2222.JPG
Xenonlook.jpg
Beitrag: Hallo Leute, ich habe vor, mir demnächst neue Scheinwerfer zu holen, bin aber absolut unentschlos ...
Bildname: Xenonlook.jpg
Powerlook cr.jpg
Bildname: Powerlook cr.jpg
Powerlook sw.jpg
Bildname: Powerlook sw.jpg
PICT0005.JPG
aea golf vs. aea polo
Beitrag: soo die ersten bilder sind da! beim alten motor wurden heute erstmal die spannrolle die wasserpump ...
Bildname: PICT0005.JPG
PICT0019.JPG
aea golf vs. aea polo
Beitrag: soo die ersten bilder sind da! beim alten motor wurden heute erstmal die spannrolle die wasserpump ...
Bildname: PICT0019.JPG
PICT0010.JPG
aea golf vs. aea polo
Bildname: PICT0010.JPG
PICT0009.JPG
aea golf vs. aea polo
Bildname: PICT0009.JPG
PICT0004.JPG
aea golf vs. aea polo
Bildname: PICT0004.JPG
Kofferraum neu.JPG
[Polo 2F Steilheck]
Beitrag: Was du für ne Art nimmst ist vor allem abhängig von der Musik die du hörst. Und der Steilheck ist e ...
Bildname: Kofferraum neu.JPG
DSC_0514.JPG
Domstrebe und LuFi Kasten
Beitrag: joa, meine strebe sieht eigtl aus wie deine, nur dass ich den anderen luffikasten hab... kannst den ...
Bildname: DSC_0514.JPG
10300015.JPG
Was Frau schenkt!
Beitrag: Hi Leute! Was würde normalerweise eine Frau als Zeichen der Liebe an "wenigsten" schenk ...
Bildname: 10300015.JPG
10300013.JPG
Was Frau schenkt!
Beitrag: Hi Leute! Was würde normalerweise eine Frau als Zeichen der Liebe an "wenigsten" schenk ...
Bildname: 10300013.JPG
Batterie fertig.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: So heute war ich wieder Fleißig,habe den alten G40 Kabelbaum wieder rausgerissen..(Hab ja sonst kein ...
Bildname: Batterie fertig.jpg
Batterie fertig..jpg
Beitrag: So heute war ich wieder Fleißig,habe den alten G40 Kabelbaum wieder rausgerissen..(Hab ja sonst kein ...
Bildname: Batterie fertig..jpg
Motorraum.JPG
Domstrebe und LuFi Kasten
Beitrag: Hier mal das versprochene Bild: ...
Bildname: Motorraum.JPG
Batterie offen.jpg
Bildname: Batterie offen.jpg
Bremskraftregler.jpg
Bildname: Bremskraftregler.jpg
SUNP0003.JPG
die letzten Bilder von meinem Polo
Beitrag: jojo ...
Bildname: SUNP0003.JPG