VW Polo Bilder

IMG_0728.JPG
an alle g40 Turbo fahrer. . .
Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ...
Bildname: IMG_0728.JPG
5149273.jpg
Was zum Nachdenken, anlässlich Reformationstag, Al
Beitrag: [b] "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen u ...
Bildname: 5149273.jpg
IMG_0726.JPG
Beitrag: bräucht mal wieder eure Hilfe hab ja vor im winter jetzt auf Turbo umzubauen einige teile habe ich j ...
Bildname: IMG_0726.JPG
IMG_0725.JPG
Bildname: IMG_0725.JPG
49177.jpg
Wer hat lust zu faken?
Beitrag: vielleicht so in der art is aba net besonders gut wegen der perspektive aba vorstellen kann man sich ...
Bildname: 49177.jpg
IMG_0024.JPG
Türgriff/Schloss wie zusammenbauen?
Beitrag: Ja... meinst du feder 1 oder 2? ...
Bildname: IMG_0024.JPG
49698.jpg
Xenonlook oder Powerlook?
Beitrag: hier mal ein bild von meinen... powerlooks mit MTEC Cosmos Blue...allerdings sind die mit Origina ...
Bildname: 49698.jpg
IMG_0017.JPG
Beitrag: Hallo Leute! ;) hab ein kleines probl. hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ...
Bildname: IMG_0017.JPG
IMG_0016.JPG
Beitrag: Hallo Leute! ;) hab ein kleines probl. hab meine türgriffe lackiert und dabei auch ausseinande ...
Bildname: IMG_0016.JPG
Basti faken.JPG
bitte hintergrund weg machen
Beitrag: Wenn sich jemadn finden würde, würde ich mich freuen wenn ihr das bei diesem polo von kuri auch mach ...
Bildname: Basti faken.JPG
SL700072.JPG
Beitrag: hi leute brauche das auto bitte dringend auf weißem hintergrund (beide bilder)! danke gruß ...
Bildname: SL700072.JPG
SL700467.JPG
Beitrag: hi leute brauche das auto bitte dringend auf weißem hintergrund (beide bilder)! danke gruß ...
Bildname: SL700467.JPG
CIMG2120.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Hier mal ein Bild von der B-Säulen Verkleidung innen vorher und nachher! ...
Bildname: CIMG2120.JPG
100_1106.JPG
doorboards
Beitrag: hier sind nun meine doorboards hab sie nun endlich (fast fertig )muss mir noch ne farbe überlegen un ...
Bildname: 100_1106.JPG
100_1105.JPG
doorboards
Beitrag: hier sind nun meine doorboards hab sie nun endlich (fast fertig )muss mir noch ne farbe überlegen un ...
Bildname: 100_1105.JPG
DSC00771.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ...
Bildname: DSC00771.JPG
DSC00678.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: So Leute ich rück nun auch mal mit der Sprache raus...habe diesen Tread eröffnet um euch sozusagen a ...
Bildname: DSC00678.JPG
DSC0073111.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Bildname: DSC0073111.JPG
DSC00730.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Bildname: DSC00730.JPG
msw winterfelgen 2.JPG
alte alus als winterfelgen
Beitrag: hi hab jetzt meine alten msw/oz alufelgen 7x15 et 37 für den winter hergerichtet. was meint ihr. der ...
Bildname: msw winterfelgen 2.JPG
msw winterfelgen 1.JPG
alte alus als winterfelgen
Beitrag: hi hab jetzt meine alten msw/oz alufelgen 7x15 et 37 für den winter hergerichtet. was meint ihr. der ...
Bildname: msw winterfelgen 1.JPG
Astra Coupe? 3..JPG
Hab nen neuen Autowagen
Beitrag: Nach langer suche habe ich nun ein neues Auto gekauft. "Leider" kein Vw mehr,aber ich den ...
Bildname: Astra Coupe? 3..JPG
Astra Coupe? 2..JPG
Hab nen neuen Autowagen
Beitrag: Nach langer suche habe ich nun ein neues Auto gekauft. "Leider" kein Vw mehr,aber ich den ...
Bildname: Astra Coupe? 2..JPG
Astra Coupe?.JPG
Hab nen neuen Autowagen
Bildname: Astra Coupe?.JPG
CIMG1563b.jpg
Amaturenbrett cleanen
Beitrag: hab mal gebastelt was findet ihr besser? ...
Bildname: CIMG1563b.jpg