G60 Lader umbau Beitrag: Kannst auch den Mercedes Viano Ladeluftkühler nehmen der ist aus Alu komplett und passt prima rein. ... Bildname: llk umbau2.JPG
G60 Lader umbau Beitrag: @Mariusz
ja mit RS mein ich die geweiteten. bekommt eigentlich überall bei tunern.
mit dem LLK ... Bildname: ABCD0006.JPG
Schaltknauf Preis ok? Beitrag: ja müsste alles dabei sein!
genau wie auf dem Bild - mehr brauch ich doch nicht oder?
... Bildname: tt.jpg
Schaltknauf Preis ok? Beitrag: Was is denn da alles dabei?
Die komplette Schaltkulisse oder nur der Knauf allein?
Wenn das nu ... Bildname: Sitzausstattung003.jpg
Neuer Polo! Beitrag: Hab mir ein neues Auto gesucht und gekauft....
Sollte doch vorher den Polo Steilheck von meinem Fre ... Bildname: np_1__D_137_1_.jpg
Sollte doch vorher den Polo Steilheck von meinem Fre ... Bildname: 108180559_61.JPG
Sollte doch vorher den Polo Steilheck von meinem Fre ... Bildname: 108180559_122.JPG
Welche Felgen sind das ? Beitrag: Hi Leute
Die Felgen unten auf dem Bild !
Von welchem Hersteller sind die den ?
Danke schon ... Bildname: 6.jpg
tacho umbau, gute anleitung? Beitrag: wieso bestellst du zuerst die sachen und frägst dann nach den passenden widerständen?
is doch blö ... Bildname: DSC00722.JPG
auch nochmal neue bilder gemacht Beitrag: Hey,
find die tief schwarze Folie echt Hammer! Passt einfach sau geil zum gesamt Konzept! Find ... Bildname: CIMG252255.jpg
wieviel würdet ihr bezahlen? Beitrag: so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran ... Bildname: f335_24.JPG
wieviel würdet ihr bezahlen? Beitrag: so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran ... Bildname: ee0c_24.JPG
wieviel würdet ihr bezahlen? Beitrag: so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran ... Bildname: eace_24.JPG
wieviel würdet ihr bezahlen? Beitrag: so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran ... Bildname: e944_24.JPG
Watch Beitrag: is zwar kein Polo aber als Fake denk ich mal net soooo übel! traut euch ihn zu übertreffen ^^
Gall ... Bildname: Caddy Carbonhood+Wei?e Blinker].jpg
Watch Beitrag: is zwar kein Polo aber als Fake denk ich mal net soooo übel! traut euch ihn zu übertreffen ^^
Gall ... Bildname: Hopperle.jpg
FK Angel Eyes = DEPO? Beitrag: und ich hab depo scheinis und da steht auch depo drauf ! ;) ... Bildname: depo.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja ist ein Unsichtbarer Tacho...naja um den nicht zu Versauen hab ich den Logischerweise zerlegt,hab ... Bildname: 16V...jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja ist ein Unsichtbarer Tacho...naja um den nicht zu Versauen hab ich den Logischerweise zerlegt,hab ... Bildname: 16V..jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja ist ein Unsichtbarer Tacho...naja um den nicht zu Versauen hab ich den Logischerweise zerlegt,hab ... Bildname: 16V.jpg
auch nochmal neue bilder gemacht Beitrag: hallo ihr :D
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1393.jpg
auch nochmal neue bilder gemacht Beitrag: hallo ihr :D
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1390.jpg