VW Polo Bilder

CIMG1563a.jpg
Amaturenbrett cleanen
Beitrag: hab mal gebastelt was findet ihr besser? ...
Bildname: CIMG1563a.jpg
CIMG1563.jpg
Amaturenbrett cleanen
Beitrag: @ tENs' dacht es gibt nur den unterschied Alte und neue ZE oder? @ marec6n2 passt doch dann n ...
Bildname: CIMG1563.jpg
49753.jpg
liebe faker
Beitrag: so,habs dir gebaut,scheinis sind allerdings eigenbau.hab keine guten in der richtigen persi gefunden ...
Bildname: 49753.jpg
100_3907.jpg
saison ende
Beitrag: ich hab auch eben winterstahlis drauf gemacht. aber winterschlaf gibts bei mir nicht... ...
Bildname: 100_3907.jpg
P1010068klein.JPG
Das wars... Tschüss Polo :(
Beitrag: Hi So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ...
Bildname: P1010068klein.JPG
P1010066klein.JPG
Beitrag: Hi So men Polo ist nun geschlachtet. Ist mir schwer gefallen aber musst leider sein :( :'( :( :'( ...
Bildname: P1010066klein.JPG
P1010043klein.JPG
Bildname: P1010043klein.JPG
P1010030klein.JPG
Bildname: P1010030klein.JPG
P1010016klein.JPG
Bildname: P1010016klein.JPG
P1010015klein.JPG
Bildname: P1010015klein.JPG
P1010014klein.JPG
Bildname: P1010014klein.JPG
P1010012klein.JPG
Bildname: P1010012klein.JPG
P1010001KLEIN.JPG
Bildname: P1010001KLEIN.JPG
13986_2.jpg
wertschätzung
Beitrag: was ist mein polo nach eurer meinung noch wert? bzw was würdet ihr max ausgeben? Baujahr 95 60P ...
Bildname: 13986_2.jpg
13986_1.jpg
wertschätzung
Beitrag: was ist mein polo nach eurer meinung noch wert? bzw was würdet ihr max ausgeben? Baujahr 95 60P ...
Bildname: 13986_1.jpg
Avaltar3.JPG
Polo Classic 6kv US Limo Style
Beitrag: Hi dann stell ich auch mal 2 Videos online. Mein Polo Classic 6kv U$ Limo $tyle *ggg* http:/ ...
Bildname: Avaltar3.JPG
1ede_3.jpg
hebebühnen kette wo her ?
Beitrag: ja ist halt die antriebskette der 2ten säule die auf dem boden lang läuft. hier mal nen bild sprich ...
Bildname: 1ede_3.jpg
3__VE__tornado_entite.jpg
JR Tornado, bringt das was?
Beitrag: guten abend zusammen, hab mal was gefunden von jr-filter. der tornado, es heisst das er drehmoment-l ...
Bildname: 3__VE__tornado_entite.jpg
PICT0003.JPG
aea golf vs. aea polo
Beitrag: soo nach mühseeligem kampf mit dem getriebe, haben wir leider beim ausbau leider drin gelassen auf r ...
Bildname: PICT0003.JPG
11270_2.jpg
Was würdet ihr noch machen?
Beitrag: [QUOTE]Also irgendwie bist hier falsch doer?! Aber ich würd den Balken wieder draufmachen :-D ...
Bildname: 11270_2.jpg
DSCN1796.JPG
Beitrag: und das aktuellste Bild... ...
Bildname: DSCN1796.JPG
DSCN1382.JPG
Beitrag: und noch eins mit den alten schwarzen Alus. ...
Bildname: DSCN1382.JPG
elw_profil.jpg
Beitrag: Hi, was würdet ihr noch so an kleineren sachen an meinem passat machen wollen? Alle anderen Pläne st ...
Bildname: elw_profil.jpg
Polofrontdrausen.JPG
liebe faker
Beitrag: hey an alle faker könnt ih rmir einen bösen blick und klarglas scheinwerfer faken? wäre echt voll ...
Bildname: Polofrontdrausen.JPG
Polofrontdrinnen.JPG
liebe faker
Beitrag: hey an alle faker könnt ih rmir einen bösen blick und klarglas scheinwerfer faken? wäre echt voll ...
Bildname: Polofrontdrinnen.JPG