VW Polo Bilder

Bild 1403.jpg
auch nochmal neue bilder gemacht
Beitrag: hallo ihr :D da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ...
Bildname: Bild 1403.jpg
DSC08682.JPG
FK Angel Eyes = DEPO?
Beitrag: es gibt keine angel eyes von depo.... wie auch immer ! die depo´s sehen so aus wie auf dem bild ! ...
Bildname: DSC08682.JPG
Bild 1385.jpg
Beitrag: hallo ihr :D da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ...
Bildname: Bild 1385.jpg
Angel Eyes.jpg
FK Angel Eyes = DEPO?
Beitrag: Hallo hallo hallo, ich hab mir FK Angel Eyes gekauft und mir wurden jetzt Angel Eyes geschickt wo ...
Bildname: Angel Eyes.jpg
Bild 1400.jpg
Bildname: Bild 1400.jpg
Bild 1397.jpg
Bildname: Bild 1397.jpg
1XXL.jpg
bitte scheinwerferblenden weiß lakieren
Beitrag: aber besser als gar nicht ;) so hab mir nochma n bissel mehr zeit genommen ;) ;) ;) ;) *lol* * ...
Bildname: 1XXL.jpg
1 022.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Hier nun das fertige Resultat,Tacho ist fixiert und der Lacker kann sich nun ans Spachteln begeben,d ...
Bildname: 1 022.jpg
1 028.jpg
Beitrag: Hier nun das fertige Resultat,Tacho ist fixiert und der Lacker kann sich nun ans Spachteln begeben,d ...
Bildname: 1 028.jpg
1 023.jpg
Beitrag: So heute hab ichs endlich geschafft und den Tacho angepasst,oben wird er durch bolzen gehalten und u ...
Bildname: 1 023.jpg
1 025.jpg
Beitrag: So heute hab ichs endlich geschafft und den Tacho angepasst,oben wird er durch bolzen gehalten und u ...
Bildname: 1 025.jpg
1 030.jpg
Bildname: 1 030.jpg
Geburtstag 036.JPG
an alle mit spallüfter
Beitrag: Mir scheint da passt was anderes nicht. Weil mein Kumpel hat einen 1.8l G60 ca 200Ps im einser Golf ...
Bildname: Geburtstag 036.JPG
9d71_1_sbl.jpg
7,5x17" ET35 s line
Beitrag: hi leute wollte mal fragen ob es möglich ist die oben genannte felge auf den 6n2 zu schrauben? und ...
Bildname: 9d71_1_sbl.jpg
15022007102.jpg
weiße tacho Beleuchtung
Beitrag: meinst das ca so. da sind nur die zeiger noch nicht rot ...
Bildname: 15022007102.jpg
img_6255.jpg
ATS Classic im RGTI Design
Beitrag: Hallo Polofreunde, könnte einer von Euch mit das Felgenbett bei dem Folgendem Bild mal in Tornado ...
Bildname: img_6255.jpg
f8t235p3556n1.jpg
ATS Classic im RGTI Design
Beitrag: Hallo Polofreunde, könnte einer von Euch mit das Felgenbett bei dem Folgendem Bild mal in Tornado ...
Bildname: f8t235p3556n1.jpg
Bild1.jpg
Wer schraubt denn da?
Beitrag: Das Pic hab ich heute bekommen.Fand ich absolut lustig :D ...
Bildname: Bild1.jpg
Hintentreff.JPG
Heckscheibenaufkleber: Was beachten?!
Beitrag: Hab meine Kleber auch von innen geklebt.Ist zwar ne unheimliche Frickelei.Sieht aber meiner Meinung ...
Bildname: Hintentreff.JPG
DSCI0026.JPG
Heckscheibenaufkleber: Was beachten?!
Beitrag: Hab meine Kleber auch von innen geklebt.Ist zwar ne unheimliche Frickelei.Sieht aber meiner Meinung ...
Bildname: DSCI0026.JPG
bild.JPG
Frontsystem Kabellänge?
Beitrag: Hi, macht es was, wenn die Kabellänge zwischen den Lautsprechern und den Frequenzweichen untersch ...
Bildname: bild.JPG
49596.jpg
hallo wer kann meine Felgen faken
Beitrag: also ich würde sie weiß lassen sieht bessa aus^^ mfg Ali ...
Bildname: 49596.jpg
IMGP8522.JPG
hallo wer kann meine Felgen faken
Beitrag: hallo kann jemand so nett sein und meine felgen in klavierschwarze lackiere (faken) schöne grße dan ...
Bildname: IMGP8522.JPG
DSC00520.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: So hab jetzt mal nen Pic mit Bra...da sieht das Auto schon recht schlachterhaft aus.. aber da fehlen ...
Bildname: DSC00520.JPG
Ebay1.JPG
Heckklappe vom Wischerbefreien.
Beitrag: Warum nicht einfach ein Stück Paketklebeband drüber kleben?! Mal ehrlich, wo ist bitte die optische ...
Bildname: Ebay1.JPG