VW Polo Bilder

PICT2989.JPG
Darf ich den Spiegel anbauen?
Beitrag: hi, heute ist mein super ebay schnäpchen gekommen. zwei m3 chrom spiegel für 1,50 plus 9 euro port ...
Bildname: PICT2989.JPG
DSC00705.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: so, neues chinch is eingezogen und auch sonst funzt alles. der motorumbau lässt aber dummerweise noc ...
Bildname: DSC00705.JPG
DSC00703.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: so, neues chinch is eingezogen und auch sonst funzt alles. der motorumbau lässt aber dummerweise noc ...
Bildname: DSC00703.JPG
Unbenannt.JPG
polotreff e mail Benachrichtigungen
Beitrag: da unten siehe bild... mfg Ali ...
Bildname: Unbenannt.JPG
16-12-06_1613.jpg
Xenonlook oder Powerlook?
Beitrag: kauf dir doch einfach die Inpros *haha* Die schaun am fettesten aus , sind schön "clean" ...
Bildname: 16-12-06_1613.jpg
Cutout 1.jpg
iPod , FM Transmitter und da Auto
Beitrag: @hot Den Link kannst Du auch einfach in dein Browser kopieren - dann gehts ;) Wie genau dies ...
Bildname: Cutout 1.jpg
Cutout 2.jpg
iPod , FM Transmitter und da Auto
Beitrag: @hot Den Link kannst Du auch einfach in dein Browser kopieren - dann gehts ;) Wie genau dies ...
Bildname: Cutout 2.jpg
depo2.JPG
Beitrag: *fucku* ám besten und am schönsten sind immer noch die Depo´s *lol* was soll ich mit 2 standlicht ...
Bildname: depo2.JPG
DSC_0511.JPG
Beitrag: powerlooks sind einfach die schönsten :-P so ne linse wie bei den depo schaut doch doof aus ...
Bildname: DSC_0511.JPG
Ferni 130.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau
Beitrag: Frontansicht ...
Bildname: Ferni 130.jpg
31-10-07_1109.jpg
saison ende
Beitrag: Bei mir wars eben auch so weit.Morgen kommt noch ne Decke über den Steili und dann ist gut.Zum erste ...
Bildname: 31-10-07_1109.jpg
DSCI0011.JPG
Mittelkonsole lackieren
Beitrag: so gesehen würde schwarz innen bei nem schwarzen Auto auch ne wirklich was bringen.Bloß die Lüftungs ...
Bildname: DSCI0011.JPG
Ferni 127.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau
Beitrag: Meine Foto Upload funktioniert nicht, aber klickt mal auf mein Bild, dann seht Ihr auch die anderen ...
Bildname: Ferni 127.jpg
DSCI0029.JPG
Mittelkonsole lackieren
Beitrag: Hab jetz von nem Kumpel Kunstleder bekommen(siehe Bild), sieht eigentlich ziemlich geil aus, wollte ...
Bildname: DSCI0029.JPG
PICT2977.JPG
delle im dach. was machen?
Beitrag: so. hab nochmal grade mitm hammerstil von unten gedrückt. nur aus der grossen sind jetzt zwei kleine ...
Bildname: PICT2977.JPG
232.JPG
Kauf eines Polo 86C
Beitrag: Er sagt er hätte keinen Unfall gehabt. Und als ich mir den eben angesehen habe sah der auch recht g ...
Bildname: 232.JPG
3.JPG
Kauf eines Polo 86C
Beitrag: Er sagt er hätte keinen Unfall gehabt. Und als ich mir den eben angesehen habe sah der auch recht g ...
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Kauf eines Polo 86C
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Kauf eines Polo 86C
Bildname: 1.JPG
DSC_0914.JPG
Foto shooting Abschluss 07
Beitrag: fotos find ich auch top... und als tipp: kaufn stativ, dann kannst richtig nachtbilder machen ...
Bildname: DSC_0914.JPG
posor215.jpg
innenraum verschönern
Beitrag: mein baby bekommt im innenraum jetzt leder (beiges und schlangenleder)!ich hab es schon daheim liege ...
Bildname: posor215.jpg
e18f_1.JPG
innenraum verschönern
Beitrag: mein baby bekommt im innenraum jetzt leder (beiges und schlangenleder)!ich hab es schon daheim liege ...
Bildname: e18f_1.JPG
CIMG27015656.jpg
Beitrag: Hey Markus net so schnell! und noch ein paar.... ;) ...
Bildname: CIMG27015656.jpg
CIMG26157876.jpg
Bildname: CIMG26157876.jpg
CIMG2625999.jpg
Bildname: CIMG2625999.jpg