VW Polo Bilder

DSC00127.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: Ohne den weissen Schriftzug vielleicht besser - VW Radkappen in Schwarz lackiert kommt au gut... ...
Bildname: DSC00127.JPG
Cutout 1.jpg
G40 Getriebe mit 5tem Gang vom 55Ps
Beitrag: Wir können uns jetzt ewig darüber ausgiebig diskutieren... Dann geb ich Dir halt recht und gut... Ka ...
Bildname: Cutout 1.jpg
86cFreak_schwarz_orange.jpg
Bitte Farbe faken
Beitrag: Natürlich! Hier das Resultat. ;) ...
Bildname: 86cFreak_schwarz_orange.jpg
Anlage2.JPG
Anlage abgeben!
Beitrag: Hallo Leute! Ich würde mich gerne von meiner Anlage trennen da ich es nicht mehr ganz so heftig m ...
Bildname: Anlage2.JPG
JD500069.JPG
Bördeln /ziehen frage
Beitrag: welche et und breite haben die felgen ? sieht es ca. so aus ? (siehe bild) so wars bei mir, hab ge ...
Bildname: JD500069.JPG
DSC00043.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F
Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ...
Bildname: DSC00043.JPG
DSC00038.JPG
Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ...
Bildname: DSC00038.JPG
DSC00033.JPG
Bildname: DSC00033.JPG
DSC00020.JPG
Bildname: DSC00020.JPG
DSC00019.JPG
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00036.JPG
Bildname: DSC00036.JPG
DSC00010.JPG
Bildname: DSC00010.JPG
DSC00006.JPG
Bildname: DSC00006.JPG
Cockpit Schalter1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Den Lichtschalter Links mußte ich auch Versetzten,wollte ihn aber da haben,also habe ich das Plexigl ...
Bildname: Cockpit Schalter1.jpg
Cockpit Schalter.jpg
Beitrag: Den Lichtschalter Links mußte ich auch Versetzten,wollte ihn aber da haben,also habe ich das Plexigl ...
Bildname: Cockpit Schalter.jpg
Bild 078.jpg
Keskin felgen gut oder schlecht?
Beitrag: Hallo hab grad ein Angebot von nem Kollegen bekommen für 800 Euro kann ich fast neue Keskin Felgen ...
Bildname: Bild 078.jpg
86cFreak_rot_schwarz.jpg
Bitte Farbe faken
Beitrag: Sodann die TwoTone-Version in Rot-Schwarz. Ich hoffe, die Bilder entsprechen in etwa Deiner Vorst ...
Bildname: 86cFreak_rot_schwarz.jpg
TT_Tacho.jpg
Beitrag: So nachdem erstmal Platz geschafft wurde habe ich den Tacho angepasst,da er sehr groß ist habe ich i ...
Bildname: TT_Tacho.jpg
86cFreak_orange.jpg
Bitte Farbe faken
Beitrag: Hallo Matze! Anbei findest Du die Version in Jägermeister-Orange. ...
Bildname: 86cFreak_orange.jpg
SP_A0045.jpg
Hallo polofreunde
Beitrag: *ggg* Ich bin begeisterter Polo fahrer und Liebhaber meine freunde Fahren auch Polo wir sind ne ...
Bildname: SP_A0045.jpg
DSC00467.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader
Beitrag: So Motorhaube mit Haubenlifts ist jetz auch dran. Hier noch die Bilder von der Frischluftansaugung ...
Bildname: DSC00467.JPG
DSC00466.JPG
Beitrag: So Motorhaube mit Haubenlifts ist jetz auch dran. Hier noch die Bilder von der Frischluftansaugung ...
Bildname: DSC00466.JPG
DSC00465.JPG
Bildname: DSC00465.JPG
1XXL.jpg
bitte scheinwerferblenden weiß lakieren
Beitrag: jop ma eben ganz schnell gemacht mfg Ali ...
Bildname: 1XXL.jpg
PICT0116.JPG
2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf
Beitrag: Mahlzeit! Wir hoffen, dass es allen gut geht und Ihr schon fleißig eure Winterschlappen aufgezoge ...
Bildname: PICT0116.JPG