VW Polo Bilder

IMG041.JPG
Woher bösen Blick für Polo 2!?
Beitrag: oder meinst du soo einen? ...
Bildname: IMG041.JPG
Polo2.jpg
Bremsen Umbau
Beitrag: Hallo, es gibt zwei pedalerie für den 86c, es sind die Bremsfusshebel anders und zwar ist die eine 8 ...
Bildname: Polo2.jpg
IMG_0571.JPG
Bitte Farbe faken
Beitrag: Hi Leute, brauch mal eure Hilfe. Ich möcht meinen Kleinen gerne lackieren, aber ich weiß nicht wel ...
Bildname: IMG_0571.JPG
Polo Benni 003.jpg
Endlich Tiefer!
Beitrag: Hey liebe Polo Gemeinde, Hab mir jetzt endlich n Sportfahrwerk zugelegt! Hab mich fürs Weitec Ultra ...
Bildname: Polo Benni 003.jpg
Bild 075.jpg
motor geht aus :(
Beitrag: Hallo , also die Wegfahrsperre selber ist unter der Verkleidung am Lenkrad . Machst die beiden ...
Bildname: Bild 075.jpg
Polo Benni 002.jpg
Endlich Tiefer!
Beitrag: Hey liebe Polo Gemeinde, Hab mir jetzt endlich n Sportfahrwerk zugelegt! Hab mich fürs Weitec Ultra ...
Bildname: Polo Benni 002.jpg
deckplatte.JPG
Frage zur Hutablage
Beitrag: Dann hol dir ein Reperatur Kit! Dose mit Flüssigkeit drin die die Löcher im Reifen provisorisch schl ...
Bildname: deckplatte.JPG
882a_1.JPG
Wirklich FK Pott oder was billiges?
Beitrag: Hallo! Ich kann da einen guten FK Endschalldämper für meinen kleinen :D haben. Nur was mich so stutz ...
Bildname: 882a_1.JPG
Bildschen267.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: hier siehst die umlenkrolle. zwischen dem laderad und dem lima rad. ...
Bildname: Bildschen267.jpg
DSCN0744.JPG
Kennt jemand diese Tacho Skala ?
Beitrag: Hallo. Bin auf der suche dieser Skala von Mattig. Anscheined gab es die aber nie. Hab schon bei M ...
Bildname: DSCN0744.JPG
DSCN0744.JPG
Tachoangleichungsskala 195/40 + 175/50 R1
Beitrag: Es gab wohl mal eine Skala von Mattig extra für SSF Felgen. Aber anscheinend weiss bei denen kein ...
Bildname: DSCN0744.JPG
DSC00987.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: noch welche ...
Bildname: DSC00987.JPG
DSC00984.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: noch welche ...
Bildname: DSC00984.JPG
DSC00986.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: so leute hab es geschafft es ist drinne *ggg* jetzt noch mit gfk verfeinern und ein paar sachen umb ...
Bildname: DSC00986.JPG
DSC00974.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: so leute hab es geschafft es ist drinne *ggg* jetzt noch mit gfk verfeinern und ein paar sachen umb ...
Bildname: DSC00974.JPG
DSC00495.JPG
ÖLkühler
Beitrag: Mein adapter sieht nen bisschen anders aus. Irgendwie hab ich da garkein gewinde dran!? Kann mir jem ...
Bildname: DSC00495.JPG
DSC00494.JPG
ÖLkühler
Beitrag: Mein adapter sieht nen bisschen anders aus. Irgendwie hab ich da garkein gewinde dran!? Kann mir jem ...
Bildname: DSC00494.JPG
Endrohr.JPG
Stahl Endrohr polieren + reinigen ?
Beitrag: Hallo. Habe mal eine Frage: Mein Endrohr ist ein einfaches angescheißtes Stahlrohr. Kann man ...
Bildname: Endrohr.JPG
HPIM0775.jpg
vw logo tablett holz!
Beitrag: hallo! wollte mal wissen ob einer interesse an mein vw tablett hat? es wurde aus vollholz hergeste ...
Bildname: HPIM0775.jpg
27102007604.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: Nee hab ich net. @ finiss. meinst du etwa das die Lager bei ruckartigem losreissen weniger sei ...
Bildname: 27102007604.jpg
27102007603.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: Nee hab ich net. @ finiss. meinst du etwa das die Lager bei ruckartigem losreissen weniger sei ...
Bildname: 27102007603.jpg
02072007407.jpg
G Lader stirbt aus
Bildname: 02072007407.jpg
Bildschen333.jpg
ÖLkühler
Beitrag: das thermostat brauchst damit das öl nicht immer im kühler ist und gekühlt ist sonst wird der motor ...
Bildname: Bildschen333.jpg
Bildschen332.jpg
ÖLkühler
Beitrag: das thermostat brauchst damit das öl nicht immer im kühler ist und gekühlt ist sonst wird der motor ...
Bildname: Bildschen332.jpg
BlingBling.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: Also ich hab mir ein Herz gefasst und die Ebaydinger mal gekauft :-D Heute wars dann so weit,hab ...
Bildname: BlingBling.jpg