VW Polo Bilder

Bildschen206.jpg
an alle mit spallüfter
Beitrag: also bei mir sieht das eigentlich immo genau so aus. nur die kühlleistung reicht absolut nicht au ...
Bildname: Bildschen206.jpg
Bild 011.jpg
an alle mit spallüfter
Beitrag: ich hatte in meinem alten einen Spal drin die Maße weiß ich aber nicht mehr aber fast doppelte Saugk ...
Bildname: Bild 011.jpg
DSC00766.JPG
Bischen gebastelt...
Beitrag: so leute sie ist fertig... den rest macht dann der lackierer... arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ...
Bildname: DSC00766.JPG
DSC00765.JPG
Bischen gebastelt...
Beitrag: so leute sie ist fertig... den rest macht dann der lackierer... arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ...
Bildname: DSC00765.JPG
DSC00764.JPG
Bischen gebastelt...
Bildname: DSC00764.JPG
DSC00763.JPG
Bischen gebastelt...
Bildname: DSC00763.JPG
Fotos-0015.jpg
Gutachten
Beitrag: Hallo Habe mal ne frage hat einer von euch ne ABE für ein Einarmwischer? Und eine ABE oder TÜV Tei ...
Bildname: Fotos-0015.jpg
123.JPG
welche lippe an 2F?
Beitrag: So, hier des Bild mit der JE-Lippe ^^ ...
Bildname: 123.JPG
DSC00491.JPG
gibts noch originale G40?
Beitrag: Ich hab mir im April auch nen originalen gekauft. Tüv/Asu abgelaufen, auspuff kaputt, Handbremse kap ...
Bildname: DSC00491.JPG
DSC00436.JPG
Wer fährt schon Winterreifen?
Beitrag: Hab meine dieso Woche drauf gezogen sieht zwar nicht mehr so gut aus aber was soll man machen. :D :D ...
Bildname: DSC00436.JPG
Winteroutfit2.jpg
Beitrag: @6N16V'er Also das sind ja nur meine "Rumstehfelgen". Damit überwintert der GTI im Wint ...
Bildname: Winteroutfit2.jpg
nebler.JPG
Nebelscheinwerfer in Frontstoßi RS
Beitrag: mach sie am schlossträger fest hinter das gitter alles andere sieht scheiße aus...so hab ich das bei ...
Bildname: nebler.JPG
DSC00071.JPG
G Lader stirbt aus
Beitrag: nein das rohr ist nicht von sls was cassius da drauf hat. das ist eigenbau. ich hatte das so gelöst. ...
Bildname: DSC00071.JPG
Stossstange1.JPG
Wert gecleante Ori. 2f Frontschürze
Beitrag: Meine Originale sieht jetzt so aus . . . das schweissen hat allerdings n Kumpel gemacht . . . bin da ...
Bildname: Stossstange1.JPG
Polo LSD 07 custom 4.jpeg
Lambo Door ?
Beitrag: ZU 3 und 5 Türer POLO6N mit LSD doors! die 3türer LSDs kann man auch für den 5türer nehmen, man ...
Bildname: Polo LSD 07 custom 4.jpeg
Cockpit Tachohalter.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Brauch ich nicht,alle Kabel sind in nem Stecker vereint,ich muß nur die Zugehörigen Kabel an den Ste ...
Bildname: Cockpit Tachohalter.jpg
TT_Tacho.jpg
Beitrag: Brauch ich nicht,alle Kabel sind in nem Stecker vereint,ich muß nur die Zugehörigen Kabel an den Ste ...
Bildname: TT_Tacho.jpg
14151.jpg
Nebelschlussleuchten
Beitrag: lese doch mal was ich oben geschrieben habe... die ist gesetzlich vorgeschrieben.... naja wie auch i ...
Bildname: 14151.jpg
100_1039.JPG
Nebelscheinwerfer in Frontstoßi RS
Beitrag: Tach, hab mein Bodykit endlich dran *ggg* jetzt wollt ich aber in die Frontschürze wieder Nebelsch ...
Bildname: 100_1039.JPG
m1.JPG
Polo 6n wieder mal Xenon?
Beitrag: viele fahren aber auch mit xenon look brinen rum.... da wird man auch oft gefragt , wie man da das x ...
Bildname: m1.JPG
DSC09966.JPG
Polo 6n wieder mal Xenon?
Beitrag: viele fahren aber auch mit xenon look brinen rum.... da wird man auch oft gefragt , wie man da das x ...
Bildname: DSC09966.JPG
1 055.jpg
Beitrag: So freunde der Nacht....es wird Zeit meine Story weiter zu Füttern...bevor ich mit dem Motor anfange ...
Bildname: 1 055.jpg
1 053.jpg
Beitrag: So freunde der Nacht....es wird Zeit meine Story weiter zu Füttern...bevor ich mit dem Motor anfange ...
Bildname: 1 053.jpg
TT Tacho blau.jpg
Bildname: TT Tacho blau.jpg
DSC01784.JPG
Beitrag: hab meine seit montag drauf weil ich kratzen musste also ab die alus *heul* ...
Bildname: DSC01784.JPG