wieviel würdet ihr bezahlen? Beitrag: so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran ... Bildname: ee0c_24.JPG
wieviel würdet ihr bezahlen? Beitrag: so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran ... Bildname: eace_24.JPG
wieviel würdet ihr bezahlen? Beitrag: so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran ... Bildname: e944_24.JPG
Watch Beitrag: is zwar kein Polo aber als Fake denk ich mal net soooo übel! traut euch ihn zu übertreffen ^^
Gall ... Bildname: Caddy Carbonhood+Wei?e Blinker].jpg
Watch Beitrag: is zwar kein Polo aber als Fake denk ich mal net soooo übel! traut euch ihn zu übertreffen ^^
Gall ... Bildname: Hopperle.jpg
FK Angel Eyes = DEPO? Beitrag: und ich hab depo scheinis und da steht auch depo drauf ! ;) ... Bildname: depo.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja ist ein Unsichtbarer Tacho...naja um den nicht zu Versauen hab ich den Logischerweise zerlegt,hab ... Bildname: 16V...jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja ist ein Unsichtbarer Tacho...naja um den nicht zu Versauen hab ich den Logischerweise zerlegt,hab ... Bildname: 16V..jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja ist ein Unsichtbarer Tacho...naja um den nicht zu Versauen hab ich den Logischerweise zerlegt,hab ... Bildname: 16V.jpg
auch nochmal neue bilder gemacht Beitrag: hallo ihr :D
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1393.jpg
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1390.jpg
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1403.jpg
FK Angel Eyes = DEPO? Beitrag: es gibt keine angel eyes von depo.... wie auch immer ! die depo´s sehen so aus wie auf dem bild !
... Bildname: DSC08682.JPG
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1385.jpg
FK Angel Eyes = DEPO? Beitrag: Hallo hallo hallo,
ich hab mir FK Angel Eyes gekauft und mir wurden jetzt Angel Eyes geschickt wo ... Bildname: Angel Eyes.jpg
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1400.jpg
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich noc ... Bildname: Bild 1397.jpg
bitte scheinwerferblenden weiß lakieren Beitrag: aber besser als gar nicht ;)
so hab mir nochma n bissel mehr zeit genommen ;) ;) ;) ;) *lol* * ... Bildname: 1XXL.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier nun das fertige Resultat,Tacho ist fixiert und der Lacker kann sich nun ans Spachteln begeben,d ... Bildname: 1 022.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier nun das fertige Resultat,Tacho ist fixiert und der Lacker kann sich nun ans Spachteln begeben,d ... Bildname: 1 028.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute hab ichs endlich geschafft und den Tacho angepasst,oben wird er durch bolzen gehalten und u ... Bildname: 1 023.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute hab ichs endlich geschafft und den Tacho angepasst,oben wird er durch bolzen gehalten und u ... Bildname: 1 025.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute hab ichs endlich geschafft und den Tacho angepasst,oben wird er durch bolzen gehalten und u ... Bildname: 1 030.jpg
an alle mit spallüfter Beitrag: Mir scheint da passt was anderes nicht. Weil mein Kumpel hat einen 1.8l G60 ca 200Ps im einser Golf ... Bildname: Geburtstag 036.JPG
7,5x17" ET35 s line Beitrag: hi leute
wollte mal fragen ob es möglich ist die oben genannte felge auf den 6n2 zu schrauben? und ... Bildname: 9d71_1_sbl.jpg