an alle mit spallüfter Beitrag: also bei mir sieht das eigentlich immo genau so aus.
nur die kühlleistung reicht absolut nicht au ... Bildname: Bildschen206.jpg
an alle mit spallüfter Beitrag: ich hatte in meinem alten einen Spal drin die Maße weiß ich aber nicht mehr aber fast doppelte Saugk ... Bildname: Bild 011.jpg
Bischen gebastelt... Beitrag: so leute sie ist fertig...
den rest macht dann der lackierer...
arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ... Bildname: DSC00766.JPG
arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ... Bildname: DSC00765.JPG
arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ... Bildname: DSC00764.JPG
arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ... Bildname: DSC00763.JPG
Gutachten Beitrag: Hallo
Habe mal ne frage hat einer von euch ne ABE für ein Einarmwischer?
Und eine ABE oder TÜV Tei ... Bildname: Fotos-0015.jpg
welche lippe an 2F? Beitrag: So, hier des Bild mit der JE-Lippe ^^
... Bildname: 123.JPG
gibts noch originale G40? Beitrag: Ich hab mir im April auch nen originalen gekauft. Tüv/Asu abgelaufen, auspuff kaputt, Handbremse kap ... Bildname: DSC00491.JPG
Wer fährt schon Winterreifen? Beitrag: Hab meine dieso Woche drauf gezogen sieht zwar nicht mehr so gut aus aber was soll man machen. :D :D ... Bildname: DSC00436.JPG
Wer fährt schon Winterreifen? Beitrag: @6N16V'er
Also das sind ja nur meine "Rumstehfelgen".
Damit überwintert der GTI im Wint ... Bildname: Winteroutfit2.jpg
Nebelscheinwerfer in Frontstoßi RS Beitrag: mach sie am schlossträger fest hinter das gitter alles andere sieht scheiße aus...so hab ich das bei ... Bildname: nebler.JPG
G Lader stirbt aus Beitrag: nein das rohr ist nicht von sls was cassius da drauf hat. das ist eigenbau. ich hatte das so gelöst. ... Bildname: DSC00071.JPG
Wert gecleante Ori. 2f Frontschürze Beitrag: Meine Originale sieht jetzt so aus . . . das schweissen hat allerdings n Kumpel gemacht . . . bin da ... Bildname: Stossstange1.JPG
Lambo Door ? Beitrag: ZU 3 und 5 Türer POLO6N mit LSD doors!
die 3türer LSDs kann man auch für den 5türer nehmen, man ... Bildname: Polo LSD 07 custom 4.jpeg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Brauch ich nicht,alle Kabel sind in nem Stecker vereint,ich muß nur die Zugehörigen Kabel an den Ste ... Bildname: Cockpit Tachohalter.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Brauch ich nicht,alle Kabel sind in nem Stecker vereint,ich muß nur die Zugehörigen Kabel an den Ste ... Bildname: TT_Tacho.jpg
Nebelschlussleuchten Beitrag: lese doch mal was ich oben geschrieben habe... die ist gesetzlich vorgeschrieben.... naja wie auch i ... Bildname: 14151.jpg
Nebelscheinwerfer in Frontstoßi RS Beitrag: Tach,
hab mein Bodykit endlich dran *ggg* jetzt wollt ich aber in die Frontschürze wieder Nebelsch ... Bildname: 100_1039.JPG
Polo 6n wieder mal Xenon? Beitrag: viele fahren aber auch mit xenon look brinen rum.... da wird man auch oft gefragt , wie man da das x ... Bildname: m1.JPG
Polo 6n wieder mal Xenon? Beitrag: viele fahren aber auch mit xenon look brinen rum.... da wird man auch oft gefragt , wie man da das x ... Bildname: DSC09966.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So freunde der Nacht....es wird Zeit meine Story weiter zu Füttern...bevor ich mit dem Motor anfange ... Bildname: 1 055.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So freunde der Nacht....es wird Zeit meine Story weiter zu Füttern...bevor ich mit dem Motor anfange ... Bildname: 1 053.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So freunde der Nacht....es wird Zeit meine Story weiter zu Füttern...bevor ich mit dem Motor anfange ... Bildname: TT Tacho blau.jpg
Wer fährt schon Winterreifen? Beitrag: hab meine seit montag drauf weil ich kratzen musste also ab die alus *heul* ... Bildname: DSC01784.JPG