VW Polo Bilder

DSC00920.JPG
Nebelschlussleuchten
Beitrag: ich sagte ja, [quote]manche hier fahren aber auch ohne eine Nebelschlussleuchte rum [/quote] *lol ...
Bildname: DSC00920.JPG
schwarz.jpg
Brauche Hilfe zwecks meiner Felgen!
Beitrag: Da hast du: einmal mit Chrom und einmal schwarz, wobei mir Schwarz nicht ganz so gut gelungen ist. ...
Bildname: schwarz.jpg
chrom.jpg
Brauche Hilfe zwecks meiner Felgen!
Beitrag: Da hast du: einmal mit Chrom und einmal schwarz, wobei mir Schwarz nicht ganz so gut gelungen ist. ...
Bildname: chrom.jpg
Bildschen415.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: @Jackl meinst du dies set vom lader zum zylinderkopf? kostet günstige 105 euro..... hier mal e ...
Bildname: Bildschen415.jpg
DSC00792.JPG
Polo 6n2 Kauf, 6n Wertschätzung
Beitrag: hi wollt nochmal Fragen was ich beim Kauf eines gebrauchten 6n2 beachten sollte?Vll beim bestimmten ...
Bildname: DSC00792.JPG
DSC00791.JPG
Polo 6n2 Kauf, 6n Wertschätzung
Beitrag: hi wollt nochmal Fragen was ich beim Kauf eines gebrauchten 6n2 beachten sollte?Vll beim bestimmten ...
Bildname: DSC00791.JPG
07072007413.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: so. hab hier mal n bild von meiner Laderabstützung. Den Umbausatz hab ich von nem Kumpel. Keine ...
Bildname: 07072007413.jpg
06072007410.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: so. hab hier mal n bild von meiner Laderabstützung. Den Umbausatz hab ich von nem Kumpel. Keine ...
Bildname: 06072007410.jpg
49446.jpg
bitte polo faken
Beitrag: soooo... also die felgen gehen von der perspektive gar nich...das tribal hab ich auf die schnelle g ...
Bildname: 49446.jpg
SL700488.JPG
neues winterauto und nur probleme
Beitrag: hab mir heute meinen polo 86c abgeholt (bei ebay gekauft vorher nicht gesehen) nun zu den problemen: ...
Bildname: SL700488.JPG
fern.jpg
MT 150 PROBLEM
Beitrag: ne, keine stekcer... hab jetzt alle kabel richtig verbunden(hab mit stromprüfer getestet), außer zün ...
Bildname: fern.jpg
Techni1.jpg
Frontsystem / Headunit / Dämmung *Hilfe*
Beitrag: Hallo Leutz, Habe vor mir ein Frontsystem zu bestellen zur Auswahl stehen: [b]Focal Access 16 ...
Bildname: Techni1.jpg
Techni3.jpg
Frontsystem / Headunit / Dämmung *Hilfe*
Beitrag: Hallo Leutz, Habe vor mir ein Frontsystem zu bestellen zur Auswahl stehen: [b]Focal Access 16 ...
Bildname: Techni3.jpg
ScreenShot002.jpg
Tacho
Beitrag: hab meine auch vor kurzem umgebaut :D hab mir einfach für meinen ersten umbau ganz simple scheiben ...
Bildname: ScreenShot002.jpg
ScreenShot001.jpg
Tacho
Beitrag: hab meine auch vor kurzem umgebaut :D hab mir einfach für meinen ersten umbau ganz simple scheiben ...
Bildname: ScreenShot001.jpg
5197.jpg
Brauche ein Kopie von Blinker Cleanen
Beitrag: ein mal pic 1 welcher firma sind die pic zwei lupo ...
Bildname: 5197.jpg
5354.jpg
Brauche ein Kopie von Blinker Cleanen
Beitrag: ein mal pic 1 welcher firma sind die pic zwei lupo ...
Bildname: 5354.jpg
DSC00161.JPG
G60 Bremse passt nicht an GTI Stumpf?
Beitrag: Hallo Tunergemeinde Vielleicht könnt ihr mir helfen...... Ich habe gestern begonnen meine Brem ...
Bildname: DSC00161.JPG
DSCI0041.JPG
Metalblende unterhalb des Grilles abmont
Beitrag: Wie kann man die Metalblende unterhalb des Kühlergrills abmontieren.Hab den Kühlergrill schon ab, ab ...
Bildname: DSCI0041.JPG
6596_polo010_uperid_509.jpg
lippe polo 6n2
Beitrag: Würde die Polo6n2-GTI Lippe empfehlen. Sieht edel aus und mit ca.55€uro is die auch nich sooo teu ...
Bildname: 6596_polo010_uperid_509.jpg
48297.jpg
Heckausbau 2f
Beitrag: hi habe mein kofferraum grade fertig gemacht sieht so aus , kann jeden nur sagen lässt die rückbank ...
Bildname: 48297.jpg
SP_A0151.jpg
Doorboards für 6N selbst bauen
Beitrag: [QUOTE]klar geht das... nimmst deine originalen dobos ohne ls aufnahme, klebst nen mdf ring in ge ...
Bildname: SP_A0151.jpg
SP_A0150.jpg
Doorboards für 6N selbst bauen
Beitrag: [QUOTE]klar geht das... nimmst deine originalen dobos ohne ls aufnahme, klebst nen mdf ring in ge ...
Bildname: SP_A0150.jpg
766a_1_sbl.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer
Beitrag: hab da son paar Bilder gefunden vom Kupplungsseil kann aber nicht sagen von welchem Auto das ist! ...
Bildname: 766a_1_sbl.jpg
7283_1_sbl.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer
Beitrag: hab da son paar Bilder gefunden vom Kupplungsseil kann aber nicht sagen von welchem Auto das ist! ...
Bildname: 7283_1_sbl.jpg