weiße tacho Beleuchtung Beitrag: meinst das ca so.
da sind nur die zeiger noch nicht rot ... Bildname: 15022007102.jpg
ATS Classic im RGTI Design Beitrag: Hallo Polofreunde,
könnte einer von Euch mit das Felgenbett bei dem Folgendem Bild mal in Tornado ... Bildname: img_6255.jpg
ATS Classic im RGTI Design Beitrag: Hallo Polofreunde,
könnte einer von Euch mit das Felgenbett bei dem Folgendem Bild mal in Tornado ... Bildname: f8t235p3556n1.jpg
Wer schraubt denn da? Beitrag: Das Pic hab ich heute bekommen.Fand ich absolut lustig :D ... Bildname: Bild1.jpg
Heckscheibenaufkleber: Was beachten?! Beitrag: Hab meine Kleber auch von innen geklebt.Ist zwar ne unheimliche Frickelei.Sieht aber meiner Meinung ... Bildname: Hintentreff.JPG
Heckscheibenaufkleber: Was beachten?! Beitrag: Hab meine Kleber auch von innen geklebt.Ist zwar ne unheimliche Frickelei.Sieht aber meiner Meinung ... Bildname: DSCI0026.JPG
Frontsystem Kabellänge? Beitrag: Hi,
macht es was, wenn die Kabellänge zwischen den Lautsprechern und den Frequenzweichen untersch ... Bildname: bild.JPG
hallo wer kann meine Felgen faken Beitrag: hallo kann jemand so nett sein und meine felgen in klavierschwarze lackiere (faken) schöne grße dan ... Bildname: IMGP8522.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: So hab jetzt mal nen Pic mit Bra...da sieht das Auto schon recht schlachterhaft aus.. aber da fehlen ... Bildname: DSC00520.JPG
Heckklappe vom Wischerbefreien. Beitrag: Warum nicht einfach ein Stück Paketklebeband drüber kleben?!
Mal ehrlich, wo ist bitte die optische ... Bildname: Ebay1.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: Ohne den weissen Schriftzug vielleicht besser - VW Radkappen in Schwarz lackiert kommt au gut...
... Bildname: DSC00127.JPG
G40 Getriebe mit 5tem Gang vom 55Ps Beitrag: Wir können uns jetzt ewig darüber ausgiebig diskutieren... Dann geb ich Dir halt recht und gut... Ka ... Bildname: Cutout 1.jpg
Bitte Farbe faken Beitrag: Natürlich! Hier das Resultat. ;)
... Bildname: 86cFreak_schwarz_orange.jpg
Anlage abgeben! Beitrag: Hallo Leute!
Ich würde mich gerne von meiner Anlage trennen da ich es nicht mehr ganz so heftig m ... Bildname: Anlage2.JPG
Bördeln /ziehen frage Beitrag: welche et und breite haben die felgen ?
sieht es ca. so aus ? (siehe bild)
so wars bei mir, hab ge ... Bildname: JD500069.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00043.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00038.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00033.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00020.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00019.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00036.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00010.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ... Bildname: DSC00006.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Den Lichtschalter Links mußte ich auch Versetzten,wollte ihn aber da haben,also habe ich das Plexigl ... Bildname: Cockpit Schalter1.jpg