Nebelschlussleuchten Beitrag: ich sagte ja, [quote]manche hier fahren aber auch ohne eine Nebelschlussleuchte rum [/quote] *lol ... Bildname: DSC00920.JPG
Brauche Hilfe zwecks meiner Felgen! Beitrag: Da hast du: einmal mit Chrom und einmal schwarz, wobei mir Schwarz nicht ganz so gut gelungen ist. ... Bildname: schwarz.jpg
Brauche Hilfe zwecks meiner Felgen! Beitrag: Da hast du: einmal mit Chrom und einmal schwarz, wobei mir Schwarz nicht ganz so gut gelungen ist. ... Bildname: chrom.jpg
G Lader stirbt aus Beitrag: @Jackl
meinst du dies set vom lader zum zylinderkopf? kostet günstige 105 euro.....
hier mal e ... Bildname: Bildschen415.jpg
Polo 6n2 Kauf, 6n Wertschätzung Beitrag: hi wollt nochmal Fragen was ich beim Kauf eines gebrauchten 6n2 beachten sollte?Vll beim bestimmten ... Bildname: DSC00792.JPG
Polo 6n2 Kauf, 6n Wertschätzung Beitrag: hi wollt nochmal Fragen was ich beim Kauf eines gebrauchten 6n2 beachten sollte?Vll beim bestimmten ... Bildname: DSC00791.JPG
G Lader stirbt aus Beitrag: so. hab hier mal n bild von meiner Laderabstützung.
Den Umbausatz hab ich von nem Kumpel.
Keine ... Bildname: 07072007413.jpg
G Lader stirbt aus Beitrag: so. hab hier mal n bild von meiner Laderabstützung.
Den Umbausatz hab ich von nem Kumpel.
Keine ... Bildname: 06072007410.jpg
bitte polo faken Beitrag: soooo...
also die felgen gehen von der perspektive gar nich...das tribal hab ich auf die schnelle g ... Bildname: 49446.jpg
neues winterauto und nur probleme Beitrag: hab mir heute meinen polo 86c abgeholt (bei ebay gekauft vorher nicht gesehen) nun zu den problemen: ... Bildname: SL700488.JPG
MT 150 PROBLEM Beitrag: ne, keine stekcer... hab jetzt alle kabel richtig verbunden(hab mit stromprüfer getestet), außer zün ... Bildname: fern.jpg
Frontsystem / Headunit / Dämmung *Hilfe* Beitrag: Hallo Leutz,
Habe vor mir ein Frontsystem zu bestellen zur Auswahl stehen:
[b]Focal Access 16 ... Bildname: Techni1.jpg
Frontsystem / Headunit / Dämmung *Hilfe* Beitrag: Hallo Leutz,
Habe vor mir ein Frontsystem zu bestellen zur Auswahl stehen:
[b]Focal Access 16 ... Bildname: Techni3.jpg
Tacho Beitrag: hab meine auch vor kurzem umgebaut :D
hab mir einfach für meinen ersten umbau ganz simple scheiben ... Bildname: ScreenShot002.jpg
Tacho Beitrag: hab meine auch vor kurzem umgebaut :D
hab mir einfach für meinen ersten umbau ganz simple scheiben ... Bildname: ScreenShot001.jpg
G60 Bremse passt nicht an GTI Stumpf? Beitrag: Hallo Tunergemeinde
Vielleicht könnt ihr mir helfen......
Ich habe gestern begonnen meine Brem ... Bildname: DSC00161.JPG
Metalblende unterhalb des Grilles abmont Beitrag: Wie kann man die Metalblende unterhalb des Kühlergrills abmontieren.Hab den Kühlergrill schon ab, ab ... Bildname: DSCI0041.JPG
lippe polo 6n2 Beitrag: Würde die Polo6n2-GTI Lippe empfehlen.
Sieht edel aus und mit ca.55€uro is die auch nich sooo teu ... Bildname: 6596_polo010_uperid_509.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: hi habe mein kofferraum grade fertig gemacht sieht so aus , kann jeden nur sagen lässt die rückbank ... Bildname: 48297.jpg
Doorboards für 6N selbst bauen Beitrag: [QUOTE]klar geht das...
nimmst deine originalen dobos ohne ls aufnahme, klebst nen mdf ring in ge ... Bildname: SP_A0151.jpg
Doorboards für 6N selbst bauen Beitrag: [QUOTE]klar geht das...
nimmst deine originalen dobos ohne ls aufnahme, klebst nen mdf ring in ge ... Bildname: SP_A0150.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: hab da son paar Bilder gefunden vom Kupplungsseil kann aber nicht sagen von welchem Auto das ist! ... Bildname: 766a_1_sbl.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: hab da son paar Bilder gefunden vom Kupplungsseil kann aber nicht sagen von welchem Auto das ist! ... Bildname: 7283_1_sbl.jpg