VW Polo Bilder

15022007102.jpg
weiße tacho Beleuchtung
Beitrag: meinst das ca so. da sind nur die zeiger noch nicht rot ...
Bildname: 15022007102.jpg
img_6255.jpg
ATS Classic im RGTI Design
Beitrag: Hallo Polofreunde, könnte einer von Euch mit das Felgenbett bei dem Folgendem Bild mal in Tornado ...
Bildname: img_6255.jpg
f8t235p3556n1.jpg
ATS Classic im RGTI Design
Beitrag: Hallo Polofreunde, könnte einer von Euch mit das Felgenbett bei dem Folgendem Bild mal in Tornado ...
Bildname: f8t235p3556n1.jpg
Bild1.jpg
Wer schraubt denn da?
Beitrag: Das Pic hab ich heute bekommen.Fand ich absolut lustig :D ...
Bildname: Bild1.jpg
Hintentreff.JPG
Heckscheibenaufkleber: Was beachten?!
Beitrag: Hab meine Kleber auch von innen geklebt.Ist zwar ne unheimliche Frickelei.Sieht aber meiner Meinung ...
Bildname: Hintentreff.JPG
DSCI0026.JPG
Heckscheibenaufkleber: Was beachten?!
Beitrag: Hab meine Kleber auch von innen geklebt.Ist zwar ne unheimliche Frickelei.Sieht aber meiner Meinung ...
Bildname: DSCI0026.JPG
bild.JPG
Frontsystem Kabellänge?
Beitrag: Hi, macht es was, wenn die Kabellänge zwischen den Lautsprechern und den Frequenzweichen untersch ...
Bildname: bild.JPG
49596.jpg
hallo wer kann meine Felgen faken
Beitrag: also ich würde sie weiß lassen sieht bessa aus^^ mfg Ali ...
Bildname: 49596.jpg
IMGP8522.JPG
hallo wer kann meine Felgen faken
Beitrag: hallo kann jemand so nett sein und meine felgen in klavierschwarze lackiere (faken) schöne grße dan ...
Bildname: IMGP8522.JPG
DSC00520.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: So hab jetzt mal nen Pic mit Bra...da sieht das Auto schon recht schlachterhaft aus.. aber da fehlen ...
Bildname: DSC00520.JPG
Ebay1.JPG
Heckklappe vom Wischerbefreien.
Beitrag: Warum nicht einfach ein Stück Paketklebeband drüber kleben?! Mal ehrlich, wo ist bitte die optische ...
Bildname: Ebay1.JPG
DSC00127.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: Ohne den weissen Schriftzug vielleicht besser - VW Radkappen in Schwarz lackiert kommt au gut... ...
Bildname: DSC00127.JPG
Cutout 1.jpg
G40 Getriebe mit 5tem Gang vom 55Ps
Beitrag: Wir können uns jetzt ewig darüber ausgiebig diskutieren... Dann geb ich Dir halt recht und gut... Ka ...
Bildname: Cutout 1.jpg
86cFreak_schwarz_orange.jpg
Bitte Farbe faken
Beitrag: Natürlich! Hier das Resultat. ;) ...
Bildname: 86cFreak_schwarz_orange.jpg
Anlage2.JPG
Anlage abgeben!
Beitrag: Hallo Leute! Ich würde mich gerne von meiner Anlage trennen da ich es nicht mehr ganz so heftig m ...
Bildname: Anlage2.JPG
JD500069.JPG
Bördeln /ziehen frage
Beitrag: welche et und breite haben die felgen ? sieht es ca. so aus ? (siehe bild) so wars bei mir, hab ge ...
Bildname: JD500069.JPG
DSC00043.JPG
Projekt No.1 gestartet 2F
Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ...
Bildname: DSC00043.JPG
DSC00038.JPG
Beitrag: So mache mal eine kurze aktualisierung! Mein Bluetooth Stick war kaputt konnte deshalb keine bilder ...
Bildname: DSC00038.JPG
DSC00033.JPG
Bildname: DSC00033.JPG
DSC00020.JPG
Bildname: DSC00020.JPG
DSC00019.JPG
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00036.JPG
Bildname: DSC00036.JPG
DSC00010.JPG
Bildname: DSC00010.JPG
DSC00006.JPG
Bildname: DSC00006.JPG
Cockpit Schalter1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Den Lichtschalter Links mußte ich auch Versetzten,wollte ihn aber da haben,also habe ich das Plexigl ...
Bildname: Cockpit Schalter1.jpg