VW Polo Bilder

Cockpit Schalter.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Den Lichtschalter Links mußte ich auch Versetzten,wollte ihn aber da haben,also habe ich das Plexigl ...
Bildname: Cockpit Schalter.jpg
Bild 078.jpg
Keskin felgen gut oder schlecht?
Beitrag: Hallo hab grad ein Angebot von nem Kollegen bekommen für 800 Euro kann ich fast neue Keskin Felgen ...
Bildname: Bild 078.jpg
86cFreak_rot_schwarz.jpg
Bitte Farbe faken
Beitrag: Sodann die TwoTone-Version in Rot-Schwarz. Ich hoffe, die Bilder entsprechen in etwa Deiner Vorst ...
Bildname: 86cFreak_rot_schwarz.jpg
TT_Tacho.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: So nachdem erstmal Platz geschafft wurde habe ich den Tacho angepasst,da er sehr groß ist habe ich i ...
Bildname: TT_Tacho.jpg
86cFreak_orange.jpg
Bitte Farbe faken
Beitrag: Hallo Matze! Anbei findest Du die Version in Jägermeister-Orange. ...
Bildname: 86cFreak_orange.jpg
SP_A0045.jpg
Hallo polofreunde
Beitrag: *ggg* Ich bin begeisterter Polo fahrer und Liebhaber meine freunde Fahren auch Polo wir sind ne ...
Bildname: SP_A0045.jpg
DSC00467.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader
Beitrag: So Motorhaube mit Haubenlifts ist jetz auch dran. Hier noch die Bilder von der Frischluftansaugung ...
Bildname: DSC00467.JPG
DSC00466.JPG
Beitrag: So Motorhaube mit Haubenlifts ist jetz auch dran. Hier noch die Bilder von der Frischluftansaugung ...
Bildname: DSC00466.JPG
DSC00465.JPG
Bildname: DSC00465.JPG
1XXL.jpg
bitte scheinwerferblenden weiß lakieren
Beitrag: jop ma eben ganz schnell gemacht mfg Ali ...
Bildname: 1XXL.jpg
PICT0116.JPG
2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf
Beitrag: Mahlzeit! Wir hoffen, dass es allen gut geht und Ihr schon fleißig eure Winterschlappen aufgezoge ...
Bildname: PICT0116.JPG
IMG041.JPG
Woher bösen Blick für Polo 2!?
Beitrag: oder meinst du soo einen? ...
Bildname: IMG041.JPG
Polo2.jpg
Bremsen Umbau
Beitrag: Hallo, es gibt zwei pedalerie für den 86c, es sind die Bremsfusshebel anders und zwar ist die eine 8 ...
Bildname: Polo2.jpg
IMG_0571.JPG
Bitte Farbe faken
Beitrag: Hi Leute, brauch mal eure Hilfe. Ich möcht meinen Kleinen gerne lackieren, aber ich weiß nicht wel ...
Bildname: IMG_0571.JPG
Polo Benni 003.jpg
Endlich Tiefer!
Beitrag: Hey liebe Polo Gemeinde, Hab mir jetzt endlich n Sportfahrwerk zugelegt! Hab mich fürs Weitec Ultra ...
Bildname: Polo Benni 003.jpg
Bild 075.jpg
motor geht aus :(
Beitrag: Hallo , also die Wegfahrsperre selber ist unter der Verkleidung am Lenkrad . Machst die beiden ...
Bildname: Bild 075.jpg
Polo Benni 002.jpg
Endlich Tiefer!
Beitrag: Hey liebe Polo Gemeinde, Hab mir jetzt endlich n Sportfahrwerk zugelegt! Hab mich fürs Weitec Ultra ...
Bildname: Polo Benni 002.jpg
deckplatte.JPG
Frage zur Hutablage
Beitrag: Dann hol dir ein Reperatur Kit! Dose mit Flüssigkeit drin die die Löcher im Reifen provisorisch schl ...
Bildname: deckplatte.JPG
882a_1.JPG
Wirklich FK Pott oder was billiges?
Beitrag: Hallo! Ich kann da einen guten FK Endschalldämper für meinen kleinen :D haben. Nur was mich so stutz ...
Bildname: 882a_1.JPG
Bildschen267.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: hier siehst die umlenkrolle. zwischen dem laderad und dem lima rad. ...
Bildname: Bildschen267.jpg
DSCN0744.JPG
Kennt jemand diese Tacho Skala ?
Beitrag: Hallo. Bin auf der suche dieser Skala von Mattig. Anscheined gab es die aber nie. Hab schon bei M ...
Bildname: DSCN0744.JPG
DSCN0744.JPG
Tachoangleichungsskala 195/40 + 175/50 R1
Beitrag: Es gab wohl mal eine Skala von Mattig extra für SSF Felgen. Aber anscheinend weiss bei denen kein ...
Bildname: DSCN0744.JPG
DSC00987.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: noch welche ...
Bildname: DSC00987.JPG
DSC00984.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: noch welche ...
Bildname: DSC00984.JPG
DSC00986.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: so leute hab es geschafft es ist drinne *ggg* jetzt noch mit gfk verfeinern und ein paar sachen umb ...
Bildname: DSC00986.JPG