bild anpassen bitte hilfe Beitrag: ich möchte mir gerne dieses bild als foto machen lassen, nur wenn ich das vergrößere wird das bild u ... Bildname: 5526_2_thumb.jpg
Brauche Hilfe zwecks meiner Felgen! Beitrag: Moin Pologemeinde,
Habe mir folgendes Überlegt, weiß leider nicht ob es mir gefallen wird.
Wür ... Bildname: Bild002.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Habe noch paar Bilder wo man das mal genau sieht. Mußt halt noch par Blecharbeiten machen dann klapp ... Bildname: CIMG3863.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Habe noch paar Bilder wo man das mal genau sieht. Mußt halt noch par Blecharbeiten machen dann klapp ... Bildname: CIMG3860.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Habe noch paar Bilder wo man das mal genau sieht. Mußt halt noch par Blecharbeiten machen dann klapp ... Bildname: CIMG3859.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Habe noch paar Bilder wo man das mal genau sieht. Mußt halt noch par Blecharbeiten machen dann klapp ... Bildname: CIMG3857.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Habe noch paar Bilder wo man das mal genau sieht. Mußt halt noch par Blecharbeiten machen dann klapp ... Bildname: CIMG3856.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Habe noch paar Bilder wo man das mal genau sieht. Mußt halt noch par Blecharbeiten machen dann klapp ... Bildname: CIMG3854.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Habe noch paar Bilder wo man das mal genau sieht. Mußt halt noch par Blecharbeiten machen dann klapp ... Bildname: CIMG3765.jpg
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: Naja viele lassen beim Airride auch das auto auf den Reifen wie der hier auf dem Bild. Ist ein Pass ... Bildname: 7884_G.jpg
Frage zu P21 paste! Beitrag: Also ich nehme SIDOL Metallpolitur.
Die ist auch nicht schlecht.
... Bildname: 000096642900sp.jpg
[Polo III] Winterschuhe für den Polo :') Beitrag: ich fahr auch ohne radkappen, i have a must. weil ich rote brems-sättel vorne und hinten rote tromme ... Bildname: Foto-0004.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hier mal als 6n :
ich glaube der schwarze ist von einem hier aus dem forum
gruß markus ... Bildname: 3532_5.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hier mal als 6n :
ich glaube der schwarze ist von einem hier aus dem forum
gruß markus ... Bildname: 3532_1.jpg
Passt 9N auf 6N? Beitrag: Ja klar ist schon teuer aber wenn man viel selber kann wieso nicht soll ja auch nicht jeder 6n immer ... Bildname: imgp2159qm0.jpg
Bi xenon scheinwerfer umbau Beitrag: an meinem auto ist nichts illegal ;) . . . .
bei bi xenon ist das ja alles ein bischen anders ich ... Bildname: IMG_0697.JPG
welche lippe an 2F? Beitrag: Die Vom 2er golf sieht schon gut aus. Ist nur schade das die an den seiten nicht reicht. Sie ist zu ... Bildname: 1883_1.jpg
Tacho Beitrag: ich hab so ne tachoscheibe in 12 uhr stellung :D :D ... Bildname: DSC00722.JPG
[Polo III] Winterschuhe für den Polo :') Beitrag: Radkappen sind cool
Hab auf dem GTI auch welche.. (Wenn er im Winter eingemottet wird)
:D ... Bildname: WinteroutfitGTI.jpg
welche lippe an 2F? Beitrag: von so einem passat ist die lippe. Die lippe hat mich bei ebay 10€ gekostet, kriegste hinterhergesch ... Bildname: passat-white-wagon.jpg
Stoßi bitte mal faken. Beitrag: Hallo André!
Entschuldige die lange Wartezeit. Bis vor kurzem lag ich noch mit Fieber im Bett und ... Bildname: Spyder86c_CarLine_GT-Look.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ... Bildname: Foto ahk4.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ... Bildname: Foto ahk3.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ... Bildname: Foto ahk2.jpg