VW Polo Bilder

DSC00974.JPG
6n armaturenbrett
Beitrag: so leute hab es geschafft es ist drinne *ggg* jetzt noch mit gfk verfeinern und ein paar sachen umb ...
Bildname: DSC00974.JPG
DSC00495.JPG
ÖLkühler
Beitrag: Mein adapter sieht nen bisschen anders aus. Irgendwie hab ich da garkein gewinde dran!? Kann mir jem ...
Bildname: DSC00495.JPG
DSC00494.JPG
ÖLkühler
Beitrag: Mein adapter sieht nen bisschen anders aus. Irgendwie hab ich da garkein gewinde dran!? Kann mir jem ...
Bildname: DSC00494.JPG
Endrohr.JPG
Stahl Endrohr polieren + reinigen ?
Beitrag: Hallo. Habe mal eine Frage: Mein Endrohr ist ein einfaches angescheißtes Stahlrohr. Kann man ...
Bildname: Endrohr.JPG
HPIM0775.jpg
vw logo tablett holz!
Beitrag: hallo! wollte mal wissen ob einer interesse an mein vw tablett hat? es wurde aus vollholz hergeste ...
Bildname: HPIM0775.jpg
27102007604.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: Nee hab ich net. @ finiss. meinst du etwa das die Lager bei ruckartigem losreissen weniger sei ...
Bildname: 27102007604.jpg
27102007603.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: Nee hab ich net. @ finiss. meinst du etwa das die Lager bei ruckartigem losreissen weniger sei ...
Bildname: 27102007603.jpg
02072007407.jpg
G Lader stirbt aus
Bildname: 02072007407.jpg
Bildschen333.jpg
ÖLkühler
Beitrag: das thermostat brauchst damit das öl nicht immer im kühler ist und gekühlt ist sonst wird der motor ...
Bildname: Bildschen333.jpg
Bildschen332.jpg
ÖLkühler
Beitrag: das thermostat brauchst damit das öl nicht immer im kühler ist und gekühlt ist sonst wird der motor ...
Bildname: Bildschen332.jpg
BlingBling.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: Also ich hab mir ein Herz gefasst und die Ebaydinger mal gekauft :-D Heute wars dann so weit,hab ...
Bildname: BlingBling.jpg
Bildschen206.jpg
an alle mit spallüfter
Beitrag: also bei mir sieht das eigentlich immo genau so aus. nur die kühlleistung reicht absolut nicht au ...
Bildname: Bildschen206.jpg
Bild 011.jpg
an alle mit spallüfter
Beitrag: ich hatte in meinem alten einen Spal drin die Maße weiß ich aber nicht mehr aber fast doppelte Saugk ...
Bildname: Bild 011.jpg
DSC00766.JPG
Bischen gebastelt...
Beitrag: so leute sie ist fertig... den rest macht dann der lackierer... arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ...
Bildname: DSC00766.JPG
DSC00765.JPG
Bischen gebastelt...
Beitrag: so leute sie ist fertig... den rest macht dann der lackierer... arbeitszeit bis jetzt 6 stunde ...
Bildname: DSC00765.JPG
DSC00764.JPG
Bischen gebastelt...
Bildname: DSC00764.JPG
DSC00763.JPG
Bischen gebastelt...
Bildname: DSC00763.JPG
Fotos-0015.jpg
Gutachten
Beitrag: Hallo Habe mal ne frage hat einer von euch ne ABE für ein Einarmwischer? Und eine ABE oder TÜV Tei ...
Bildname: Fotos-0015.jpg
123.JPG
welche lippe an 2F?
Beitrag: So, hier des Bild mit der JE-Lippe ^^ ...
Bildname: 123.JPG
DSC00491.JPG
gibts noch originale G40?
Beitrag: Ich hab mir im April auch nen originalen gekauft. Tüv/Asu abgelaufen, auspuff kaputt, Handbremse kap ...
Bildname: DSC00491.JPG
DSC00436.JPG
Wer fährt schon Winterreifen?
Beitrag: Hab meine dieso Woche drauf gezogen sieht zwar nicht mehr so gut aus aber was soll man machen. :D :D ...
Bildname: DSC00436.JPG
Winteroutfit2.jpg
Wer fährt schon Winterreifen?
Beitrag: @6N16V'er Also das sind ja nur meine "Rumstehfelgen". Damit überwintert der GTI im Wint ...
Bildname: Winteroutfit2.jpg
nebler.JPG
Nebelscheinwerfer in Frontstoßi RS
Beitrag: mach sie am schlossträger fest hinter das gitter alles andere sieht scheiße aus...so hab ich das bei ...
Bildname: nebler.JPG
DSC00071.JPG
G Lader stirbt aus
Beitrag: nein das rohr ist nicht von sls was cassius da drauf hat. das ist eigenbau. ich hatte das so gelöst. ...
Bildname: DSC00071.JPG
Stossstange1.JPG
Wert gecleante Ori. 2f Frontschürze
Beitrag: Meine Originale sieht jetzt so aus . . . das schweissen hat allerdings n Kumpel gemacht . . . bin da ...
Bildname: Stossstange1.JPG