VW Polo Bilder

Polo LSD 07 custom 4.jpeg
Lambo Door ?
Beitrag: ZU 3 und 5 Türer POLO6N mit LSD doors! die 3türer LSDs kann man auch für den 5türer nehmen, man ...
Bildname: Polo LSD 07 custom 4.jpeg
Cockpit Tachohalter.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Brauch ich nicht,alle Kabel sind in nem Stecker vereint,ich muß nur die Zugehörigen Kabel an den Ste ...
Bildname: Cockpit Tachohalter.jpg
TT_Tacho.jpg
Beitrag: Brauch ich nicht,alle Kabel sind in nem Stecker vereint,ich muß nur die Zugehörigen Kabel an den Ste ...
Bildname: TT_Tacho.jpg
14151.jpg
Nebelschlussleuchten
Beitrag: lese doch mal was ich oben geschrieben habe... die ist gesetzlich vorgeschrieben.... naja wie auch i ...
Bildname: 14151.jpg
100_1039.JPG
Nebelscheinwerfer in Frontstoßi RS
Beitrag: Tach, hab mein Bodykit endlich dran *ggg* jetzt wollt ich aber in die Frontschürze wieder Nebelsch ...
Bildname: 100_1039.JPG
m1.JPG
Polo 6n wieder mal Xenon?
Beitrag: viele fahren aber auch mit xenon look brinen rum.... da wird man auch oft gefragt , wie man da das x ...
Bildname: m1.JPG
DSC09966.JPG
Polo 6n wieder mal Xenon?
Beitrag: viele fahren aber auch mit xenon look brinen rum.... da wird man auch oft gefragt , wie man da das x ...
Bildname: DSC09966.JPG
1 055.jpg
Beitrag: So freunde der Nacht....es wird Zeit meine Story weiter zu Füttern...bevor ich mit dem Motor anfange ...
Bildname: 1 055.jpg
1 053.jpg
Beitrag: So freunde der Nacht....es wird Zeit meine Story weiter zu Füttern...bevor ich mit dem Motor anfange ...
Bildname: 1 053.jpg
TT Tacho blau.jpg
Bildname: TT Tacho blau.jpg
DSC01784.JPG
Wer fährt schon Winterreifen?
Beitrag: hab meine seit montag drauf weil ich kratzen musste also ab die alus *heul* ...
Bildname: DSC01784.JPG
DSC00920.JPG
Nebelschlussleuchten
Beitrag: ich sagte ja, [quote]manche hier fahren aber auch ohne eine Nebelschlussleuchte rum [/quote] *lol ...
Bildname: DSC00920.JPG
schwarz.jpg
Brauche Hilfe zwecks meiner Felgen!
Beitrag: Da hast du: einmal mit Chrom und einmal schwarz, wobei mir Schwarz nicht ganz so gut gelungen ist. ...
Bildname: schwarz.jpg
chrom.jpg
Brauche Hilfe zwecks meiner Felgen!
Beitrag: Da hast du: einmal mit Chrom und einmal schwarz, wobei mir Schwarz nicht ganz so gut gelungen ist. ...
Bildname: chrom.jpg
Bildschen415.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: @Jackl meinst du dies set vom lader zum zylinderkopf? kostet günstige 105 euro..... hier mal e ...
Bildname: Bildschen415.jpg
DSC00792.JPG
Polo 6n2 Kauf, 6n Wertschätzung
Beitrag: hi wollt nochmal Fragen was ich beim Kauf eines gebrauchten 6n2 beachten sollte?Vll beim bestimmten ...
Bildname: DSC00792.JPG
DSC00791.JPG
Polo 6n2 Kauf, 6n Wertschätzung
Beitrag: hi wollt nochmal Fragen was ich beim Kauf eines gebrauchten 6n2 beachten sollte?Vll beim bestimmten ...
Bildname: DSC00791.JPG
07072007413.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: so. hab hier mal n bild von meiner Laderabstützung. Den Umbausatz hab ich von nem Kumpel. Keine ...
Bildname: 07072007413.jpg
06072007410.jpg
G Lader stirbt aus
Beitrag: so. hab hier mal n bild von meiner Laderabstützung. Den Umbausatz hab ich von nem Kumpel. Keine ...
Bildname: 06072007410.jpg
49446.jpg
bitte polo faken
Beitrag: soooo... also die felgen gehen von der perspektive gar nich...das tribal hab ich auf die schnelle g ...
Bildname: 49446.jpg
SL700488.JPG
neues winterauto und nur probleme
Beitrag: hab mir heute meinen polo 86c abgeholt (bei ebay gekauft vorher nicht gesehen) nun zu den problemen: ...
Bildname: SL700488.JPG
fern.jpg
MT 150 PROBLEM
Beitrag: ne, keine stekcer... hab jetzt alle kabel richtig verbunden(hab mit stromprüfer getestet), außer zün ...
Bildname: fern.jpg
Techni1.jpg
Frontsystem / Headunit / Dämmung *Hilfe*
Beitrag: Hallo Leutz, Habe vor mir ein Frontsystem zu bestellen zur Auswahl stehen: [b]Focal Access 16 ...
Bildname: Techni1.jpg
Techni3.jpg
Frontsystem / Headunit / Dämmung *Hilfe*
Beitrag: Hallo Leutz, Habe vor mir ein Frontsystem zu bestellen zur Auswahl stehen: [b]Focal Access 16 ...
Bildname: Techni3.jpg
ScreenShot002.jpg
Tacho
Beitrag: hab meine auch vor kurzem umgebaut :D hab mir einfach für meinen ersten umbau ganz simple scheiben ...
Bildname: ScreenShot002.jpg