VW Polo Bilder

Foto ahk1.jpg
polo anhänger ; )
Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ...
Bildname: Foto ahk1.jpg
Alutec-Storm.jpg
Ist das ABE oder Gutachten?!?
Beitrag: Hi Leute! Schaut euch mal bitte das hier an: http://alutec.de/alutec_2007/index.php?option=com_r ...
Bildname: Alutec-Storm.jpg
100D0375.JPG
welche lippe an 2F?
Beitrag: also ich hab die vom golf2 dran....muss nix gekürzt werden und sieht meiner meinung nach besser als ...
Bildname: 100D0375.JPG
Polo0004.JPG
Fahrwerk 60/40
Beitrag: He die antworten sind nicht schlecht aber ich habe max 300€ Euro *heul* jetzt habe ich mich en ...
Bildname: Polo0004.JPG
WinteroutfitGTI.jpg
15" 6N GTI felgen mit winterreifen ?
Beitrag: hier schön 15" mit kappen im Winter.. Auch schick.. Darf nur kein schnee kommen.. ...
Bildname: WinteroutfitGTI.jpg
Winteroutfit2.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: Also ich finde, dass die 3BG kappen auch schon recht groß wirken. Hier mein Winterradsatz vom GTI ...
Bildname: Winteroutfit2.jpg
WinteroutfitGTI.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: Also ich finde, dass die 3BG kappen auch schon recht groß wirken. Hier mein Winterradsatz vom GTI ...
WinteroutfitGTI.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: mein GTI hat im Winter 15" Stahlfelgen mit Passat 3BG Radkappen. Ansonsten sagt man eigentli ...
Polo von vorne.jpg
Von welchen Hersteller ist diese Stoßstange?
Beitrag: :D ...
Bildname: Polo von vorne.jpg
DSC00419.JPG
195/45/14 14x8
Beitrag: so ich hab sie vom reifen abziehn wieder: gRuZ ...
Bildname: DSC00419.JPG
DSC00418.JPG
195/45/14 14x8
Beitrag: so ich hab sie vom reifen abziehn wieder: gRuZ ...
Bildname: DSC00418.JPG
591c_3.jpg
Von welchen Hersteller ist diese Stoßstange?
Beitrag: hallo, und zwar hat mein kumpel die frontstoßstange die auf dem bild zu sehen ist. er möchte dies ...
Bildname: 591c_3.jpg
20102007669.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: Ja, gibt es. Sind aber Serienmäßig halt silber, jedenfalls kenn ich sie nur in silber obs die auc ...
Bildname: 20102007669.jpg
25613_1.jpg
Tacho
Beitrag: Hallo Leute,ich möchte bei meinem 6N (1998) den Tacho auf 12Uhr Stellung haben.Das Problem ist aber ...
Bildname: 25613_1.jpg
GenesisTieferSeite.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus?
Beitrag: Mein Winterauto... z.Z. mit Wintersaisonkennzeichen. Werde ihn aber nächstes Jahr das ganze Jahr übe ...
Bildname: GenesisTieferSeite.JPG
CIMG1914.JPG
Beitrag: Das ist mein Alltagsauto, wie im Sommer so auch im Winter! Polo ist reines Hobby und kommt nur bei s ...
Bildname: CIMG1914.JPG
DSC00275.JPG
Schaut mal!
Beitrag: Hi leute ich war vor kurzem mit meiner freundin bei ikea,als wir raus gekommen bin hab ich nur noch ...
Bildname: DSC00275.JPG
Bildschen423.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)
Beitrag: und wenn der Fächerkrümmer dann schonmal ab ist kommt gleich ein neuer kat dran. also es gibt wie ...
Bildname: Bildschen423.jpg
Bildschen421.jpg
Beitrag: und meine ölpumpe muss ich wohl auch neu machen da sie im stand nicht mehr so richtig den öldruck br ...
Bildname: Bildschen421.jpg
Bildschen420.jpg
Beitrag: aber auch das bekomm ich hin :) ...
Bildname: Bildschen420.jpg
Bildschen419.jpg
Beitrag: so um das mal wider zu aktualisieren :) hier mal komplette fotos :) das CO problem ist auch ge ...
Bildname: Bildschen419.jpg
DSC_0270.JPG
Beitrag: Das ist mein Alltagsfahrzeug :) ...
Bildname: DSC_0270.JPG
Foto0008.JPG
Beitrag: hier mein winter auto grade sogar tüv au neu gemacht lol ohne mangel . gleich zeitig mein alttagsaut ...
Bildname: Foto0008.JPG
DSC02149.JPG
Beitrag: [QUOTE] [quote]Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das jeder, der hier kein WINTERAUTO hat doof ...
Bildname: DSC02149.JPG
Andis BMW 320 11.JPG
Beitrag: so schaut mein winterauto aus. ist auch mein alltagswagen. den polo hab ich nur noch als rennwagen : ...
Bildname: Andis BMW 320 11.JPG