8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: sowas in der art ist 9,5 x15 vorne und hinten 11,? x15 et ? weis ich net
ist zwar die falsche rei ... Bildname: BMW TST e21 185.JPG
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: sowas in der art ist 9,5 x15 vorne und hinten 11,? x15 et ? weis ich net
ist zwar die falsche rei ... Bildname: BMW TST e21 189.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: So das is dann meiner auf asphaltsägen *heul*
185/55 14
ich will den sommer wieder! ... Bildname: DSC01773.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: So das is dann meiner auf asphaltsägen *heul*
185/55 14
ich will den sommer wieder! ... Bildname: DSC01775.JPG
185/55 14
ich will den sommer wieder! ... Bildname: DSC01774.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: das ist mein ganzjahres fahrzeug (oranger polo) und mein schwager sein winter polo (grüner polo)
... Bildname: Foto-0003.jpg
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: meiner is im winterschlaf hab mir den hier geholt
fürn ganz schmalen taler...
aber das waren typ ... Bildname: DSC00676.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: meiner is im winterschlaf hab mir den hier geholt
aber das waren typ ... Bildname: DSC00675.JPG
aber das waren typ ... Bildname: DSC00674.JPG
aber das waren typ ... Bildname: 006.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: Einfach Schwarz und fertig ,
fahre so auch rum .
Mit Schrift sieht einfach nach ATU Tuning aus ... Bildname: 12.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: Einfach Schwarz und fertig ,
fahre so auch rum .
Mit Schrift sieht einfach nach ATU Tuning aus ... Bildname: lack.JPG
[Polo III] Winterschuhe für den Polo :') Beitrag: Es ist die Zeit gekommen die Winterreifen wieder auszugraben
und ihnen den Platz zu geben den die ... Bildname: IMG_3615.jpg
ich benötige eine bosch nr!? Beitrag: guten tag ich hab da mal ne frage und zwar
ich hab 1.8t einspritzdüsen rum zuliegen
und weiß nich ... Bildname: 9fd5_1.JPG
Wie weg machen?! Beitrag: Hi, weiß jemand wie ich das Zeug auf dem Tunnel weg bekomme?!
Wollte es danach NICHT lackieren....S ... Bildname: Bild 028.jpg
Wie weg machen?! Beitrag: Hi, weiß jemand wie ich das Zeug auf dem Tunnel weg bekomme?!
Wollte es danach NICHT lackieren....S ... Bildname: Bild 027.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: So Leute, da der Winter dieses Jahr recht früh bei uns eingebrochen ist und ich schlechte Sommerreif ... Bildname: DSC00509.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: So Leute, da der Winter dieses Jahr recht früh bei uns eingebrochen ist und ich schlechte Sommerreif ... Bildname: DSC00510.JPG
paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: da war wohl einer schneller als ich aba ich hab das felgenbett net "poliert"
mfg Ali ... Bildname: 49272.jpg
paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: doch ;)
aber das bild is echt nich so dolle^^ ... Bildname: polo2f.jpg