G60 Bremse passt nicht an GTI Stumpf? Beitrag: Hallo Tunergemeinde
Vielleicht könnt ihr mir helfen......
Ich habe gestern begonnen meine Brem ... Bildname: DSC00161.JPG
Metalblende unterhalb des Grilles abmont Beitrag: Wie kann man die Metalblende unterhalb des Kühlergrills abmontieren.Hab den Kühlergrill schon ab, ab ... Bildname: DSCI0041.JPG
lippe polo 6n2 Beitrag: Würde die Polo6n2-GTI Lippe empfehlen.
Sieht edel aus und mit ca.55€uro is die auch nich sooo teu ... Bildname: 6596_polo010_uperid_509.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: hi habe mein kofferraum grade fertig gemacht sieht so aus , kann jeden nur sagen lässt die rückbank ... Bildname: 48297.jpg
Doorboards für 6N selbst bauen Beitrag: [QUOTE]klar geht das...
nimmst deine originalen dobos ohne ls aufnahme, klebst nen mdf ring in ge ... Bildname: SP_A0151.jpg
Doorboards für 6N selbst bauen Beitrag: [QUOTE]klar geht das...
nimmst deine originalen dobos ohne ls aufnahme, klebst nen mdf ring in ge ... Bildname: SP_A0150.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: hab da son paar Bilder gefunden vom Kupplungsseil kann aber nicht sagen von welchem Auto das ist! ... Bildname: 766a_1_sbl.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: hab da son paar Bilder gefunden vom Kupplungsseil kann aber nicht sagen von welchem Auto das ist! ... Bildname: 7283_1_sbl.jpg
ditrich rs 2 gutachten? Beitrag: Hallo Polo freunde!
Brauche für ne Dietrich RS-2 Heckschürze eine ABE oder Teilegutachten könnte ... Bildname: DSC00435.JPG
bitte polo faken Beitrag: also ich war hier bei euch im treff ma auf suche und hab diesen polo von @de weiße@ gefunden und wol ... Bildname: 100_0541.JPG
bitte polo faken Beitrag: also ich war hier bei euch im treff ma auf suche und hab diesen polo von @de weiße@ gefunden und wol ... Bildname: 47594.jpg
bitte polo faken Beitrag: also ich war hier bei euch im treff ma auf suche und hab diesen polo von @de weiße@ gefunden und wol ... Bildname: 20433_4.jpg
bitte polo faken Beitrag: also ich war hier bei euch im treff ma auf suche und hab diesen polo von @de weiße@ gefunden und wol ... Bildname: 20433_1.jpg
Lufteinlass! Beitrag: Hi, suche für meinen Polo passende Lufteinlässe für die Motorhaube.
Wird nach dem Winter so wie a ... Bildname: 46309.jpg
Bischen gebastelt... Beitrag: Mir ist bissl langweilig...
also dacht ich mir ich lass euch mal teilhaben an einem kleinen umbau ... Bildname: DSC00760.JPG
also dacht ich mir ich lass euch mal teilhaben an einem kleinen umbau ... Bildname: DSC00759.JPG
also dacht ich mir ich lass euch mal teilhaben an einem kleinen umbau ... Bildname: DSC00757.JPG
also dacht ich mir ich lass euch mal teilhaben an einem kleinen umbau ... Bildname: DSC00752.JPG
also dacht ich mir ich lass euch mal teilhaben an einem kleinen umbau ... Bildname: DSC00751.JPG
heckflügel Beitrag: moin, hab sowas mal bei ebay gesehen. nur leider hatte ich damals keine verwendung für.
weiß aber ... Bildname: fbb6_0.jpg
heckflügel Beitrag: moin, hab sowas mal bei ebay gesehen. nur leider hatte ich damals keine verwendung für.
weiß aber ... Bildname: fb0f_0.jpg
wer kennt diese Heckstossstange Beitrag: Hallo
würde gern wissen wer weiss von welcher firma diese heckschürze ist und ob einer ne ABE/Tei ... Bildname: DSC00438.JPG