paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: doch ;)
aber das bild is echt nich so dolle^^ ... Bildname: 49272.jpg
zkd defekt? jo! Beitrag: hey leute.
habe heute nen wagen bekommt mit verdacht auf zkd schaden nun gut wie man sowas testet o ... Bildname: Foto-0007.jpg
zkd defekt? jo! Beitrag: hey leute.
habe heute nen wagen bekommt mit verdacht auf zkd schaden nun gut wie man sowas testet o ... Bildname: Foto-0005.jpg
Fahrwerk 60/40 Beitrag: Hallo
Ich habe seit einiger zeit Probleme mit meine Fahrwerk,
jetzt Möchte ich mir eine neues ... Bildname: Polo0005.JPG
dtm schwert Beitrag: sowas? is von bonrath ... Bildname: 100D0680.JPG
neue sache Beitrag: sieht nicht so doll aus, müsste etwas schmaler und breite sein. habs bei meinem ersten golf auch gem ... Bildname: Bilder Toxiccrew 034.jpg
neue sache Beitrag: sieht nicht so doll aus, müsste etwas schmaler und breite sein. habs bei meinem ersten golf auch gem ... Bildname: Bilder Toxiccrew 032.jpg
wie findet ihr diese felge? Beitrag: hab gestern alte zender felgen vom alteisen mitgenommen waren viel zu schade zum wegwerfen. sind die ... Bildname: zender felge.jpg
neue sache Beitrag: hi zusammen das werg wurde heute gemacht was haltet ihr davon der soll dann ganz schwarz ... Bildname: DSC00063.JPG
RS Drosselklappe Beitrag: Hi
Ja hatte selber eine RS Drosselklappe und RS Bypassklappe,beide waren extrem Bearbeitet und Strö ... Bildname: Drosselklappe6.jpg
RS Drosselklappe Beitrag: Hi
Ja hatte selber eine RS Drosselklappe und RS Bypassklappe,beide waren extrem Bearbeitet und Strö ... Bildname: Drosselklappe7.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: Jop hier!
kann Morgen noch welche machen im eingebauten zustand! ... Bildname: 101_0197.JPG
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: Jop hier!
kann Morgen noch welche machen im eingebauten zustand! ... Bildname: 101_0196.JPG
was sagt ihr zu der stoßstange? Beitrag: [QUOTE]golf 5? wusste ich gar nicht :D hast du auch ein paar fotos von vorne? würd das gerne mal von ... Bildname: polandre_02.jpg
paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: hiho leutz ;)
ich brauche mal wieder unsere faker *g* undzwar möchte ich mein auto jetzt mal so ... Bildname: DSC00091.JPG
suche ein bestimmtes mitglied! Beitrag: Palim Palim...bin ja schon da...ja das war ich mit dem Tankdeckel....
Dachte mir mach mal was ander ... Bildname: S8000437.JPG
suche ein bestimmtes mitglied! Beitrag: Palim Palim...bin ja schon da...ja das war ich mit dem Tankdeckel....
Dachte mir mach mal was ander ... Bildname: S8000433.JPG
Suche Gutachten Dietrich RS1 Beitrag: hiho leutz ;)
undzwar suche ich wie oben schon geschrieben ein gutachten für die Dietrich RS1 we ... Bildname: DSC00091.JPG
innenbeleuchtung Beitrag: joa hab grad ma welche gemacht
das erste is mit beleuchtung an und das zweite aus damit du ma si ... Bildname: CAM_1284.JPG
innenbeleuchtung Beitrag: joa hab grad ma welche gemacht
das erste is mit beleuchtung an und das zweite aus damit du ma si ... Bildname: CAM_1283.JPG
Abschluß finden Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0194.JPG
Abschluß finden Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0195.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0192.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0179.JPG