VW Polo Bilder

3stufe066xl.jpg
suche ein bestimmtes mitglied!
Beitrag: jo gar ned schwer=))) ...
Bildname: 3stufe066xl.jpg
DSCI0180.JPG
Abschluß finden
Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau herumgebastelt hab ;) doch das Auto ...
Bildname: DSCI0180.JPG
DSCI0182.JPG
Abschluß finden
Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau herumgebastelt hab ;) doch das Auto ...
Bildname: DSCI0182.JPG
DSCI0183.JPG
Abschluß finden
Bildname: DSCI0183.JPG
DSCI0189.JPG
Abschluß finden
Bildname: DSCI0189.JPG
DSC01674.JPG
Mein neues Moped
Beitrag: hier meins : ...
Bildname: DSC01674.JPG
DSCI0190.JPG
Abschluß finden
Bildname: DSCI0190.JPG
vw_6n2_14.jpg
6n2 innenraumbeleuchtung
Beitrag: tacho sieht so aus: der rest der armuturen normales vw rot, wie beim golf 4 etc auch ...
Bildname: vw_6n2_14.jpg
JVC.jpg
neues Radio, nur welches?
Beitrag: Ich hab mir gleich ein ordentliches gekauft!JVC wenn man einmal kauft dann gleich ein gutes!Mit SD K ...
Bildname: JVC.jpg
vergleichvornehinten (2).JPG
Reifen fahren sich Innen ab :(
Beitrag: So...musste heute leider meine Winterpellen drauf ziehen, weil mit dem Sommerreifen ging mal garnich ...
Bildname: vergleichvornehinten (2).JPG
totalimarsch.JPG
Reifen fahren sich Innen ab :(
Beitrag: So...musste heute leider meine Winterpellen drauf ziehen, weil mit dem Sommerreifen ging mal garnich ...
Bildname: totalimarsch.JPG
DSC00351.JPG
was sagt ihr zu der stoßstange?
Beitrag: golf4 staßstange angepasst und komplet clean für polo 6n die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ...
Bildname: DSC00351.JPG
DSC00348.JPG
Beitrag: golf4 staßstange angepasst und komplet clean für polo 6n die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ...
Bildname: DSC00348.JPG
DSC00349.JPG
Bildname: DSC00349.JPG
Photo-044112.JPG
Neue Bilder
Beitrag: aber inzwischen is leider die lippe schon kaputt *lol* oder die kleine kante, die ich heir makie ...
Bildname: Photo-044112.JPG
IMGP5529.JPG
audi tt amaturenbrett in polo 6n ?
Beitrag: Also ohne wegschneiden, sei es am A-Brett oder den Türpappen geht da gar nichts! Hier mal ein Bil ...
Bildname: IMGP5529.JPG
49196.jpg
scheinwerfer und bösen blick faken
Beitrag: hier biddesehr. die scheinis haben die falsche persi,deswegen hab ich die eine seite mal nur gemach ...
Bildname: 49196.jpg
IMG.jpg
Ohne jede Worte
Beitrag: Hab meiner Freundin auch schon gesagt sie solle mich doch bitte zu einem der Kurse einschreiben^^ ...
Bildname: IMG.jpg
2484_1.jpg
Beitrag: Also ich hab mir vor kurzem ein Panasonic gekauft. Bin voll zufrieden.....es spielt MP3 ab....hat ei ...
Bildname: 2484_1.jpg
100_0607.jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So hab nun auch angefangen die hintere Stossi zu cleanen sprich die Sicke zu...Aussparungen für die ...
Bildname: 100_0607.jpg
41163.jpg
Polofake
Beitrag: Könnte mir vieleicht jemand sagen wo ich ein bild von einem polo 86c 2f steilheck herbekomme ungefäh ...
Bildname: 41163.jpg
3933.jpg
Beitrag: ich selber habe das sony CDX-GT414U hat an der front ein usb- und aux-eingang für nen mp3 player. bi ...
Bildname: 3933.jpg
rhadcup5swhpx.jpg
RH AD Cuprad?
Beitrag: wollte mal fragen ob ich die kombination fahren kann ?hne börteln und am besten ohne schwierigkeit m ...
Bildname: rhadcup5swhpx.jpg
spurstange.jpg
Reifen quitschen nach fahrwerkwechsel
Beitrag: Sie wird direkt an der rechten Spurstange mit einer Schraube eingestellt. ...
Bildname: spurstange.jpg
powercap.jpg
Powercap Einstellung?
Beitrag: hallo leute hab mir heute ein digitalen powercap gekauft von der marke aiv 1 farad. hab ihn schon ei ...
Bildname: powercap.jpg