Passt 9N auf 6N? Beitrag: Ja klar ist schon teuer aber wenn man viel selber kann wieso nicht soll ja auch nicht jeder 6n immer ... Bildname: imgp2159qm0.jpg
Bi xenon scheinwerfer umbau Beitrag: an meinem auto ist nichts illegal ;) . . . .
bei bi xenon ist das ja alles ein bischen anders ich ... Bildname: IMG_0697.JPG
welche lippe an 2F? Beitrag: Die Vom 2er golf sieht schon gut aus. Ist nur schade das die an den seiten nicht reicht. Sie ist zu ... Bildname: 1883_1.jpg
Tacho Beitrag: ich hab so ne tachoscheibe in 12 uhr stellung :D :D ... Bildname: DSC00722.JPG
[Polo III] Winterschuhe für den Polo :') Beitrag: Radkappen sind cool
Hab auf dem GTI auch welche.. (Wenn er im Winter eingemottet wird)
:D ... Bildname: WinteroutfitGTI.jpg
welche lippe an 2F? Beitrag: von so einem passat ist die lippe. Die lippe hat mich bei ebay 10€ gekostet, kriegste hinterhergesch ... Bildname: passat-white-wagon.jpg
Stoßi bitte mal faken. Beitrag: Hallo André!
Entschuldige die lange Wartezeit. Bis vor kurzem lag ich noch mit Fieber im Bett und ... Bildname: Spyder86c_CarLine_GT-Look.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ... Bildname: Foto ahk4.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ... Bildname: Foto ahk3.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ... Bildname: Foto ahk2.jpg
polo anhänger ; ) Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ... Bildname: Foto ahk1.jpg
Ist das ABE oder Gutachten?!? Beitrag: Hi Leute!
Schaut euch mal bitte das hier an:
http://alutec.de/alutec_2007/index.php?option=com_r ... Bildname: Alutec-Storm.jpg
welche lippe an 2F? Beitrag: also ich hab die vom golf2 dran....muss nix gekürzt werden und sieht meiner meinung nach besser als ... Bildname: 100D0375.JPG
Fahrwerk 60/40 Beitrag: He die antworten sind nicht schlecht aber ich habe max 300€ Euro *heul*
jetzt habe ich mich en ... Bildname: Polo0004.JPG
15" 6N GTI felgen mit winterreifen ? Beitrag: hier schön 15" mit kappen im Winter..
Auch schick.. Darf nur kein schnee kommen..
... Bildname: WinteroutfitGTI.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll Beitrag: Also ich finde, dass die 3BG kappen auch schon recht groß wirken.
Hier mein Winterradsatz vom GTI ... Bildname: Winteroutfit2.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll Beitrag: Also ich finde, dass die 3BG kappen auch schon recht groß wirken.
Hier mein Winterradsatz vom GTI ... Bildname: WinteroutfitGTI.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: mein GTI hat im Winter 15" Stahlfelgen mit Passat 3BG Radkappen.
Ansonsten sagt man eigentli ... Bildname: WinteroutfitGTI.jpg
195/45/14 14x8 Beitrag: so ich hab sie vom reifen abziehn wieder:
gRuZ ... Bildname: DSC00419.JPG
195/45/14 14x8 Beitrag: so ich hab sie vom reifen abziehn wieder:
gRuZ ... Bildname: DSC00418.JPG
Von welchen Hersteller ist diese Stoßstange? Beitrag: hallo,
und zwar hat mein kumpel die frontstoßstange die auf dem bild zu sehen ist. er möchte dies ... Bildname: 591c_3.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: Ja, gibt es.
Sind aber Serienmäßig halt silber, jedenfalls kenn ich sie nur in silber obs die auc ... Bildname: 20102007669.jpg
Tacho Beitrag: Hallo Leute,ich möchte bei meinem 6N (1998) den Tacho auf 12Uhr Stellung haben.Das Problem ist aber ... Bildname: 25613_1.jpg