Abschluß finden Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0180.JPG
Abschluß finden Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0182.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0183.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0189.JPG
Mein neues Moped Beitrag: hier meins : ... Bildname: DSC01674.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0190.JPG
6n2 innenraumbeleuchtung Beitrag: tacho sieht so aus:
der rest der armuturen normales vw rot, wie beim golf 4 etc auch ... Bildname: vw_6n2_14.jpg
neues Radio, nur welches? Beitrag: Ich hab mir gleich ein ordentliches gekauft!JVC wenn man einmal kauft dann gleich ein gutes!Mit SD K ... Bildname: JVC.jpg
Reifen fahren sich Innen ab :( Beitrag: So...musste heute leider meine Winterpellen drauf ziehen, weil mit dem Sommerreifen ging mal garnich ... Bildname: vergleichvornehinten (2).JPG
Reifen fahren sich Innen ab :( Beitrag: So...musste heute leider meine Winterpellen drauf ziehen, weil mit dem Sommerreifen ging mal garnich ... Bildname: totalimarsch.JPG
was sagt ihr zu der stoßstange? Beitrag: golf4 staßstange angepasst und komplet clean für polo 6n
die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ... Bildname: DSC00351.JPG
was sagt ihr zu der stoßstange? Beitrag: golf4 staßstange angepasst und komplet clean für polo 6n
die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ... Bildname: DSC00348.JPG
die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ... Bildname: DSC00349.JPG
Neue Bilder Beitrag: aber inzwischen is leider die lippe schon kaputt *lol*
oder die kleine kante, die ich heir makie ... Bildname: Photo-044112.JPG
audi tt amaturenbrett in polo 6n ? Beitrag: Also ohne wegschneiden, sei es am A-Brett oder den Türpappen geht da gar nichts!
Hier mal ein Bil ... Bildname: IMGP5529.JPG
scheinwerfer und bösen blick faken Beitrag: hier biddesehr.
die scheinis haben die falsche persi,deswegen hab ich die eine seite mal nur gemach ... Bildname: 49196.jpg
Ohne jede Worte Beitrag: Hab meiner Freundin auch schon gesagt sie solle mich doch bitte zu einem der Kurse einschreiben^^ ... Bildname: IMG.jpg
neues Radio, nur welches? Beitrag: Also ich hab mir vor kurzem ein Panasonic gekauft. Bin voll zufrieden.....es spielt MP3 ab....hat ei ... Bildname: 2484_1.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So hab nun auch angefangen die hintere Stossi zu cleanen sprich die Sicke zu...Aussparungen für die ... Bildname: 100_0607.jpg
Polofake Beitrag: Könnte mir vieleicht jemand sagen wo ich ein bild von einem polo 86c 2f steilheck herbekomme ungefäh ... Bildname: 41163.jpg
neues Radio, nur welches? Beitrag: ich selber habe das sony CDX-GT414U hat an der front ein usb- und aux-eingang für nen mp3 player. bi ... Bildname: 3933.jpg
RH AD Cuprad? Beitrag: wollte mal fragen ob ich die kombination fahren kann ?hne börteln und am besten ohne schwierigkeit m ... Bildname: rhadcup5swhpx.jpg
Reifen quitschen nach fahrwerkwechsel Beitrag: Sie wird direkt an der rechten Spurstange mit einer Schraube eingestellt.
... Bildname: spurstange.jpg
Powercap Einstellung? Beitrag: hallo leute hab mir heute ein digitalen powercap gekauft von der marke aiv 1 farad. hab ihn schon ei ... Bildname: powercap.jpg