VW Polo Bilder

imgp2159qm0.jpg
Passt 9N auf 6N?
Beitrag: Ja klar ist schon teuer aber wenn man viel selber kann wieso nicht soll ja auch nicht jeder 6n immer ...
Bildname: imgp2159qm0.jpg
IMG_0697.JPG
Bi xenon scheinwerfer umbau
Beitrag: an meinem auto ist nichts illegal ;) . . . . bei bi xenon ist das ja alles ein bischen anders ich ...
Bildname: IMG_0697.JPG
1883_1.jpg
welche lippe an 2F?
Beitrag: Die Vom 2er golf sieht schon gut aus. Ist nur schade das die an den seiten nicht reicht. Sie ist zu ...
Bildname: 1883_1.jpg
DSC00722.JPG
Tacho
Beitrag: ich hab so ne tachoscheibe in 12 uhr stellung :D :D ...
Bildname: DSC00722.JPG
DSC00200.JPG
[Polo III] Winterschuhe für den Polo :')
Beitrag: dann nimm lieder schwarze oder halt die silbern sieht besser aus *ggg* ...
Bildname: DSC00200.JPG
WinteroutfitGTI.jpg
[Polo III] Winterschuhe für den Polo :')
Beitrag: Radkappen sind cool Hab auf dem GTI auch welche.. (Wenn er im Winter eingemottet wird) :D ...
Bildname: WinteroutfitGTI.jpg
passat-white-wagon.jpg
welche lippe an 2F?
Beitrag: von so einem passat ist die lippe. Die lippe hat mich bei ebay 10€ gekostet, kriegste hinterhergesch ...
Bildname: passat-white-wagon.jpg
Spyder86c_CarLine_GT-Look.jpg
Stoßi bitte mal faken.
Beitrag: Hallo André! Entschuldige die lange Wartezeit. Bis vor kurzem lag ich noch mit Fieber im Bett und ...
Bildname: Spyder86c_CarLine_GT-Look.jpg
Foto ahk4.jpg
polo anhänger ; )
Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ...
Bildname: Foto ahk4.jpg
Foto ahk3.jpg
polo anhänger ; )
Beitrag: hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhä ...
Bildname: Foto ahk3.jpg
Foto ahk2.jpg
polo anhänger ; )
Bildname: Foto ahk2.jpg
Foto ahk1.jpg
polo anhänger ; )
Bildname: Foto ahk1.jpg
Alutec-Storm.jpg
Ist das ABE oder Gutachten?!?
Beitrag: Hi Leute! Schaut euch mal bitte das hier an: http://alutec.de/alutec_2007/index.php?option=com_r ...
Bildname: Alutec-Storm.jpg
100D0375.JPG
welche lippe an 2F?
Beitrag: also ich hab die vom golf2 dran....muss nix gekürzt werden und sieht meiner meinung nach besser als ...
Bildname: 100D0375.JPG
Polo0004.JPG
Fahrwerk 60/40
Beitrag: He die antworten sind nicht schlecht aber ich habe max 300€ Euro *heul* jetzt habe ich mich en ...
Bildname: Polo0004.JPG
WinteroutfitGTI.jpg
15" 6N GTI felgen mit winterreifen ?
Beitrag: hier schön 15" mit kappen im Winter.. Auch schick.. Darf nur kein schnee kommen.. ...
Winteroutfit2.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: Also ich finde, dass die 3BG kappen auch schon recht groß wirken. Hier mein Winterradsatz vom GTI ...
Bildname: Winteroutfit2.jpg
WinteroutfitGTI.jpg
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: Also ich finde, dass die 3BG kappen auch schon recht groß wirken. Hier mein Winterradsatz vom GTI ...
WinteroutfitGTI.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: mein GTI hat im Winter 15" Stahlfelgen mit Passat 3BG Radkappen. Ansonsten sagt man eigentli ...
Polo von vorne.jpg
Von welchen Hersteller ist diese Stoßstange?
Beitrag: :D ...
Bildname: Polo von vorne.jpg
DSC00419.JPG
195/45/14 14x8
Beitrag: so ich hab sie vom reifen abziehn wieder: gRuZ ...
Bildname: DSC00419.JPG
DSC00418.JPG
195/45/14 14x8
Beitrag: so ich hab sie vom reifen abziehn wieder: gRuZ ...
Bildname: DSC00418.JPG
591c_3.jpg
Von welchen Hersteller ist diese Stoßstange?
Beitrag: hallo, und zwar hat mein kumpel die frontstoßstange die auf dem bild zu sehen ist. er möchte dies ...
Bildname: 591c_3.jpg
20102007669.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^
Beitrag: Ja, gibt es. Sind aber Serienmäßig halt silber, jedenfalls kenn ich sie nur in silber obs die auc ...
Bildname: 20102007669.jpg
25613_1.jpg
Tacho
Beitrag: Hallo Leute,ich möchte bei meinem 6N (1998) den Tacho auf 12Uhr Stellung haben.Das Problem ist aber ...
Bildname: 25613_1.jpg