Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: Mein Winterauto... z.Z. mit Wintersaisonkennzeichen. Werde ihn aber nächstes Jahr das ganze Jahr übe ... Bildname: GenesisTieferSeite.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: Das ist mein Alltagsauto, wie im Sommer so auch im Winter! Polo ist reines Hobby und kommt nur bei s ... Bildname: CIMG1914.JPG
Schaut mal! Beitrag: Hi leute ich war vor kurzem mit meiner freundin bei ikea,als wir raus gekommen bin hab ich nur noch ... Bildname: DSC00275.JPG
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: und wenn der Fächerkrümmer dann schonmal ab ist kommt gleich ein neuer kat dran.
also es gibt wie ... Bildname: Bildschen423.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: und meine ölpumpe muss ich wohl auch neu machen da sie im stand nicht mehr so richtig den öldruck br ... Bildname: Bildschen421.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: so um das mal wider zu aktualisieren :)
hier mal komplette fotos :)
das CO problem ist auch ge ... Bildname: Bildschen419.jpg
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: hier mein winter auto grade sogar tüv au neu gemacht lol ohne mangel . gleich zeitig mein alttagsaut ... Bildname: Foto0008.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: [QUOTE] [quote]Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das jeder, der hier kein WINTERAUTO hat doof ... Bildname: DSC02149.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: so schaut mein winterauto aus. ist auch mein alltagswagen. den polo hab ich nur noch als rennwagen : ... Bildname: Andis BMW 320 11.JPG
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: sowas in der art ist 9,5 x15 vorne und hinten 11,? x15 et ? weis ich net
ist zwar die falsche rei ... Bildname: BMW TST e21 185.JPG
8x17 und 9 b.z.w 10x17 Beitrag: sowas in der art ist 9,5 x15 vorne und hinten 11,? x15 et ? weis ich net
ist zwar die falsche rei ... Bildname: BMW TST e21 189.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: So das is dann meiner auf asphaltsägen *heul*
185/55 14
ich will den sommer wieder! ... Bildname: DSC01773.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: So das is dann meiner auf asphaltsägen *heul*
185/55 14
ich will den sommer wieder! ... Bildname: DSC01775.JPG
185/55 14
ich will den sommer wieder! ... Bildname: DSC01774.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: das ist mein ganzjahres fahrzeug (oranger polo) und mein schwager sein winter polo (grüner polo)
... Bildname: Foto-0003.jpg
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: meiner is im winterschlaf hab mir den hier geholt
fürn ganz schmalen taler...
aber das waren typ ... Bildname: DSC00676.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: meiner is im winterschlaf hab mir den hier geholt
aber das waren typ ... Bildname: DSC00675.JPG
aber das waren typ ... Bildname: DSC00674.JPG