Fahrtechnikanlage Grafschaft Beitrag: Am 30.09. hatte es uns nach Grafschaft beim Nürburgring in der Eifel verschlagen.Wir wollten noch ma ... Bildname: Golf1.JPG
Fahrtechnikanlage Grafschaft Beitrag: Am 30.09. hatte es uns nach Grafschaft beim Nürburgring in der Eifel verschlagen.Wir wollten noch ma ... Bildname: Polo 86C.JPG
Fahrtechnikanlage Grafschaft Beitrag: Am 30.09. hatte es uns nach Grafschaft beim Nürburgring in der Eifel verschlagen.Wir wollten noch ma ... Bildname: Daumen hoch.JPG
Fahrtechnikanlage Grafschaft Beitrag: Am 30.09. hatte es uns nach Grafschaft beim Nürburgring in der Eifel verschlagen.Wir wollten noch ma ... Bildname: Startaufstellung.JPG
Report vom 14.10.07 D&W Treffen in Bochum Beitrag: ich war um 20 vor 3 da und bin bis 15.2o geblieben ! und da war noch keiner da :( !
da standen nu ... Bildname: SP_A2971.jpg
Welcher Kamei Grill ist das? Beitrag: Hab mal ne ganz kurze Frage
für welchen Polo ist der Kamei - Grill hier geeigent? ... Bildname: be05_1.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: meiner hat ein stecker mit nur zwei pins und meiner ist Bj.89 gibts da irgendwelche veränderungen (P ... Bildname: am 11.10.2007 motor 012.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: meiner hat ein stecker mit nur zwei pins und meiner ist Bj.89 gibts da irgendwelche veränderungen (P ... Bildname: am 14.10.2007 motor 002.jpg
brauche namen von dämpferteil! Beitrag: hallo,
folgendes problem. gestern wollte wir bei nem kumpel das fahrwerk wechseln.
leider bekam wi ... Bildname: dämpfer 2fb.jpg
Mazda Felgen auf Polo...Passen die? Beitrag: Servus Leute!
Ich habe mir gedacht im Winter Alus von Mazda drauf zu stellen. Die haben schliessl ... Bildname: 1081_1.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Dieses Wochenende ging leider nicht viel, hab aber so gut wie mein Ansaugtrakt für die Frischluft fe ... Bildname: DSC00452.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Dieses Wochenende ging leider nicht viel, hab aber so gut wie mein Ansaugtrakt für die Frischluft fe ... Bildname: DSC00451.JPG
Kleines Kennzichen! Beitrag: ja das mit dem einen buchstaben ist ja auch kein problem, das problem sind diese us kennzeichen, spr ... Bildname: 17-06-07_1700.jpg
H4 Xenonlampen Legal oder net? Beitrag: links is mtec un rechts soll philips blue vision ultra sein.
ber gegen das mtec sieht das ja aus wi ... Bildname: ultramtec.jpg
turbo k03 wieviel bar? Beitrag: Vom Golf 4 wird er wohl eher nicht sein...
Passat oder Audi ( längseingebaute Motoren )... Hab vom ... Bildname: DSC00143.JPG
Passat oder Audi ( längseingebaute Motoren )... Hab vom ... Bildname: DSC02799.JPG
Passat oder Audi ( längseingebaute Motoren )... Hab vom ... Bildname: IMG_4355.jpg