VW Polo Bilder

IMG_3801.jpg
Umbau Standart Frontschürze
Beitrag: keine ahnung wie das aussehen wird, aber an deiner stelle würde ich einfach mal statt nem racing git ...
Bildname: IMG_3801.jpg
CIMG0594.JPG
Welchen Schriftzug auf Frontscheibe!
Beitrag: mach doch "Sevenkings" drauf! :P machsch n layout im PS :P ^^ ...
Bildname: CIMG0594.JPG
DSC02984.JPG
So möchte mich auch mal vorstellen
Beitrag: Hallo alle zusammen. Bin schon etwas in dem Forum. Habe ach hin un wieder mal nen paar Berichte ge ...
Bildname: DSC02984.JPG
DSC00093.JPG
Winterstoßstange verschönern
Beitrag: hallo zusammen, werd bald meine rs abbauen und fürn winter meine ori-stoßi ranbauen. hab sie l ...
Bildname: DSC00093.JPG
10170007.JPG
Drosselklappe RS2 Bearbeitet
Beitrag: in Kombination bringt es was...z.b 3f ansaugbrücke die 2 drosselklappe das gummi entfernen u.s.w dan ...
Bildname: 10170007.JPG
10170005.JPG
Beitrag: Hi Leute da mich voll die Grippe erwischt hat und ich langeweile hatte habe ich meine Drosselklappe ...
Bildname: 10170005.JPG
10170003.JPG
Beitrag: Hi Leute da mich voll die Grippe erwischt hat und ich langeweile hatte habe ich meine Drosselklappe ...
Bildname: 10170003.JPG
IM000794.jpg
instrumentenhalter in der a säule
Beitrag: ich hab mich auch lange mit dem thema beschäftigt, und da ich persönlich finde das die instrumente i ...
Bildname: IM000794.jpg
P1000148.JPG
instrumentenhalter in der a säule
Beitrag: also ich find das für des Ablagefach inne Mittelkonsole ganz gut!kostet auch nur etwas über 7Euro be ...
Bildname: P1000148.JPG
23833.jpg
würde mich freuen
Beitrag: hab dir mal was gebastelt,soweit die rotte bildquali das zuliess ;) ...
Bildname: 23833.jpg
23833_2.jpg
würde mich freuen
Beitrag: hab dir mal was gebastelt,soweit die rotte bildquali das zuliess ;) ...
Bildname: 23833_2.jpg
Kopie von 3.jpg
Wie findet ihr den fake?
Beitrag: weiß kommt wieder in mode! ausserdem sieht man an nem weißem auto immer wie sehr man ihn pflegt;) ...
Bildname: Kopie von 3.jpg
Kopie von 2.jpg
Wie findet ihr den fake?
Beitrag: weiß kommt wieder in mode! ausserdem sieht man an nem weißem auto immer wie sehr man ihn pflegt;) ...
Bildname: Kopie von 2.jpg
tiefer2.JPG
1. fake
Beitrag: hab mich ma versucht mit dem tiefer legen aber mit paint gehts einfach nich besser=) könnte mir da ...
Bildname: tiefer2.JPG
Polo 6n.jpg
Umbau Standart Frontschürze
Beitrag: Hallo Leute, :) mir ist gerade sone Idee durch den Kopf geschossen, die meisten finden Sie bes ...
Bildname: Polo 6n.jpg
DSC00962.JPG
Hilfe! Meine schöne Felge...
Beitrag: Hey Leutz! Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ...
Bildname: DSC00962.JPG
DSC00961.JPG
Beitrag: Hey Leutz! Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ...
Bildname: DSC00961.JPG
DSC00960.JPG
Bildname: DSC00960.JPG
DSC00959.JPG
Bildname: DSC00959.JPG
10_2006 (2).jpg
Polo überwintern
Beitrag: also ich würd sagen: batterie raus und zuhause in nen halbwegs warmen raum stellen... dann auf j ...
Bildname: 10_2006 (2).jpg
DSCI0010.JPG
Bräucht mal Hilfe
Beitrag: Hy Leutz, wollt mir übern Winter was mit meinen Felgen einfallen lassen weil die in silber zu viele ...
Bildname: DSCI0010.JPG
IMGP8534.JPG
Hi wer kann mir mein Haube Faken
Beitrag: Hallo ich spiele grade mit den gedanken meine haube mit weissen leder zubeziehen , konnte mir jemand ...
Bildname: IMGP8534.JPG
IMGP8521.JPG
Hi wer kann mir mein Haube Faken
Beitrag: Hallo ich spiele grade mit den gedanken meine haube mit weissen leder zubeziehen , konnte mir jemand ...
Bildname: IMGP8521.JPG
D&W Möve.jpg
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: [quote]ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dan ...
Bildname: D&W Möve.jpg
D&W Parkplatz.jpg
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: [quote]ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dan ...
Bildname: D&W Parkplatz.jpg