VW Polo Bilder

DSCF0083.JPG
1. fake
Beitrag: Hab mich heut ma hingesetzt und ma meinen polo gefaked is mein 1. fake un das ganze mit paint xD ...
Bildname: DSCF0083.JPG
joa.JPG
1. fake
Beitrag: Hab mich heut ma hingesetzt und ma meinen polo gefaked is mein 1. fake un das ganze mit paint xD ...
Bildname: joa.JPG
ComChris Kopie.JPG
Desktops von Com.Chris
Beitrag: So leute..hab mein eigenen desktop nun:) dank dem achim(aimburn) der das möglich gemacht hat!fettes ...
Bildname: ComChris Kopie.JPG
bildman.jpg
Desktops von Com.Chris
Beitrag: So leute..hab mein eigenen desktop nun:) dank dem achim(aimburn) der das möglich gemacht hat!fettes ...
Bildname: bildman.jpg
DSC03003.JPG
Borbet T
Beitrag: Also wenn Du hinten Tiefbett willst würd ich Dir ne 8X Felge empofehlen und vorne ne 7x... Hab ich s ...
Bildname: DSC03003.JPG
dd5b_12.jpg
Stoßleisten lacken. Wie?
Beitrag: Hi, ich möchte gerne meine ganzen Stoßleisten in wagenfarbe lackieren. Wie mache ich das am besten u ...
Bildname: dd5b_12.jpg
3,5 HDD Player, silber, gesamt.jpg
Festplatten Media Player im Polo?
Beitrag: Tach! es geht um dieses gerät hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120170 ...
Bildname: 3,5 HDD Player, silber, gesamt.jpg
Bild.jpg
Anschlus Endstufe...?
Beitrag: Bild... ...
Bildname: Bild.jpg
DSC00227.JPG
Wieviel für meinen 6N ? VERKAUFE
Beitrag: Hi Leute! Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ...
Bildname: DSC00227.JPG
DSC00224.JPG
Beitrag: Hi Leute! Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ...
Bildname: DSC00224.JPG
DSC00225.JPG
Bildname: DSC00225.JPG
DSC00226.JPG
Bildname: DSC00226.JPG
am 16.10.2007 motor 004.jpg
Was ist das für ein Motor...
Beitrag: die stecker bild 1 mein polo motor,bild 2 der ?motor,bild 3 MKB da ist wirklich nichts?. :) ...
Bildname: am 16.10.2007 motor 004.jpg
am 16.10.2007 motor 003.jpg
Beitrag: die stecker bild 1 mein polo motor,bild 2 der ?motor,bild 3 MKB da ist wirklich nichts?. :) ...
Bildname: am 16.10.2007 motor 003.jpg
am 16.10.2007 motor 002.jpg
Bildname: am 16.10.2007 motor 002.jpg
clarion.jpg
Kosten eurer Polos und mehr
Beitrag: Anschaffung: 11.000€ Tuning: Keine Kosten, FW und schöne Felgen hat er vom Vorbesitzer bekommen. Re ...
Bildname: clarion.jpg
Foto-0029.jpg
195/45/14 14x8
Beitrag: also denk doch mal du sollst ihn tieferlegen damit er beim einferden net schleift relativ unlogisch ...
Bildname: Foto-0029.jpg
wiechers sitz.JPG
Wiechers Halbschalensitz
Beitrag: Servus leute! Hab ne kleine frage,und zwar würde ich von nem kumpel 2 wiechers sportsitze ziemli ...
Bildname: wiechers sitz.JPG
schablone.JPG
Schaltschablone für 5 Gang Schaltung
Beitrag: Hi zusammen! So, kurze Frage für die Bastler unter euch: ich wollte den Schaltsack in meinem P ...
Bildname: schablone.JPG
48868.jpg
Nen Fake wäre klasse! : )
Beitrag: so biddeschön.die felgen kann man so nicht faken wegen der falschen pespektive ...
Bildname: 48868.jpg
48546.jpg
please Fake!
Beitrag: so biddesehr ...
Bildname: 48546.jpg
polo-86c.jpg
Bitte mein Polo 86c Bearbeiten
Beitrag: hier isser ...
Bildname: polo-86c.jpg
borbet tiefbett.JPG
Beitrag: hi liebe Faker Gemeinde! Ich wollte mal fragen ob Ihr mir mal was faken könnt. ;-) Weil habe da ei ...
Bildname: borbet tiefbett.JPG
EV_DTM2.jpg
Beitrag: hi liebe Faker Gemeinde! Ich wollte mal fragen ob Ihr mir mal was faken könnt. ;-) Weil habe da ei ...
Bildname: EV_DTM2.jpg
HPIM0777.JPG
Bildname: HPIM0777.JPG