VW Polo Bilder

DSC09032.JPG
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: also wuppertal war auch sehr geil nur ein bischen zu heiß ! 32° in der sonne und kein schatten *lol* ...
Bildname: DSC09032.JPG
DSC05724.JPG
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: @ Damian : ja, das müssen wir machen, aber dann wieder in dieser halle beim fun park da ^^ und erwar ...
Bildname: DSC05724.JPG
alt.jpg
H4 Xenonlampen Legal oder net?
Beitrag: [QUOTE]hi hab ne frage,da ich aus der suche net schlau geworden bin. da steht nur was von umrüst ...
Bildname: alt.jpg
neu.jpg
scheinwerfer frage
Beitrag: so mal zur ausleuchtung : also ich bin zufrieden ;) ;) ;) hier mal nen vergleich : 1. original m ...
Bildname: neu.jpg
alt.jpg
scheinwerfer frage
Beitrag: so mal zur ausleuchtung : also ich bin zufrieden ;) ;) ;) hier mal nen vergleich : 1. original m ...
Bildname: alt.jpg
DSC00554.JPG
1.8t Umbau hat begonnen
Beitrag: So dieses Wochenende haben wir mit dem 1.8T Umbau begonnen. Am Freitag haben wir alle Anbauteile vo ...
Bildname: DSC00554.JPG
DSC00543.JPG
1.8t Umbau hat begonnen
Beitrag: So dieses Wochenende haben wir mit dem 1.8T Umbau begonnen. Am Freitag haben wir alle Anbauteile vo ...
Bildname: DSC00543.JPG
DSC00512.JPG
1.8t Umbau hat begonnen
Bildname: DSC00512.JPG
Polo-Caprio3.jpg
Karman Polo 9N3 Cabrio
Beitrag: Der stand auch auf der IAA. War mit zuerst nicht sicher ob's 'n EOS war, aber als ich die Rückleucht ...
Bildname: Polo-Caprio3.jpg
Polo-Caprio2.jpg
Karman Polo 9N3 Cabrio
Beitrag: Der stand auch auf der IAA. War mit zuerst nicht sicher ob's 'n EOS war, aber als ich die Rückleucht ...
Bildname: Polo-Caprio2.jpg
Polo-Caprio1.jpg
Karman Polo 9N3 Cabrio
Bildname: Polo-Caprio1.jpg
IMAG0042.JPG
Projekt 2007 / neue Fotos
Beitrag: Hallo leute wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ...
Bildname: IMAG0042.JPG
IMAG0034.JPG
Beitrag: Hallo leute wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ...
Bildname: IMAG0034.JPG
IMAG0031.JPG
Bildname: IMAG0031.JPG
23neu.jpg
Bildname: 23neu.jpg
IMAG0002.JPG
Bildname: IMAG0002.JPG
IMAG0013.JPG
Bildname: IMAG0013.JPG
17neu.jpg
Bildname: 17neu.jpg
100_1287.JPG
Lautsprecherringe?
Beitrag: @Stephan Schöner Thread, noch gar net gesehen. Gut gemacht, weiter so :) @Woeges Nehm Stahlri ...
Bildname: 100_1287.JPG
nevr dull.jpg
ALU Käfig reinigen
Beitrag: nevr dull ist das beste was ich jemals für alu hatte gibts in motorrad läden oder im baumarkt is ...
Bildname: nevr dull.jpg
SP_A2971.jpg
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: :( also das war ja mal ein echt coooles treffen ! ich war alleine da und kein anderer polo zusehen, ...
Bildname: SP_A2971.jpg
anlage3.jpg
Heckausbau 2f
Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ...
Bildname: anlage3.jpg
anlage2.jpg
Heckausbau 2f
Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ...
Bildname: anlage2.jpg
anlage1.jpg
Heckausbau 2f
Bildname: anlage1.jpg
48657 Kopie.jpg
Felgen Faken in ice cream
Beitrag: Wenn Du mir die Felgen in Chrom zeigen kannst, dass ich die da aus- und bei dir einfügen kann, ja. E ...
Bildname: 48657 Kopie.jpg