D&W 14.10 Polotreffen Beitrag: also wuppertal war auch sehr geil nur ein bischen zu heiß ! 32° in der sonne und kein schatten *lol* ... Bildname: DSC09032.JPG
D&W 14.10 Polotreffen Beitrag: @ Damian : ja, das müssen wir machen, aber dann wieder in dieser halle beim fun park da ^^ und erwar ... Bildname: DSC05724.JPG
H4 Xenonlampen Legal oder net? Beitrag: [QUOTE]hi
hab ne frage,da ich aus der suche net schlau geworden bin.
da steht nur was von umrüst ... Bildname: alt.jpg
scheinwerfer frage Beitrag: so mal zur ausleuchtung : also ich bin zufrieden ;) ;) ;)
hier mal nen vergleich : 1. original m ... Bildname: neu.jpg
scheinwerfer frage Beitrag: so mal zur ausleuchtung : also ich bin zufrieden ;) ;) ;)
hier mal nen vergleich : 1. original m ... Bildname: alt.jpg
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: So dieses Wochenende haben wir mit dem 1.8T Umbau begonnen.
Am Freitag haben wir alle Anbauteile vo ... Bildname: DSC00554.JPG
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: So dieses Wochenende haben wir mit dem 1.8T Umbau begonnen.
Am Freitag haben wir alle Anbauteile vo ... Bildname: DSC00543.JPG
Am Freitag haben wir alle Anbauteile vo ... Bildname: DSC00512.JPG
Karman Polo 9N3 Cabrio Beitrag: Der stand auch auf der IAA. War mit zuerst nicht sicher ob's 'n EOS war, aber als ich die Rückleucht ... Bildname: Polo-Caprio3.jpg
Karman Polo 9N3 Cabrio Beitrag: Der stand auch auf der IAA. War mit zuerst nicht sicher ob's 'n EOS war, aber als ich die Rückleucht ... Bildname: Polo-Caprio2.jpg
Karman Polo 9N3 Cabrio Beitrag: Der stand auch auf der IAA. War mit zuerst nicht sicher ob's 'n EOS war, aber als ich die Rückleucht ... Bildname: Polo-Caprio1.jpg
Projekt 2007 / neue Fotos Beitrag: Hallo leute
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: IMAG0042.JPG
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: IMAG0034.JPG
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: IMAG0031.JPG
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: 23neu.jpg
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: IMAG0002.JPG
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: IMAG0013.JPG
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: 17neu.jpg
Lautsprecherringe? Beitrag: @Stephan
Schöner Thread, noch gar net gesehen. Gut gemacht, weiter so :)
@Woeges
Nehm Stahlri ... Bildname: 100_1287.JPG
ALU Käfig reinigen Beitrag: nevr dull ist das beste was ich jemals für alu hatte
gibts in motorrad läden oder im baumarkt is ... Bildname: nevr dull.jpg
D&W 14.10 Polotreffen Beitrag: :( also das war ja mal ein echt coooles treffen ! ich war alleine da und kein anderer polo zusehen, ... Bildname: SP_A2971.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ... Bildname: anlage3.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ... Bildname: anlage2.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ... Bildname: anlage1.jpg
Felgen Faken in ice cream Beitrag: Wenn Du mir die Felgen in Chrom zeigen kannst, dass ich die da aus- und bei dir einfügen kann, ja. E ... Bildname: 48657 Kopie.jpg