Was ist das für ein Motor... Beitrag: hier sitzt der mkb
roter kreis aufm bild
musst mal ordentlich mit ner drahtbürste sauber mache ... Bildname: 48685.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: ich hoffe man sied jetzt mehr.Nz motor hab ich ja auch schon getippt.weil mein polo2 so ein drin hat ... Bildname: am 14.10.2007 motor 003.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: ich hoffe man sied jetzt mehr.Nz motor hab ich ja auch schon getippt.weil mein polo2 so ein drin hat ... Bildname: am 14.10.2007 motor 004.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: ich hoffe man sied jetzt mehr.Nz motor hab ich ja auch schon getippt.weil mein polo2 so ein drin hat ... Bildname: am 14.10.2007 motor 002.jpg
Radio <= 100 Euro Beitrag: also ich hab das jvc kdg 722 und kanns nur weiterempfehlen... Klang ist einfach top und das beste is ... Bildname: jvc.jpg
FOX G40 Update Beitrag: Hallo Gemeinde,
nachdem ich gestern stundenlang mit meinen GFK-Dame sprach, wie genau wir das jet ... Bildname: Unbenannt2 Kopie.jpg
FOX G40 Update Beitrag: Hallo Gemeinde,
nachdem ich gestern stundenlang mit meinen GFK-Dame sprach, wie genau wir das jet ... Bildname: Unbenannt-1 Kopie.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: WAS ist DAS für EIN Motor...mit so einer Einspritzleiste. *hae* ... Bildname: am 11.10.2007 motor 013.jpg
Radio <= 100 Euro Beitrag: wie gesagt, könntest meins haben..
kauf mir bald n neues..
aber rest in 2 monaten!
falls es d ... Bildname: ALPINE-CDE-9828RB.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: WAS ist DAS für EIN Motor...mit so einer Einspritzleiste. *hae* ... Bildname: am 11.10.2007 motor 010.jpg
Was habt ihr im Winter vor? Beitrag: Ich will entlich mit meinen 2f weiterkommen!
-Innenraum lackieren
-Motor weiter zusammen bauen
... Bildname: 101_0349.JPG
Markenoffenes Treffen von Hot Steel.net Beitrag: für alle ausm Raum HH die nix zu tun haben
kommt vorbei, sind einige nette autos da und viele nette ... Bildname: 14.10800.jpg
fake nach langer zeit Beitrag: hab auch mal wieder das faken angefangen nachdem ich fast en jahr nichts gemacht habe. . .
eure mei ... Bildname: Volkswagen-Polo_1982-rosa.jpg
Fakes gesucht Beitrag: Hy Leutz, wollt mir übern Winter was mit meinen Felgen einfallen lassen weil die in silber zu viele ... Bildname: DSCI0135.JPG
Tachoscheiben Beitrag: Hallo Leute,ich spiele grade mit dem gedanken mir neue tachoscheiben machen zu lassen und beim stöbe ... Bildname: Tacho_6.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So kam heute morgen um 7.15 uhr von der Arbeit...und ja es war Bescherung :D...Weihnachten.
Ein Pak ... Bildname: Wasserbeh?lter und Abdeckung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So kam heute morgen um 7.15 uhr von der Arbeit...und ja es war Bescherung :D...Weihnachten.
Ein Pak ... Bildname: Abdeckung.jpg
Ein Pak ... Bildname: BKV,Hebel.jpg
Felgen Faken in ice cream Beitrag: hallo wer kann mein felgen mal in ice cream faken überleg ob ich in winter sie so lackiere, oder ste ... Bildname: IMGP8529.JPG
Felgen Faken in ice cream Beitrag: hallo wer kann mein felgen mal in ice cream faken überleg ob ich in winter sie so lackiere, oder ste ... Bildname: IMGP8522.JPG
Heckstoßstange verlängern Beitrag: Hallo. Ich habe hier im Forum einen Polo gefunden. Dieser hat die Heck-stoßstage verlängert. Sieht a ... Bildname: 11167_1.jpg