VW Polo Bilder

VW Polo 6N SDI M4.jpg
kann ich sowas auch für meinen polo beko
Beitrag: hier die hatte ich mir mal gekauft und die ist doof weil die aus pappe ist und die zeichen immer zu ...
Bildname: VW Polo 6N SDI M4.jpg
Tacho_6.jpg
kann ich sowas auch für meinen polo beko
Beitrag: hallo ich habe vorhin bei kampfkeks diese tachoscheibe gesehen mit den tachonadeln ich habe einen po ...
Bildname: Tacho_6.jpg
Photo0011.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ...
Bildname: Photo0011.jpg
Photo0009.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ...
Bildname: Photo0009.jpg
Photo0003.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Bildname: Photo0003.jpg
Photo0002.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Bildname: Photo0002.jpg
13102007073_400x300.jpg
Mein Polo
Beitrag: Hi wollte mal eure Meinungen zu meinem Polo höhren :D. Nach gründlichem waschen endlich:! ...
Bildname: 13102007073_400x300.jpg
13102007072_400x300.jpg
Mein Polo
Beitrag: Hi wollte mal eure Meinungen zu meinem Polo höhren :D. Nach gründlichem waschen endlich:! ...
Bildname: 13102007072_400x300.jpg
Angel Eyes.JPG
led sonar scheinis?
Beitrag: hallo pologemeinde mal ne frage an die allgemeinheit weiß jemand wofür die LED innen(im bild rote ...
Bildname: Angel Eyes.JPG
wellems-dekra.jpg
Fragen zum Wellems Racingkit 2... Tüv?
Beitrag: hab ein Prüfbericht gefunden bei www.phatcars.de siehe unten: ...
Bildname: wellems-dekra.jpg
actros11.jpg
Dann muß ich mich wohl auch mal vorstellen : )
Beitrag: Also... Slash das bin ich. ;-) Jahrgang `67 und unter anderem Besitzer eines 93er Polo 86c. Ausserde ...
Bildname: actros11.jpg
slash00.jpg
Dann muß ich mich wohl auch mal vorstellen : )
Beitrag: Also... Slash das bin ich. ;-) Jahrgang `67 und unter anderem Besitzer eines 93er Polo 86c. Ausserde ...
Bildname: slash00.jpg
Foto0078.jpg
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: Sorry an alle werde nicht kommen ein Fiat Punto mochte meinen kleinen nich *heul* *grr* *heul* ...
Bildname: Foto0078.jpg
DSCF0920_Größenveränderung.JPG
Fragen zu LSD Türen
Beitrag: und noch eins beim Einbau! ...
Bildname: DSCF0920_Größenveränderung.JPG
poloblack4.jpg
Farbe bei dunkelgrün
Beitrag: zack ...
Bildname: poloblack4.jpg
poloblack3.jpg
Farbe bei dunkelgrün
Bildname: poloblack3.jpg
poloblack2.jpg
Farbe bei dunkelgrün
Bildname: poloblack2.jpg
poloblack.jpg
Farbe bei dunkelgrün
Bildname: poloblack.jpg
DSCF0910.JPG
Fragen zu LSD Türen
Beitrag: nee ich bin freischaffender Künstler *wink2* hier ein Bild von meinen LSD kurz vorm Einbau ...
Bildname: DSCF0910.JPG
DSCI0040.JPG
Racegitter in die Stoßstange einbauen
Beitrag: Wollt jetzt mal was an meiner Front machen.Hab mir Racegitter geholt das ich gerne in meinen origina ...
Bildname: DSCI0040.JPG
DSC00809.JPG
Frage zur ZV / Zentralverriegelung
Beitrag: so ich hab dann mal diesen plan fotografiert... ich hoffe einer von ecuh wird davon schlau und kann ...
Bildname: DSC00809.JPG
Bild 074.jpg
Armaturenbrettausbau!
Beitrag: hatte meins ja auch für den amaturenbrettumbau raus gehaun,hatte das auch noch nie gemacht.....eine ...
Bildname: Bild 074.jpg
DSC00711.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus?
Beitrag: so siehts bei mir aus! allerding nur wenns net schneit sonst bleibt er stehn!bin nicht aufs Poloc ...
Bildname: DSC00711.JPG
Golf Feb 2006.jpg
Beitrag: mein altags auto muß aber noch mal lackiert werden ich habe noch taxi beige das soll er bekommen und ...
Bildname: Golf Feb 2006.jpg
IMAG4699.JPG
Beitrag: Ich fahr mein nur wenn kein schnee liegt zu umbauten in die halle ansonsten fahr ich mit meinem Alta ...
Bildname: IMAG4699.JPG