kann ich sowas auch für meinen polo beko Beitrag: hier die hatte ich mir mal gekauft und die ist doof weil die aus pappe ist und die zeichen immer zu ... Bildname: VW Polo 6N SDI M4.jpg
kann ich sowas auch für meinen polo beko Beitrag: hallo ich habe vorhin bei kampfkeks diese tachoscheibe gesehen mit den tachonadeln ich habe einen po ... Bildname: Tacho_6.jpg
Mal ne Meinungsumfrage Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ... Bildname: Photo0011.jpg
Mal ne Meinungsumfrage Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ... Bildname: Photo0009.jpg
Mal ne Meinungsumfrage Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ... Bildname: Photo0003.jpg
Mal ne Meinungsumfrage Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ... Bildname: Photo0002.jpg
Mein Polo Beitrag: Hi wollte mal eure Meinungen zu meinem Polo höhren :D. Nach gründlichem waschen endlich:! ... Bildname: 13102007073_400x300.jpg
Mein Polo Beitrag: Hi wollte mal eure Meinungen zu meinem Polo höhren :D. Nach gründlichem waschen endlich:! ... Bildname: 13102007072_400x300.jpg
led sonar scheinis? Beitrag: hallo pologemeinde
mal ne frage an die allgemeinheit weiß jemand wofür die LED innen(im bild rote ... Bildname: Angel Eyes.JPG
D&W 14.10 Polotreffen Beitrag: Sorry an alle werde nicht kommen ein Fiat Punto mochte meinen kleinen nich *heul* *grr* *heul* ... Bildname: Foto0078.jpg
Fragen zu LSD Türen Beitrag: und noch eins beim Einbau! ... Bildname: DSCF0920_Größenveränderung.JPG
Fragen zu LSD Türen Beitrag: nee ich bin freischaffender Künstler *wink2*
hier ein Bild von meinen LSD kurz vorm Einbau ... Bildname: DSCF0910.JPG
Racegitter in die Stoßstange einbauen Beitrag: Wollt jetzt mal was an meiner Front machen.Hab mir Racegitter geholt das ich gerne in meinen origina ... Bildname: DSCI0040.JPG
Frage zur ZV / Zentralverriegelung Beitrag: so ich hab dann mal diesen plan fotografiert... ich hoffe einer von ecuh wird davon schlau und kann ... Bildname: DSC00809.JPG
Armaturenbrettausbau! Beitrag: hatte meins ja auch für den amaturenbrettumbau raus gehaun,hatte das auch noch nie gemacht.....eine ... Bildname: Bild 074.jpg
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: so siehts bei mir aus!
allerding nur wenns net schneit sonst bleibt er stehn!bin nicht aufs Poloc ... Bildname: DSC00711.JPG
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: mein altags auto muß aber noch mal lackiert werden ich habe noch taxi beige das soll er bekommen und ... Bildname: Golf Feb 2006.jpg
Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: Ich fahr mein nur wenn kein schnee liegt zu umbauten in die halle ansonsten fahr ich mit meinem Alta ... Bildname: IMAG4699.JPG