Passat Variant Beitrag: hi leude hab ma wieder was gemacht, meinungen sind erwünscht auch von leuten die noch nicht so viel ... Bildname: Volkswagen-Passat_Variant_1997_1600x1200_wallpaper_05 Kopie.jpg
Passat Variant Beitrag: hi leude hab ma wieder was gemacht, meinungen sind erwünscht auch von leuten die noch nicht so viel ... Bildname: Volkswagen-Passat_Variant_1997_1600x1200_wallpaper_05.jpg
wasn das für ne SToßi Beitrag: hi leude,
hab da ma ne frage was ist das für ne stoßstange auf dem bild?
danke schonma im vorr ... Bildname: P1010621.JPG
Welches Fahrwerk bei 1.8 G60 Beitrag: also das h&r soll knüppel hart sein.. denke nicht das du das willst..
wenn du mit dem kw nich ... Bildname: cam 077.jpg
dass wird mein neuer! Beitrag: servus, dass wird nach meinem unfall mein neuer 2f g40!
pics hab ich mal mit rangehängt!
vielleich ... Bildname: Polo 3-22.JPG
dass wird mein neuer! Beitrag: servus, dass wird nach meinem unfall mein neuer 2f g40!
vielleich ... Bildname: Polo 3-21.JPG
vielleich ... Bildname: Polo 3-20.JPG
vielleich ... Bildname: Polo 3-19.JPG
Fragen zu LSD Türen Beitrag: Totaler Käse was ihr da schreibt *heul**ggg*
Also ich weiß wovon ich bei LSD Türen rede!
Habe ... Bildname: Polo LSD 07 seite.jpeg
Mein Polo 1 Beitrag: schick schick der einser,unser projekt steht noch in den anfängen :D
... Bildname: 632a_1.JPG
gutes angebot? Beitrag: Hallo.
Meine Freundin hatte auch einen in dieser Farbe.
Dann hatte sie ihn 60/40 tiefer gelegt u ... Bildname: ds_DSC05947.jpg
gutes angebot? Beitrag: Hallo.
Meine Freundin hatte auch einen in dieser Farbe.
Dann hatte sie ihn 60/40 tiefer gelegt u ... Bildname: ds_DSC04985.jpg
schon winterreifen drauf.. heul Beitrag: Ja, die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür oder besser vor der Garage! Grins! :D
War letzte ... Bildname: Wintersaison (5).jpg
Scheinwerfer Vergleich Beitrag: Moin,
da sich bei meinem Polo 6N aufgrund eines Steinschlags der Scheinwerfer verabschiedet hat, ... Bildname: 1NA 008 284-801.jpg
Ansaugluftvorwärmventil Polo 6N ? Beitrag: ...also ich habe das so gelöst, dass ich einen 70er Belüftungschlauch mit Metallspirale direkt hinte ... Bildname: DSC00611.JPG
Ansaugluftvorwärmventil Polo 6N ? Beitrag: ...also ich habe das so gelöst, dass ich einen 70er Belüftungschlauch mit Metallspirale direkt hinte ... Bildname: DSC00609.JPG
schon winterreifen drauf.. heul Beitrag: so sah meiner letzten winter aus:
- Ich hasse Winter ! -
werd aber au so ca in 14 Tagen wieder ... Bildname: Snowpolo.jpg
Gummilippe? Beitrag: hiho habs ebend mal probiert mit der gummilippe wegen anbau...hab sie erstmal mit paar schrauben fix ... Bildname: DSC02949.JPG
Gummilippe? Beitrag: hiho habs ebend mal probiert mit der gummilippe wegen anbau...hab sie erstmal mit paar schrauben fix ... Bildname: DSC02951.JPG
Bitte mein Polo 86c Bearbeiten Beitrag: Vielen dank aber so weit bin ich auch schon ich hab auch mal versucht zu faken und das kamm dabei ra ... Bildname: meiner gefake.JPG