FOX G40 Update Beitrag: IEs gibt neues vom A-Brett umbau!
Da ich am WE zu 'ner bekannten fahre, die mir beim A-Brett helf ... Bildname: a-brett3.jpg
Da ich am WE zu 'ner bekannten fahre, die mir beim A-Brett helf ... Bildname: a-brett2.jpg
Da ich am WE zu 'ner bekannten fahre, die mir beim A-Brett helf ... Bildname: a-brett1.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: hab bei mir immer nen cm zwischen geschweißt ... Bildname: polo 17,06,2007 022.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So es gibt neues von meinem Polo :-) Hab endlich den selbstgebauten Einarmwischer dran und die neuen ... Bildname: SP_A0812.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So es gibt neues von meinem Polo :-) Hab endlich den selbstgebauten Einarmwischer dran und die neuen ... Bildname: SP_A0859.jpg
heckspoiler fuer 2F coupe Beitrag: Hi Leute
Hier habe da ein gefunden.
Weiss aber nicht wo es den gibt, oder ob das marke eigenbau ... Bildname: heckspoiler andere seite.jpg
heckspoiler fuer 2F coupe Beitrag: Hi Leute
Hier habe da ein gefunden.
Weiss aber nicht wo es den gibt, oder ob das marke eigenbau ... Bildname: heckspoiler.jpg
felgenhersteller gesucht Beitrag: könnt ihr mir evtl. sagen von welchem hersteller dies felgen sind und evtl. ne telefonnummer geben w ... Bildname: b048_1.JPG
Bitte mein Polo 86c Bearbeiten Beitrag: Hi Leute
Hier ich habe dir da mal schnell die Schriftzüge weg gemacht !
Da ich das noch nicht s ... Bildname: Polo fertig gefackt.jpg
Suche Heckscheibenaufkleber "Note" Beitrag: Ich hab nen Bild gefunden....
weiß jemand, wo ich eventl. nen gutes Bild davon herbekomme? ... Bildname: Bild 3.jpg
Suche Fahrersitz für Polo 2 Beitrag: Hi!
Ich suche einen Fahrersitz für einen Polo 2 Baujahr 91.
Die Frau meines Arbeitskollegen fährt ... Bildname: IMG_0446.JPG
Bitte mein Polo 86c Bearbeiten Beitrag: Hallo kann jemand mit ein Bild Faken?
Gemacht werden soll:
90mm Endrohl
Tiefer
Vom Polo1 d ... Bildname: meiner (2).JPG
Der Ostfriese Beitrag: Kein Problem, die Bilder sind aber etwas älter da ich zur zeit keine Möglichkeit habe neue zu machen ... Bildname: Kopie von meiner (2).JPG
Der Ostfriese Beitrag: Kein Problem, die Bilder sind aber etwas älter da ich zur zeit keine Möglichkeit habe neue zu machen ... Bildname: Kopie von meiner (1).JPG
ABT heckspoiler Beitrag: hey leute hatte eben langeweile und bin mal darauf gestoßen!
hat ihn jemand von euch dran?sonst irg ... Bildname: 6NHECK.JPG
Kaltstartproblem (mögl.) Lösung Beitrag: bei mir war es fast das gleiche problem(drehzahl schwankung bis zum aus und neustart nur mit volgas) ... Bildname: am 11.10.2007 motor 011.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ Beitrag: Und hier noch mal ein Bild von einem BKV aus einem neuem ABS Polo (schätzungsweise ab BJ 1997). Hier ... Bildname: e90c_1.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ Beitrag: So, wie versprochen die Info.
Habe mir bei eBay einen 9" BKV aus einem alten ABS Polo bestellt ... Bildname: IMG_0065.jpg
Antennendichtung Beitrag: Heute hab ich es abgeholt. Hier das Beweisfoto. ;)
Hat bei mir übrigens auch 6,68 EUR gekostet. S ... Bildname: IMG_0117.JPG
Winterautp 2F mit Leder? Beitrag: Hallo Jungs!
Bin am überlegen mir nen WinterPolo anzulegen.
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0046.JPG
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0043.JPG
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0041.JPG
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0040.JPG