Projekt 2007 / neue Fotos Beitrag: Hallo leute
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: 23neu.jpg
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: IMAG0002.JPG
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: IMAG0013.JPG
wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe :) sowie noch mehr sachen d ... Bildname: 17neu.jpg
Lautsprecherringe? Beitrag: @Stephan
Schöner Thread, noch gar net gesehen. Gut gemacht, weiter so :)
@Woeges
Nehm Stahlri ... Bildname: 100_1287.JPG
ALU Käfig reinigen Beitrag: nevr dull ist das beste was ich jemals für alu hatte
gibts in motorrad läden oder im baumarkt is ... Bildname: nevr dull.jpg
D&W 14.10 Polotreffen Beitrag: :( also das war ja mal ein echt coooles treffen ! ich war alleine da und kein anderer polo zusehen, ... Bildname: SP_A2971.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ... Bildname: anlage3.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ... Bildname: anlage2.jpg
Heckausbau 2f Beitrag: tach zusammen, hab mal langeweile gehabt und dachte das ich hinten mal alles rauswerfe. ist noch nic ... Bildname: anlage1.jpg
Felgen Faken in ice cream Beitrag: Wenn Du mir die Felgen in Chrom zeigen kannst, dass ich die da aus- und bei dir einfügen kann, ja. E ... Bildname: 48657 Kopie.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: hier sitzt der mkb
roter kreis aufm bild
musst mal ordentlich mit ner drahtbürste sauber mache ... Bildname: 48685.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: ich hoffe man sied jetzt mehr.Nz motor hab ich ja auch schon getippt.weil mein polo2 so ein drin hat ... Bildname: am 14.10.2007 motor 003.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: ich hoffe man sied jetzt mehr.Nz motor hab ich ja auch schon getippt.weil mein polo2 so ein drin hat ... Bildname: am 14.10.2007 motor 004.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: ich hoffe man sied jetzt mehr.Nz motor hab ich ja auch schon getippt.weil mein polo2 so ein drin hat ... Bildname: am 14.10.2007 motor 002.jpg
Radio <= 100 Euro Beitrag: also ich hab das jvc kdg 722 und kanns nur weiterempfehlen... Klang ist einfach top und das beste is ... Bildname: jvc.jpg
FOX G40 Update Beitrag: Hallo Gemeinde,
nachdem ich gestern stundenlang mit meinen GFK-Dame sprach, wie genau wir das jet ... Bildname: Unbenannt2 Kopie.jpg
FOX G40 Update Beitrag: Hallo Gemeinde,
nachdem ich gestern stundenlang mit meinen GFK-Dame sprach, wie genau wir das jet ... Bildname: Unbenannt-1 Kopie.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: WAS ist DAS für EIN Motor...mit so einer Einspritzleiste. *hae* ... Bildname: am 11.10.2007 motor 013.jpg
Radio <= 100 Euro Beitrag: wie gesagt, könntest meins haben..
kauf mir bald n neues..
aber rest in 2 monaten!
falls es d ... Bildname: ALPINE-CDE-9828RB.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: WAS ist DAS für EIN Motor...mit so einer Einspritzleiste. *hae* ... Bildname: am 11.10.2007 motor 010.jpg