VW Polo Bilder

a-brett3.jpg
FOX G40 Update
Beitrag: IEs gibt neues vom A-Brett umbau! Da ich am WE zu 'ner bekannten fahre, die mir beim A-Brett helf ...
Bildname: a-brett3.jpg
a-brett2.jpg
FOX G40 Update
Beitrag: IEs gibt neues vom A-Brett umbau! Da ich am WE zu 'ner bekannten fahre, die mir beim A-Brett helf ...
Bildname: a-brett2.jpg
a-brett1.jpg
FOX G40 Update
Bildname: a-brett1.jpg
polo 17,06,2007 022.jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: hab bei mir immer nen cm zwischen geschweißt ...
Bildname: polo 17,06,2007 022.jpg
SP_A0812.jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So es gibt neues von meinem Polo :-) Hab endlich den selbstgebauten Einarmwischer dran und die neuen ...
Bildname: SP_A0812.jpg
SP_A0859.jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So es gibt neues von meinem Polo :-) Hab endlich den selbstgebauten Einarmwischer dran und die neuen ...
Bildname: SP_A0859.jpg
heckspoiler andere seite.jpg
heckspoiler fuer 2F coupe
Beitrag: Hi Leute Hier habe da ein gefunden. Weiss aber nicht wo es den gibt, oder ob das marke eigenbau ...
Bildname: heckspoiler andere seite.jpg
heckspoiler.jpg
heckspoiler fuer 2F coupe
Beitrag: Hi Leute Hier habe da ein gefunden. Weiss aber nicht wo es den gibt, oder ob das marke eigenbau ...
Bildname: heckspoiler.jpg
b048_1.JPG
felgenhersteller gesucht
Beitrag: könnt ihr mir evtl. sagen von welchem hersteller dies felgen sind und evtl. ne telefonnummer geben w ...
Bildname: b048_1.JPG
Polo fertig gefackt.jpg
Bitte mein Polo 86c Bearbeiten
Beitrag: Hi Leute Hier ich habe dir da mal schnell die Schriftzüge weg gemacht ! Da ich das noch nicht s ...
Bildname: Polo fertig gefackt.jpg
Bild 3.jpg
Suche Heckscheibenaufkleber "Note"
Beitrag: Ich hab nen Bild gefunden.... weiß jemand, wo ich eventl. nen gutes Bild davon herbekomme? ...
Bildname: Bild 3.jpg
IMG_0446.JPG
Suche Fahrersitz für Polo 2
Beitrag: Hi! Ich suche einen Fahrersitz für einen Polo 2 Baujahr 91. Die Frau meines Arbeitskollegen fährt ...
Bildname: IMG_0446.JPG
meiner (2).JPG
Bitte mein Polo 86c Bearbeiten
Beitrag: Hallo kann jemand mit ein Bild Faken? Gemacht werden soll: 90mm Endrohl Tiefer Vom Polo1 d ...
Bildname: meiner (2).JPG
Kopie von meiner (2).JPG
Der Ostfriese
Beitrag: Kein Problem, die Bilder sind aber etwas älter da ich zur zeit keine Möglichkeit habe neue zu machen ...
Bildname: Kopie von meiner (2).JPG
Kopie von meiner (1).JPG
Der Ostfriese
Beitrag: Kein Problem, die Bilder sind aber etwas älter da ich zur zeit keine Möglichkeit habe neue zu machen ...
Bildname: Kopie von meiner (1).JPG
6NHECK.JPG
ABT heckspoiler
Beitrag: hey leute hatte eben langeweile und bin mal darauf gestoßen! hat ihn jemand von euch dran?sonst irg ...
Bildname: 6NHECK.JPG
18687_1.jpg
Faken der Motorhaube
Beitrag: so biddeschön ...
Bildname: 18687_1.jpg
am 11.10.2007 motor 011.jpg
Kaltstartproblem (mögl.) Lösung
Beitrag: bei mir war es fast das gleiche problem(drehzahl schwankung bis zum aus und neustart nur mit volgas) ...
Bildname: am 11.10.2007 motor 011.jpg
e90c_1.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ
Beitrag: Und hier noch mal ein Bild von einem BKV aus einem neuem ABS Polo (schätzungsweise ab BJ 1997). Hier ...
Bildname: e90c_1.jpg
IMG_0065.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ
Beitrag: So, wie versprochen die Info. Habe mir bei eBay einen 9" BKV aus einem alten ABS Polo bestellt ...
Bildname: IMG_0065.jpg
IMG_0117.JPG
Antennendichtung
Beitrag: Heute hab ich es abgeholt. Hier das Beweisfoto. ;) Hat bei mir übrigens auch 6,68 EUR gekostet. S ...
Bildname: IMG_0117.JPG
DSCI0046.JPG
Winterautp 2F mit Leder?
Beitrag: Hallo Jungs! Bin am überlegen mir nen WinterPolo anzulegen. Ich habe einen in folgender Beschr ...
Bildname: DSCI0046.JPG
DSCI0043.JPG
Winterautp 2F mit Leder?
Beitrag: Hallo Jungs! Bin am überlegen mir nen WinterPolo anzulegen. Ich habe einen in folgender Beschr ...
Bildname: DSCI0043.JPG
DSCI0041.JPG
Winterautp 2F mit Leder?
Bildname: DSCI0041.JPG
DSCI0040.JPG
Winterautp 2F mit Leder?
Bildname: DSCI0040.JPG