please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 46275.jpg
please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 44250.jpg
please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 42834.jpg
please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 37155.jpg
Anregungen bitte. Beitrag: so mal ein bild von meinen ... Bildname: a-brett 008.jpg
Brauche mal einen fake! Beitrag: ok...immerhin ;)
die bilder sind zwar immernoch von unterschiedlicher quali,aber man kanns nie per ... Bildname: 48536.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 010.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 011.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 012.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 013.jpg
Brauche mal einen fake! Beitrag: so habe jetzt nochmal 50 seiten bei google durchsucht und nochmal neue bilder gemacht und ich hoffe ... Bildname: 9Nsports.jpg
Brauche mal einen fake! Beitrag: so habe jetzt nochmal 50 seiten bei google durchsucht und nochmal neue bilder gemacht und ich hoffe ... Bildname: Polo.JPG
Handbremsgriff Beitrag: also du musst die rastnase die sich an der griffunterseite befindet heroshebln und den griff dann ab ... Bildname: Bild215.jpg
Faken der Motorhaube Beitrag: sooo aber wie gesagt die hutze is echt unmöglich aber ich würd se mir auch nicht holen, sry wegen of ... Bildname: 48511 Kopie.jpg
Ölwanne voller ÖL Beitrag: so, hab Bilder gemacht...
Könnt ihr mir jetzt evtl. genaueres sagen? *hoff*
... Bildname: DSC00195.JPG
... Bildname: DSC00194.JPG
... Bildname: DSC00193.JPG
... Bildname: DSC00192.JPG
... Bildname: DSC00191.JPG
Mein Polo 1 Beitrag: Hey Leut...
hab letztens meinen 1er vom Lacker abgeholt und wollte Ihn euch mal zeigen wie er mom ... Bildname: DSC00107.JPG
hab letztens meinen 1er vom Lacker abgeholt und wollte Ihn euch mal zeigen wie er mom ... Bildname: DSC00108.JPG
hab letztens meinen 1er vom Lacker abgeholt und wollte Ihn euch mal zeigen wie er mom ... Bildname: DSC00106.JPG
Faken der Motorhaube Beitrag: an die faker unter uns kann mir einer die motorhaube in schwarz faken und die lufthutze in grün wie ... Bildname: 8276.jpg
Stimmt da alles? / Getriebewechsel Beitrag: Hallo, liebe Polo-Community!
Seit einer Woche bin ich nun auch im Besitz eines 86C.
Ich habe ihn ... Bildname: bild2.jpg