VW Polo Bilder

101_0349.JPG
Was habt ihr im Winter vor?
Beitrag: Ich will entlich mit meinen 2f weiterkommen! -Innenraum lackieren -Motor weiter zusammen bauen ...
Bildname: 101_0349.JPG
14.10800.jpg
Markenoffenes Treffen von Hot Steel.net
Beitrag: für alle ausm Raum HH die nix zu tun haben kommt vorbei, sind einige nette autos da und viele nette ...
Bildname: 14.10800.jpg
Volkswagen-Polo_1982-rosa.jpg
fake nach langer zeit
Beitrag: hab auch mal wieder das faken angefangen nachdem ich fast en jahr nichts gemacht habe. . . eure mei ...
Bildname: Volkswagen-Polo_1982-rosa.jpg
DSCI0135.JPG
Fakes gesucht
Beitrag: Hy Leutz, wollt mir übern Winter was mit meinen Felgen einfallen lassen weil die in silber zu viele ...
Bildname: DSCI0135.JPG
Tacho_6.jpg
Tachoscheiben
Beitrag: Hallo Leute,ich spiele grade mit dem gedanken mir neue tachoscheiben machen zu lassen und beim stöbe ...
Bildname: Tacho_6.jpg
Wasserbeh?lter und Abdeckung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: So kam heute morgen um 7.15 uhr von der Arbeit...und ja es war Bescherung :D...Weihnachten. Ein Pak ...
Bildname: Wasserbeh?lter und Abdeckung.jpg
Abdeckung.jpg
Beitrag: So kam heute morgen um 7.15 uhr von der Arbeit...und ja es war Bescherung :D...Weihnachten. Ein Pak ...
Bildname: Abdeckung.jpg
BKV,Hebel.jpg
Bildname: BKV,Hebel.jpg
IMGP8529.JPG
Felgen Faken in ice cream
Beitrag: hallo wer kann mein felgen mal in ice cream faken überleg ob ich in winter sie so lackiere, oder ste ...
Bildname: IMGP8529.JPG
IMGP8522.JPG
Felgen Faken in ice cream
Beitrag: hallo wer kann mein felgen mal in ice cream faken überleg ob ich in winter sie so lackiere, oder ste ...
Bildname: IMGP8522.JPG
11167_1.jpg
Heckstoßstange verlängern
Beitrag: Hallo. Ich habe hier im Forum einen Polo gefunden. Dieser hat die Heck-stoßstage verlängert. Sieht a ...
Bildname: 11167_1.jpg
VW Polo 6N SDI M4.jpg
kann ich sowas auch für meinen polo beko
Beitrag: hier die hatte ich mir mal gekauft und die ist doof weil die aus pappe ist und die zeichen immer zu ...
Bildname: VW Polo 6N SDI M4.jpg
Tacho_6.jpg
kann ich sowas auch für meinen polo beko
Beitrag: hallo ich habe vorhin bei kampfkeks diese tachoscheibe gesehen mit den tachonadeln ich habe einen po ...
Bildname: Tacho_6.jpg
Photo0011.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ...
Bildname: Photo0011.jpg
Photo0009.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Beitrag: Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich mei ...
Bildname: Photo0009.jpg
Photo0003.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Bildname: Photo0003.jpg
Photo0002.jpg
Mal ne Meinungsumfrage
Bildname: Photo0002.jpg
13102007073_400x300.jpg
Mein Polo
Beitrag: Hi wollte mal eure Meinungen zu meinem Polo höhren :D. Nach gründlichem waschen endlich:! ...
Bildname: 13102007073_400x300.jpg
13102007072_400x300.jpg
Mein Polo
Beitrag: Hi wollte mal eure Meinungen zu meinem Polo höhren :D. Nach gründlichem waschen endlich:! ...
Bildname: 13102007072_400x300.jpg
Angel Eyes.JPG
led sonar scheinis?
Beitrag: hallo pologemeinde mal ne frage an die allgemeinheit weiß jemand wofür die LED innen(im bild rote ...
Bildname: Angel Eyes.JPG
wellems-dekra.jpg
Fragen zum Wellems Racingkit 2... Tüv?
Beitrag: hab ein Prüfbericht gefunden bei www.phatcars.de siehe unten: ...
Bildname: wellems-dekra.jpg
actros11.jpg
Dann muß ich mich wohl auch mal vorstellen : )
Beitrag: Also... Slash das bin ich. ;-) Jahrgang `67 und unter anderem Besitzer eines 93er Polo 86c. Ausserde ...
Bildname: actros11.jpg
slash00.jpg
Dann muß ich mich wohl auch mal vorstellen : )
Beitrag: Also... Slash das bin ich. ;-) Jahrgang `67 und unter anderem Besitzer eines 93er Polo 86c. Ausserde ...
Bildname: slash00.jpg
Foto0078.jpg
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: Sorry an alle werde nicht kommen ein Fiat Punto mochte meinen kleinen nich *heul* *grr* *heul* ...
Bildname: Foto0078.jpg
DSCF0920_Größenveränderung.JPG
Fragen zu LSD Türen
Beitrag: und noch eins beim Einbau! ...
Bildname: DSCF0920_Größenveränderung.JPG