Stimmt da alles? / Getriebewechsel Beitrag: Hallo, liebe Polo-Community!
Seit einer Woche bin ich nun auch im Besitz eines 86C.
Ich habe ihn ... Bildname: bild1.jpg
Was für VW Felgen ? Beitrag: moin kollege hab da was für dich und zwar sind es orginal vw felgen vom 4er golf cabrio... bbs
felg ... Bildname: RS764_1.jpg
VW Jetta The Monster Beitrag: hi leude hab mal wieder was schöne zu gucken für euch nen jetta, thema des fakes ist monster ... Bildname: Volkswagen-Jetta_2.5_2006_1600x1200_wallpaper_06 Kopie.jpg
VW Jetta The Monster Beitrag: hi leude hab mal wieder was schöne zu gucken für euch nen jetta, thema des fakes ist monster ... Bildname: Volkswagen-Jetta_2.5_2006_1600x1200_wallpaper_06.jpg
Kompressor Photo Beitrag: Was ihr nur alle mit der Eintragerei habt. Also bei mir ging das ohne Probleme. Das einzige was der ... Bildname: Foto0024.jpg
2 fake versuch Beitrag: Habe mich auch mal mit der Karosse versucht..Hoffe es ist mir gut gelungen..? ... Bildname: 48404.jpg
Felgenrand polieren! Beitrag: Hi, möchte diesen Winter meinen Felgenrand polieren?
wie gehe ich richtig vor. den alten lack mit ... Bildname: CIMG1796.JPG
Benzinförderpumpe !Hilfe! Beitrag: So hier seht ihr es ganz gut...iss Knochen hart und geht net ab,was meint ihr was das zu bezwecken ... Bildname: 10100002.JPG
Benzinförderpumpe !Hilfe! Beitrag: So hier seht ihr es ganz gut...iss Knochen hart und geht net ab,was meint ihr was das zu bezwecken ... Bildname: 10100003.JPG
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: danke jetzt schon mal aber so richtig spricht es mich nicht an......mmmhhh könntet ihr vielleicht ma ... Bildname: umlanggruen.jpg
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: danke jetzt schon mal aber so richtig spricht es mich nicht an......mmmhhh könntet ihr vielleicht ma ... Bildname: 110050562_1.jpg
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: also kompementärfarbe zu grün is rot also dachte ich mir is n geiler kontrast...
mfg Ali ... Bildname: 48409.jpg
Problem mit Wellems Stabbilager! Beitrag: mmh, dann könnt es vorne auch eng werden. Ich hatte auch ne 6x14 Et43 mit 5er Platten also Et38 und ... Bildname: Radlauf vorn links.JPG
Reiskocherauspuff Beitrag: Ist grad das einzige was ich habe!
Sorry! ... Bildname: DSC03759.JPG
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: Vielleicht ein Grauton oder was bräunliches. Oder sag mal was Du Dir vorstellen würdest damit ich es ... Bildname: test3.jpg
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: Vielleicht ein Grauton oder was bräunliches. Oder sag mal was Du Dir vorstellen würdest damit ich es ... Bildname: test2.jpg
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: Vielleicht ein Grauton oder was bräunliches. Oder sag mal was Du Dir vorstellen würdest damit ich es ... Bildname: test1.jpg
Dachspoiler... Beitrag: Ich denke der ist für nen fiat punto,hab ma bei ebay geguckt und auch was gefunden. ... Bildname: 6f_10.JPG
Dachspoiler... Beitrag: Ich denke der ist für nen fiat punto,hab ma bei ebay geguckt und auch was gefunden. ... Bildname: fa_10.JPG
frisch poliert und neue bilder Beitrag: hab mal wieder neue bilder gemacht :D
gestern abend um halb 11
könnt ja mal sagen, wie ihr di ... Bildname: DSC_0927.JPG
gestern abend um halb 11
könnt ja mal sagen, wie ihr di ... Bildname: DSC_0920.JPG
gestern abend um halb 11
könnt ja mal sagen, wie ihr di ... Bildname: DSC_0914.JPG
Tacho Scheiben 12Uhr Beitrag: hi
hab bei mir auch auf 12 uhr stellung und keine probleme damit... hab mir die mal machen lassen a ... Bildname: P1010133.JPG
Armaturenbrett in Wagenfarbe Beitrag: kommt späte aber es kommt ...
lass es mit dem Lackierten A-Brett du wirst keine freude dran hab ... Bildname: SIMG3941.JPG