G40 Federbein Beitrag: es gibt 2 unterschiedliche das ist aber baujahr bedingt. beim polo 2f sind alle gleich. beim 2er gab ... Bildname: 34_1_b.jpg
Seitenteil für Polo Coupe? Beitrag: Hallo erstmal an alle hier im Forum, habe Sonntag nen dicken Unfall gehabt bei dem ein Honda Accord ... Bildname: polo unfall.JPG
Seitenteil für Polo Coupe? Beitrag: Hallo erstmal an alle hier im Forum, habe Sonntag nen dicken Unfall gehabt bei dem ein Honda Accord ... Bildname: polo unfall 2.JPG
Benzinverbrauch extrem hoch! Beitrag: in dem kreis siehste was blaues... das iss der stecker... hab leider kein besseres bild aber ich hof ... Bildname: Bild021.jpg
Dachspoiler... Beitrag: Hallo Leute ich hab hier im Polotreff von dem User Pat6n einen Angeblich für den 6n passenden Dachfl ... Bildname: DSC00715.JPG
Dachspoiler... Beitrag: Hallo Leute ich hab hier im Polotreff von dem User Pat6n einen Angeblich für den 6n passenden Dachfl ... Bildname: DSC00714.JPG
PLS alufelgen Beitrag: Hallo verkaufe meine PLS Alufelgen in in der Größe 8x14 rundum vorne ET20 hinten ET12
Lochkreis ... Bildname: Saschas Polo (18).JPG
wer kennt solche motoren Beitrag: hab beim stöbern im netz diesen text und auch ein bild dazu
gefunden...
VW Polo Motor, 1,3 l, 1 ... Bildname: moser.jpg
Anregungen bitte. Beitrag: mittelkonsole
aber NIEMALS in die A-säule oder so. das sieht aus wie pickeö :) ... Bildname: Bildschen366.jpg
Unterschied Auspuff Coupe<>Steilheck? Beitrag: Die original ESD sind NICHT gleich! Die Biegung des Endrohres bzw. der Abgang ist z.B. anders. Evtl. ... Bildname: auspuff.JPG
Jetexx gegen Remus WL ESD Beitrag: Wenn mir jemand den Remus Wild Label Endschalldämpfer aus Edelstahl neu besorgt, bekommt der jenige ... Bildname: 7b_1_b.JPG
Was is das aufeinmal ? Beitrag: Hallo,
Also ich bin grad zum getränkehändler gefahren was geholt und wollte wieder los ... aufein ... Bildname: DSC01077.JPG
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: Hy Leutz will mein Polo 2 farbig haben aber weiß nicht was für eine farbe zu dunkelgrün gut passen k ... Bildname: 10%20mi%20300.jpg
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: Hy Leutz will mein Polo 2 farbig haben aber weiß nicht was für eine farbe zu dunkelgrün gut passen k ... Bildname: pirelli5%20300.jpg
Farbe bei dunkelgrün Beitrag: Hy Leutz will mein Polo 2 farbig haben aber weiß nicht was für eine farbe zu dunkelgrün gut passen k ... Bildname: 100_09681.jpg
2 fake versuch Beitrag: diesmal haben wir nen andres programm was ziemlich kompliziert is *lol* also sagt mal eure meinung. ... Bildname: Polo-65401-1024.jpg
2 fake versuch Beitrag: diesmal haben wir nen andres programm was ziemlich kompliziert is *lol* also sagt mal eure meinung. ... Bildname: Polo-01-1024.jpg
ABE für Seitenschweller gesucht Beitrag: hallo timo
laut den vorbesitzer sind die von folgenden ebay anbieter:
http://cgi.ebay.de/RS-Seiten ... Bildname: seitenschweller.JPG
mitteltopf geplatzt Beitrag: ich wollte mein auto an machen auf einmal gabs einen riesen großen knall und dann habe ich bemerkt d ... Bildname: DSC00527.JPG
Schnäppchen? (Polo86, Audi50) Beitrag: hab ma wieder bidler gemacht, der 1ser ist echt im guten zusand würd ich sagen....
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1372.JPG
Schnäppchen? (Polo86, Audi50) Beitrag: hab ma wieder bidler gemacht, der 1ser ist echt im guten zusand würd ich sagen....
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1371.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1370.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1369.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1367.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1365.JPG