VW Polo Bilder

Anzugsreihenfolge.JPG
Anzugsreihenfolge fürn 1,3er Kopf....?
Beitrag: hi Leutz, mache gerade Kopfdichtung, Drehmomente hab ich, nur die anzugsreihenfolge nicht.... kann d ...
Bildname: Anzugsreihenfolge.JPG
Tacho-GTI.jpg
Druckknopf am Tacho
Beitrag: Das ist definitiv KEIN 6N GTI Tacho! Finde in eBay auch grad keinen. Schau dir das Pic an....so ...
Bildname: Tacho-GTI.jpg
100_1389.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes!
Beitrag: moin zusammen, habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ...
Bildname: 100_1389.jpg
100_1388.jpg
Beitrag: moin zusammen, habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ...
Bildname: 100_1388.jpg
100_1387.jpg
Bildname: 100_1387.jpg
Astra Polotreff.jpg
Meinungsumfrage VW Opel
Beitrag: Hey Leute wie schaut es eigendlich so aus ist das bei euch auch noch so mit der Meinung gegen Opel's ...
Bildname: Astra Polotreff.jpg
bild 012.jpg
kann mich nicht entscheiden ,
Beitrag: Hatte in meinem alten Alltagspolo auch "Selbergebaute" Fadenkreuzscheinwerfer ( und schwarz eingefär ...
Bildname: bild 012.jpg
48158.jpg
Bitte an die Faker
Beitrag: jop so ca. ...
Bildname: 48158.jpg
48157.jpg
Farbe Faken II
Beitrag: da isser ...
Bildname: 48157.jpg
kappen.jpg
Passen diese Radkappen?
Beitrag: hi, hab mal was gefunden... sind 13 zoll radkappen von nem alten passat glaub ich! würden die ...
Bildname: kappen.jpg
eec8_0.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran?
Beitrag: Hallo zusammen! Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ...
Bildname: eec8_0.jpg
e310_1.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran?
Beitrag: Hallo zusammen! Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ...
Bildname: e310_1.jpg
5056_2.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke
Beitrag: Man erkennt , ob man eine Abrisskante hat daran, das die Heckklappe Beim Polo mit Abrisskante oben i ...
Bildname: 5056_2.jpg
Laguna vorne.JPG
Was ist das für eine Lippe
Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert... kollege meinte gerade zu mir, dass es v ...
Bildname: Laguna vorne.JPG
1990_fiesta_xr2i.jpg
Was ist das für eine Lippe
Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert... kollege meinte gerade zu mir, dass es v ...
Bildname: 1990_fiesta_xr2i.jpg
DSC00444.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader
Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ...
Bildname: DSC00444.JPG
DSC00442.JPG
Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ...
Bildname: DSC00442.JPG
DSC00438.JPG
Bildname: DSC00438.JPG
DSC00439.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen
Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte. Kostenpunkt 470 ...
Bildname: DSC00439.JPG
DSC00440.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen
Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte. Kostenpunkt 470 ...
Bildname: DSC00440.JPG
DSCF00022_jpg.jpg
dringend hilfe benötigt BITTE lesen
Beitrag: Ich meine zu wissen, das es aus dem Hause ALFA-ROMEO solch einen Lack gibt! Habe mal einen Rallye-Go ...
Bildname: DSCF00022_jpg.jpg
15264_1[1].jpg
Böser Blick ausgestorben?
Beitrag: Nabend liebe leute, folgendes problem, schau schon seit längerem bei ebay nach nem bösen blick für ...
Bildname: 15264_1[1].jpg
Bildschen315.jpg
kann mich nicht entscheiden ,
Beitrag: wie schon sehr oft gesagt. mach die normalen in schwarz. sieht richtig gut aus. hab die bei mir auch ...
Bildname: Bildschen315.jpg
Bildschen405.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)
Beitrag: so ich war wieder fleißig :) elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ...
Bildname: Bildschen405.jpg
Bildschen404.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)
Beitrag: so ich war wieder fleißig :) elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ...
Bildname: Bildschen404.jpg