Anzugsreihenfolge fürn 1,3er Kopf....? Beitrag: hi Leutz, mache gerade Kopfdichtung, Drehmomente hab ich, nur die anzugsreihenfolge nicht.... kann d ... Bildname: Anzugsreihenfolge.JPG
Druckknopf am Tacho Beitrag: Das ist definitiv KEIN 6N GTI Tacho!
Finde in eBay auch grad keinen.
Schau dir das Pic an....so ... Bildname: Tacho-GTI.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: moin zusammen,
habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ... Bildname: 100_1389.jpg
habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ... Bildname: 100_1388.jpg
habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ... Bildname: 100_1387.jpg
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: Hey Leute wie schaut es eigendlich so aus ist das bei euch auch noch so mit der Meinung gegen Opel's ... Bildname: Astra Polotreff.jpg
kann mich nicht entscheiden , Beitrag: Hatte in meinem alten Alltagspolo auch "Selbergebaute" Fadenkreuzscheinwerfer ( und schwarz eingefär ... Bildname: bild 012.jpg
Farbe Faken II Beitrag: da isser ... Bildname: 48157.jpg
Passen diese Radkappen? Beitrag: hi,
hab mal was gefunden... sind 13 zoll radkappen von nem alten passat glaub ich!
würden die ... Bildname: kappen.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran? Beitrag: Hallo zusammen!
Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ... Bildname: eec8_0.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran? Beitrag: Hallo zusammen!
Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ... Bildname: e310_1.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke Beitrag: Man erkennt , ob man eine Abrisskante hat daran, das die Heckklappe Beim Polo mit Abrisskante oben i ... Bildname: 5056_2.jpg
Was ist das für eine Lippe Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert...
kollege meinte gerade zu mir, dass es v ... Bildname: Laguna vorne.JPG
Was ist das für eine Lippe Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert...
kollege meinte gerade zu mir, dass es v ... Bildname: 1990_fiesta_xr2i.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ... Bildname: DSC00444.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ... Bildname: DSC00442.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ... Bildname: DSC00438.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte.
Kostenpunkt 470 ... Bildname: DSC00439.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte.
Kostenpunkt 470 ... Bildname: DSC00440.JPG
dringend hilfe benötigt BITTE lesen Beitrag: Ich meine zu wissen, das es aus dem Hause ALFA-ROMEO solch einen Lack gibt! Habe mal einen Rallye-Go ... Bildname: DSCF00022_jpg.jpg
Böser Blick ausgestorben? Beitrag: Nabend liebe leute,
folgendes problem,
schau schon seit längerem bei ebay nach nem bösen blick für ... Bildname: 15264_1[1].jpg
kann mich nicht entscheiden , Beitrag: wie schon sehr oft gesagt. mach die normalen in schwarz. sieht richtig gut aus. hab die bei mir auch ... Bildname: Bildschen315.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: so ich war wieder fleißig :)
elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ... Bildname: Bildschen405.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: so ich war wieder fleißig :)
elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ... Bildname: Bildschen404.jpg