Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: so ich war wieder fleißig :)
elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ... Bildname: Bildschen403.jpg
!wasserverlust! Beitrag: also, ölstand ist gleich, habe kein wasser im öl, kein öl im wasser, abgase sind auch normal, seit d ... Bildname: haube.php.JPG
Neue Bilder meines Polos Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht!
... Bildname: Kofferraumfertig.jpg
Neue Bilder meines Polos Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht!
... Bildname: Bild017.jpg
... Bildname: Bild011.jpg
... Bildname: Bild010.jpg
... Bildname: Bild009.jpg
... Bildname: Bild005.jpg
Bitte an die Faker Beitrag: Bräuchte bitte ein Fake vom Armaturenbrett
und zwar den oberen teil ab sicherungskasten bitte im ... Bildname: CIMG1998.JPG
Farbe Faken II Beitrag: Hey kann mir jemand meinen Polo in schwarz faken wäre echt mal nett !
Gruß Dennis ... Bildname: Bild007.jpg
Was ist das für eine Lippe Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe...
Kann mir evtl. einer sagen von was für ... Bildname: 1883_1.jpg
Was ist das für eine Lippe Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe...
Kann mir evtl. einer sagen von was für ... Bildname: 17549.jpg
Crunch Endstufe kaufen? Beitrag: Ich habe damals die Crunch drin gehabt und ich fand die Anlage OK und auch den Bass den ich später g ... Bildname: polo 212.jpg
Gittereinsatz von der stylingfront am um Beitrag: Hi Polo Freunde !
Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling st ... Bildname: 05102007525.jpg
Gittereinsatz von der stylingfront am um Beitrag: Hi Polo Freunde !
Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling st ... Bildname: 05102007524.jpg
Schnäppchen? (Polo86, Audi50) Beitrag: SO, hier mal die ersten Bilder, sind leider nur mit Handy, versuch am WE nochmal beserre zu machen.
... Bildname: DSC00007.JPG
Schnäppchen? (Polo86, Audi50) Beitrag: SO, hier mal die ersten Bilder, sind leider nur mit Handy, versuch am WE nochmal beserre zu machen.
... Bildname: DSC00003.JPG
... Bildname: DSC00002.JPG
farbe faken Beitrag: ich weis nich,welches blau,aber hier mal eins ... Bildname: 13614_1.jpg
kann mich nicht entscheiden , Beitrag: hab nochma schnell mit paint ne motorhaubenverlängerung rangemalt !
weil woll die schon dran haben ... Bildname: 6904.JPG
kann mich nicht entscheiden , Beitrag: Hey leutz ick kann mich nicht entscheiden , ob ick schwarze klarglas nehmen soll oder doch lieber di ... Bildname: 6904.jpg
kann mich nicht entscheiden , Beitrag: Hey leutz ick kann mich nicht entscheiden , ob ick schwarze klarglas nehmen soll oder doch lieber di ... Bildname: 30029.jpg