VW Polo Bilder

Bildschen403.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)
Beitrag: so ich war wieder fleißig :) elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ...
Bildname: Bildschen403.jpg
haube.php.JPG
!wasserverlust!
Beitrag: also, ölstand ist gleich, habe kein wasser im öl, kein öl im wasser, abgase sind auch normal, seit d ...
Bildname: haube.php.JPG
Kofferraumfertig.jpg
Neue Bilder meines Polos
Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht! ...
Bildname: Kofferraumfertig.jpg
Bild017.jpg
Neue Bilder meines Polos
Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht! ...
Bildname: Bild017.jpg
Bild011.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild011.jpg
Bild010.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild010.jpg
Bild009.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild009.jpg
Bild005.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild005.jpg
CIMG1998.JPG
Bitte an die Faker
Beitrag: Bräuchte bitte ein Fake vom Armaturenbrett und zwar den oberen teil ab sicherungskasten bitte im ...
Bildname: CIMG1998.JPG
Bild007.jpg
Farbe Faken II
Beitrag: Hey kann mir jemand meinen Polo in schwarz faken wäre echt mal nett ! Gruß Dennis ...
Bildname: Bild007.jpg
1883_1.jpg
Was ist das für eine Lippe
Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe... Kann mir evtl. einer sagen von was für ...
Bildname: 1883_1.jpg
17549.jpg
Was ist das für eine Lippe
Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe... Kann mir evtl. einer sagen von was für ...
Bildname: 17549.jpg
polo 212.jpg
Crunch Endstufe kaufen?
Beitrag: Ich habe damals die Crunch drin gehabt und ich fand die Anlage OK und auch den Bass den ich später g ...
Bildname: polo 212.jpg
05102007525.jpg
Gittereinsatz von der stylingfront am um
Beitrag: Hi Polo Freunde ! Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling st ...
Bildname: 05102007525.jpg
05102007524.jpg
Gittereinsatz von der stylingfront am um
Beitrag: Hi Polo Freunde ! Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling st ...
Bildname: 05102007524.jpg
DSC00007.JPG
Schnäppchen? (Polo86, Audi50)
Beitrag: SO, hier mal die ersten Bilder, sind leider nur mit Handy, versuch am WE nochmal beserre zu machen. ...
Bildname: DSC00007.JPG
DSC00003.JPG
Beitrag: SO, hier mal die ersten Bilder, sind leider nur mit Handy, versuch am WE nochmal beserre zu machen. ...
Bildname: DSC00003.JPG
DSC00002.JPG
Bildname: DSC00002.JPG
13614_1.jpg
farbe faken
Beitrag: ich weis nich,welches blau,aber hier mal eins ...
Bildname: 13614_1.jpg
6904.JPG
kann mich nicht entscheiden ,
Beitrag: hab nochma schnell mit paint ne motorhaubenverlängerung rangemalt ! weil woll die schon dran haben ...
Bildname: 6904.JPG
6904.jpg
Beitrag: Hey leutz ick kann mich nicht entscheiden , ob ick schwarze klarglas nehmen soll oder doch lieber di ...
Bildname: 6904.jpg
30029.jpg
Beitrag: Hey leutz ick kann mich nicht entscheiden , ob ick schwarze klarglas nehmen soll oder doch lieber di ...
Bildname: 30029.jpg
CIMG1839.JPG
Welche Reifen bei 16 Zoll?
Beitrag: und die HA ...
Bildname: CIMG1839.JPG
CIMG1842.JPG
Welche Reifen bei 16 Zoll?
Beitrag: hab meins mal fotografiert VA ...
Bildname: CIMG1842.JPG
kre2.jpg
Men Polo die Idee
Beitrag: Sieht gut aus, bei uns im Ort fährt einer so rum war nen Arbeitskollege von mir. Mit 18" kommt ...
Bildname: kre2.jpg