EURE meinung is gefragt! Beitrag: hab hier grad noch eins faken lassen mit stossi auch noch schwarz.....
oder wäre das wieder zu viel ... Bildname: 48076.jpg
Men Polo die Idee Beitrag: hab auch gleich noch n bischen weiter gemacht, das kennzeichen soll natürlich meins sein hab nur ger ... Bildname: Volkswagen-Polo-028 Kopie2.jpg
meine neue winterschleuder!... Beitrag: ich habe mir jetzt eine winterratte gekauft - einen 1981er jetta 1...
seht selbst: ... Bildname: Fotos-0044.jpg
meine neue winterschleuder!... Beitrag: ich habe mir jetzt eine winterratte gekauft - einen 1981er jetta 1...
seht selbst: ... Bildname: PICT0059.JPG
seht selbst: ... Bildname: PICT0060.JPG
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: so und das letzte
@Alex1102
ja versuchs mal ;)
auf den bildern kommt es gar nicht so ric ... Bildname: Bildschen402.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: so hab da nochmaln paar handy bilder, sind etwas besser. muss mal gucken was mit meiner cam los ist. ... Bildname: Bildschen397.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke Beitrag: Hab folgendes Problem will mir bei Ebay einen Dachspoiler von Mattig holen aber weiß nicht welcher b ... Bildname: DSCI0008.JPG
Men Polo die Idee Beitrag: hi leude hab mal nen fake gemacht so wie ich meinen polo machen möchte, felgen kommen andere drauf i ... Bildname: Volkswagen-Polo-028 Kopie.jpg
Lippe von golf 3 gt bzw gti Beitrag: hi..
seit langen bin ich dann auch mal weider on hier ;)..
und zwar wollte mal sehen wer von euch ... Bildname: Bild014.jpg
Lippe von golf 3 gt bzw gti Beitrag: hi..
seit langen bin ich dann auch mal weider on hier ;)..
und zwar wollte mal sehen wer von euch ... Bildname: Bild027.jpg
EURE meinung is gefragt! Beitrag: hi leute!
ich überlege seit längerem ob ich mir die motorhaube+dach in schwarz glänzend machen lass ... Bildname: 48070.jpg
EURE meinung is gefragt! Beitrag: hi leute!
ich überlege seit längerem ob ich mir die motorhaube+dach in schwarz glänzend machen lass ... Bildname: CIMG0744.JPG