Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: [QUOTE]da du jetzt ja opel fährst ich hätte gerne dein grauen polo bitte danke
ne muss jeder selbe ... Bildname: DSC00773.JPG
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: [QUOTE]da du jetzt ja opel fährst ich hätte gerne dein grauen polo bitte danke
ne muss jeder selbe ... Bildname: Bild 013.jpg
2 Neue Pics vorm Winter Beitrag: Hab gestern meine Powerlooks eingebaut und dachte mir ich mach pics davon, könnt euch gerne äußern.
... Bildname: DSC00048.JPG
2 Neue Pics vorm Winter Beitrag: Hab gestern meine Powerlooks eingebaut und dachte mir ich mach pics davon, könnt euch gerne äußern.
... Bildname: DSC00049.JPG
Wo kommt der Tacho her? Beitrag: Moin!
Weiß jemand wo dieser Tacho her kommt?
Ich hab den zuvor noch nie gesehen, weil er diese Gol ... Bildname: cb_1_b.JPG
Unschuldiger Polo :'( Beitrag: So, ich wollt euch mal zeigen, was mit eurem Polo passieren kann, wenn ihr in die Nähe eines rücksic ... Bildname: PICT0006.JPG
Unschuldiger Polo :'( Beitrag: So, ich wollt euch mal zeigen, was mit eurem Polo passieren kann, wenn ihr in die Nähe eines rücksic ... Bildname: PICT0003.JPG
Unschuldiger Polo :'( Beitrag: So, ich wollt euch mal zeigen, was mit eurem Polo passieren kann, wenn ihr in die Nähe eines rücksic ... Bildname: PICT0001.JPG
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: also ich weiß ja nich... ich finds auch total affig mit dem vw vs opel gelaber... und ich muss zu g ... Bildname: DSC00053.JPG
neue fotos von meinem heckausbau Beitrag: halb fertig nur noch kleinigkeiten und dann ledern und gut is ;)
schreibt ruhig auch eure meinung ... Bildname: 100_0511.JPG
neue fotos von meinem heckausbau Beitrag: halb fertig nur noch kleinigkeiten und dann ledern und gut is ;)
schreibt ruhig auch eure meinung ... Bildname: 100_0510.JPG
Bitte mal Faken Beitrag: hab dir mal fix die eine seite gemacht,die andere geht von der perspektve her gar nich ... Bildname: 48238.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke Beitrag: hoffe hier erkennt man es...sry bild ist meiner allerdings schon ein weilchen her ... Bildname: Photo-0063.jpg
Passen diese radbolzen? Beitrag: so die winterreifen sind nun drauf*heul*
anbei ein bild
... Bildname: DSC00711.JPG
neue bilder Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ... Bildname: DSC00959.JPG
neue bilder Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ... Bildname: DSC00962.JPG
neue bilder Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ... Bildname: DSC00960.JPG
Bitte mal Faken Beitrag: hi
könnte mir mal bitte einer die scheinwerfer und die nebels hinfaken?
mfg
andre ... Bildname: IM000760.jpg
mfg
andre ... Bildname: 2202280.jpg
mfg
andre ... Bildname: bb8d_1.JPG
Neues Bild Beitrag: Hi,..
hab meinen kleinen gestern mal ein wenig gewaschen und poliert..
Die Front ist eigentli ... Bildname: 2080_1.jpg
16" Radkappen für 13" felgen Beitrag: hey leute,
hab vor paar tagen einen polo gesehen der hatte 13" stahlfelgen und 16" radk ... Bildname: dscf00168sj.jpg
glader kaputt Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ... Bildname: Bild 001.jpg
glader kaputt Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ... Bildname: Bild 005.jpg
glader kaputt Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ... Bildname: Bild 003.jpg