Was ist das für eine Lippe Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert...
kollege meinte gerade zu mir, dass es v ... Bildname: 1990_fiesta_xr2i.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ... Bildname: DSC00444.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ... Bildname: DSC00442.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ... Bildname: DSC00438.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte.
Kostenpunkt 470 ... Bildname: DSC00439.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte.
Kostenpunkt 470 ... Bildname: DSC00440.JPG
dringend hilfe benötigt BITTE lesen Beitrag: Ich meine zu wissen, das es aus dem Hause ALFA-ROMEO solch einen Lack gibt! Habe mal einen Rallye-Go ... Bildname: DSCF00022_jpg.jpg
Böser Blick ausgestorben? Beitrag: Nabend liebe leute,
folgendes problem,
schau schon seit längerem bei ebay nach nem bösen blick für ... Bildname: 15264_1[1].jpg
kann mich nicht entscheiden , Beitrag: wie schon sehr oft gesagt. mach die normalen in schwarz. sieht richtig gut aus. hab die bei mir auch ... Bildname: Bildschen315.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: so ich war wieder fleißig :)
elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ... Bildname: Bildschen405.jpg
elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ... Bildname: Bildschen404.jpg
elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ... Bildname: Bildschen403.jpg
!wasserverlust! Beitrag: also, ölstand ist gleich, habe kein wasser im öl, kein öl im wasser, abgase sind auch normal, seit d ... Bildname: haube.php.JPG
Neue Bilder meines Polos Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht!
... Bildname: Kofferraumfertig.jpg
Neue Bilder meines Polos Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht!
... Bildname: Bild017.jpg
... Bildname: Bild011.jpg
... Bildname: Bild010.jpg
... Bildname: Bild009.jpg
... Bildname: Bild005.jpg
Bitte an die Faker Beitrag: Bräuchte bitte ein Fake vom Armaturenbrett
und zwar den oberen teil ab sicherungskasten bitte im ... Bildname: CIMG1998.JPG
Farbe Faken II Beitrag: Hey kann mir jemand meinen Polo in schwarz faken wäre echt mal nett !
Gruß Dennis ... Bildname: Bild007.jpg
Was ist das für eine Lippe Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe...
Kann mir evtl. einer sagen von was für ... Bildname: 1883_1.jpg
Was ist das für eine Lippe Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe...
Kann mir evtl. einer sagen von was für ... Bildname: 17549.jpg
Crunch Endstufe kaufen? Beitrag: Ich habe damals die Crunch drin gehabt und ich fand die Anlage OK und auch den Bass den ich später g ... Bildname: polo 212.jpg
Gittereinsatz von der stylingfront am um Beitrag: Hi Polo Freunde !
Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling st ... Bildname: 05102007525.jpg