VW Polo Bilder

13-08-07_1801.jpg
Ford mustang shelby 500Gt
Beitrag: dieses jahr war ich mal in ankara... dann kommen wir an einem autohändler nicht gerade sehr luxöri ...
Bildname: 13-08-07_1801.jpg
Golf DIGIFIZ.jpg
Digitacho !?
Beitrag: so und nun die letzte: Für Fehler etc. übernehme ich KEINE Haftung,das sollte wohl jedem klar sein ...
Bildname: Golf DIGIFIZ.jpg
Kabelbaum Polo Tacho.jpg
Digitacho !?
Beitrag: so hier die Belegung vom Polo: Vom Golf GTI 16V "Digifizbelegung folgt" ...
Bildname: Kabelbaum Polo Tacho.jpg
LCD BELEGUNG.jpg
Digitacho !?
Beitrag: da die nachfrage sehr sehr groß ist sätze ich mal hier ein Bild rein,was dann per Mausklick abkopier ...
Bildname: LCD BELEGUNG.jpg
probe-1.jpg
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen
Beitrag: So, hab da ma bissi faken lassen. Was meint ihr? Nich wundern, weil ma kei Bremse sieht, hab kein ...
Bildname: probe-1.jpg
probe-2.jpg
Beitrag: So, hab da ma bissi faken lassen. Was meint ihr? Nich wundern, weil ma kei Bremse sieht, hab kein ...
Bildname: probe-2.jpg
probe.jpg
Bildname: probe.jpg
mai06-polo-3_b.jpg
Polo 2, 86C Motorradmotor einbauen
Beitrag: http://www.luporacing.com/ da ist der 6n mit 2 gsx-r motoren! das teil is der hammer versuch auch di ...
Bildname: mai06-polo-3_b.jpg
DSC00689.JPG
Neue Bilder!
Beitrag: So wir haben das schöne Wetter in den letzten Tagen mal genutzt und ein paar neue Bilder gemacht! ...
Bildname: DSC00689.JPG
Polo 6n GTI 002.jpg
Neue Bilder!
Beitrag: So wir haben das schöne Wetter in den letzten Tagen mal genutzt und ein paar neue Bilder gemacht! ...
Bildname: Polo 6n GTI 002.jpg
DSC04085.JPG
Neue Bilder!
Bildname: DSC04085.JPG
SNC Abschlusstreffen 30.09.2007.jpg 006.jpg
Neue Bilder!
Bildname: SNC Abschlusstreffen 30.09.2007.jpg 006.jpg
Polo 6n GTI 014.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Polo 6n GTI 014.jpg
Polo 6n GTI 008.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Polo 6n GTI 008.jpg
Polo 6n GTI 004.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Polo 6n GTI 004.jpg
DSC00460.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So die Tage ging es endlich mal weiter :D Hab gestern angefangen und heute is meine Heckklappe Cle ...
Bildname: DSC00460.JPG
DSC00459.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So die Tage ging es endlich mal weiter :D Hab gestern angefangen und heute is meine Heckklappe Cle ...
Bildname: DSC00459.JPG
DSC00455.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00455.JPG
DSC00452.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00452.JPG
DSC00448.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00448.JPG
DSC00447.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00447.JPG
DSC00446.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00446.JPG
Bowdenzugseele.jpg
Fensterheber raus, wenn Scheibe oben
Beitrag: Wenn es garnicht anders geht, dann klebe die Fensterscheibe mit Klebeband fest und trenne die Seilzü ...
Bildname: Bowdenzugseele.jpg
DSC00613.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: tja, "Fehler auf der seite" *bae* hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ...
Bildname: DSC00613.JPG
DSC00612.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: tja, "Fehler auf der seite" *bae* hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ...
Bildname: DSC00612.JPG