VW Polo Bilder

1990_fiesta_xr2i.jpg
Was ist das für eine Lippe
Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert... kollege meinte gerade zu mir, dass es v ...
Bildname: 1990_fiesta_xr2i.jpg
DSC00444.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader
Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ...
Bildname: DSC00444.JPG
DSC00442.JPG
Beitrag: Heute ging es wieder ein Stück weiter hab meinen Schloßträger mit neuem Wasserkühler verbaut und me ...
Bildname: DSC00442.JPG
DSC00438.JPG
Bildname: DSC00438.JPG
DSC00439.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen
Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte. Kostenpunkt 470 ...
Bildname: DSC00439.JPG
DSC00440.JPG
LLK beim Schweitzer anfertigen lassen
Beitrag: Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte. Kostenpunkt 470 ...
Bildname: DSC00440.JPG
DSCF00022_jpg.jpg
dringend hilfe benötigt BITTE lesen
Beitrag: Ich meine zu wissen, das es aus dem Hause ALFA-ROMEO solch einen Lack gibt! Habe mal einen Rallye-Go ...
Bildname: DSCF00022_jpg.jpg
15264_1[1].jpg
Böser Blick ausgestorben?
Beitrag: Nabend liebe leute, folgendes problem, schau schon seit längerem bei ebay nach nem bösen blick für ...
Bildname: 15264_1[1].jpg
Bildschen315.jpg
kann mich nicht entscheiden ,
Beitrag: wie schon sehr oft gesagt. mach die normalen in schwarz. sieht richtig gut aus. hab die bei mir auch ...
Bildname: Bildschen315.jpg
Bildschen405.jpg
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)
Beitrag: so ich war wieder fleißig :) elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ...
Bildname: Bildschen405.jpg
Bildschen404.jpg
Beitrag: so ich war wieder fleißig :) elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoß ...
Bildname: Bildschen404.jpg
Bildschen403.jpg
Bildname: Bildschen403.jpg
haube.php.JPG
!wasserverlust!
Beitrag: also, ölstand ist gleich, habe kein wasser im öl, kein öl im wasser, abgase sind auch normal, seit d ...
Bildname: haube.php.JPG
Kofferraumfertig.jpg
Neue Bilder meines Polos
Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht! ...
Bildname: Kofferraumfertig.jpg
Bild017.jpg
Neue Bilder meines Polos
Beitrag: Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht! ...
Bildname: Bild017.jpg
Bild011.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild011.jpg
Bild010.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild010.jpg
Bild009.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild009.jpg
Bild005.jpg
Neue Bilder meines Polos
Bildname: Bild005.jpg
CIMG1998.JPG
Bitte an die Faker
Beitrag: Bräuchte bitte ein Fake vom Armaturenbrett und zwar den oberen teil ab sicherungskasten bitte im ...
Bildname: CIMG1998.JPG
Bild007.jpg
Farbe Faken II
Beitrag: Hey kann mir jemand meinen Polo in schwarz faken wäre echt mal nett ! Gruß Dennis ...
Bildname: Bild007.jpg
1883_1.jpg
Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe... Kann mir evtl. einer sagen von was für ...
Bildname: 1883_1.jpg
17549.jpg
Beitrag: Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe... Kann mir evtl. einer sagen von was für ...
Bildname: 17549.jpg
polo 212.jpg
Crunch Endstufe kaufen?
Beitrag: Ich habe damals die Crunch drin gehabt und ich fand die Anlage OK und auch den Bass den ich später g ...
Bildname: polo 212.jpg
05102007525.jpg
Gittereinsatz von der stylingfront am um
Beitrag: Hi Polo Freunde ! Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling st ...
Bildname: 05102007525.jpg