Doorboards erster Versuch ;) Beitrag: Hallo alle zusammen ^^
Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ... Bildname: P1000505.JPG
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Blinker.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Fernlicht.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Abblendlicht.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Standlicht o. Ringleuchten.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ Beitrag: also ich hab den 3er verstärker drin und stand auch vor dem pedal problem....
lösung:
auf die ... Bildname: neuer bkv.JPG
Doorboards erster Versuch ;) Beitrag: Hallo alle zusammen ^^
Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ... Bildname: P1000507.JPG
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: es neigt sich dem ende. heute hab ich die motorhaube, heckklappe, hintere seitenfenster, die infozen ... Bildname: CIMG1847.JPG
Warnung vor VR6 Düsen Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ... Bildname: Scannen0002.jpg
Warnung vor VR6 Düsen Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ... Bildname: Scannen0001.jpg
Anzugsreihenfolge fürn 1,3er Kopf....? Beitrag: hi Leutz, mache gerade Kopfdichtung, Drehmomente hab ich, nur die anzugsreihenfolge nicht.... kann d ... Bildname: Anzugsreihenfolge.JPG
Druckknopf am Tacho Beitrag: Das ist definitiv KEIN 6N GTI Tacho!
Finde in eBay auch grad keinen.
Schau dir das Pic an....so ... Bildname: Tacho-GTI.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: moin zusammen,
habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ... Bildname: 100_1389.jpg
habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ... Bildname: 100_1388.jpg
habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ... Bildname: 100_1387.jpg
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: Hey Leute wie schaut es eigendlich so aus ist das bei euch auch noch so mit der Meinung gegen Opel's ... Bildname: Astra Polotreff.jpg
kann mich nicht entscheiden , Beitrag: Hatte in meinem alten Alltagspolo auch "Selbergebaute" Fadenkreuzscheinwerfer ( und schwarz eingefär ... Bildname: bild 012.jpg
Farbe Faken II Beitrag: da isser ... Bildname: 48157.jpg
Passen diese Radkappen? Beitrag: hi,
hab mal was gefunden... sind 13 zoll radkappen von nem alten passat glaub ich!
würden die ... Bildname: kappen.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran? Beitrag: Hallo zusammen!
Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ... Bildname: eec8_0.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran? Beitrag: Hallo zusammen!
Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ... Bildname: e310_1.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke Beitrag: Man erkennt , ob man eine Abrisskante hat daran, das die Heckklappe Beim Polo mit Abrisskante oben i ... Bildname: 5056_2.jpg
Was ist das für eine Lippe Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert...
kollege meinte gerade zu mir, dass es v ... Bildname: Laguna vorne.JPG