VW Polo Bilder

P1000505.JPG
Doorboards erster Versuch ;)
Beitrag: Hallo alle zusammen ^^ Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ...
Bildname: P1000505.JPG
Blinker.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes!
Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ...
Bildname: Blinker.jpg
Fernlicht.jpg
Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ...
Bildname: Fernlicht.jpg
Abblendlicht.jpg
Bildname: Abblendlicht.jpg
Standlicht o. Ringleuchten.jpg
Bildname: Standlicht o. Ringleuchten.jpg
neuer bkv.JPG
Passender 9" BKV für 23mm HBZ
Beitrag: also ich hab den 3er verstärker drin und stand auch vor dem pedal problem.... lösung: auf die ...
Bildname: neuer bkv.JPG
P1000507.JPG
Doorboards erster Versuch ;)
Beitrag: Hallo alle zusammen ^^ Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ...
Bildname: P1000507.JPG
CIMG1847.JPG
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)
Beitrag: es neigt sich dem ende. heute hab ich die motorhaube, heckklappe, hintere seitenfenster, die infozen ...
Bildname: CIMG1847.JPG
Scannen0002.jpg
Warnung vor VR6 Düsen
Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ...
Bildname: Scannen0002.jpg
Scannen0001.jpg
Warnung vor VR6 Düsen
Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ...
Bildname: Scannen0001.jpg
48215.jpg
Anzugsreihenfolge fürn 1,3er Kopf....?
Beitrag: die reihenfolge müsste passen...hoffe es passt alles... MFG ...
Bildname: 48215.jpg
Anzugsreihenfolge.JPG
Anzugsreihenfolge fürn 1,3er Kopf....?
Beitrag: hi Leutz, mache gerade Kopfdichtung, Drehmomente hab ich, nur die anzugsreihenfolge nicht.... kann d ...
Bildname: Anzugsreihenfolge.JPG
Tacho-GTI.jpg
Druckknopf am Tacho
Beitrag: Das ist definitiv KEIN 6N GTI Tacho! Finde in eBay auch grad keinen. Schau dir das Pic an....so ...
Bildname: Tacho-GTI.jpg
100_1389.jpg
Beitrag: moin zusammen, habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ...
Bildname: 100_1389.jpg
100_1388.jpg
Beitrag: moin zusammen, habe mir jetzt auch endlich mal angel eyes zugelegt, solche mit Blinker incl. und ...
Bildname: 100_1388.jpg
100_1387.jpg
Bildname: 100_1387.jpg
Astra Polotreff.jpg
Meinungsumfrage VW Opel
Beitrag: Hey Leute wie schaut es eigendlich so aus ist das bei euch auch noch so mit der Meinung gegen Opel's ...
Bildname: Astra Polotreff.jpg
bild 012.jpg
kann mich nicht entscheiden ,
Beitrag: Hatte in meinem alten Alltagspolo auch "Selbergebaute" Fadenkreuzscheinwerfer ( und schwarz eingefär ...
Bildname: bild 012.jpg
48158.jpg
Bitte an die Faker
Beitrag: jop so ca. ...
Bildname: 48158.jpg
48157.jpg
Farbe Faken II
Beitrag: da isser ...
Bildname: 48157.jpg
kappen.jpg
Passen diese Radkappen?
Beitrag: hi, hab mal was gefunden... sind 13 zoll radkappen von nem alten passat glaub ich! würden die ...
Bildname: kappen.jpg
eec8_0.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran?
Beitrag: Hallo zusammen! Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ...
Bildname: eec8_0.jpg
e310_1.jpg
Wie bekomme ich den Pott dran?
Beitrag: Hallo zusammen! Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Fr ...
Bildname: e310_1.jpg
5056_2.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke
Beitrag: Man erkennt , ob man eine Abrisskante hat daran, das die Heckklappe Beim Polo mit Abrisskante oben i ...
Bildname: 5056_2.jpg
Laguna vorne.JPG
Was ist das für eine Lippe
Beitrag: xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert... kollege meinte gerade zu mir, dass es v ...
Bildname: Laguna vorne.JPG