Bra faken Beitrag: ohh mensch..
weiß is mega schwer :D
und brushen kann ich auch nich wirklcih aber naja ... Bildname: 8767_2 copy.jpg
Bra faken Beitrag: habs mal versucht.. mit der farbe musst noch mal schaun
sonst bescheit sagen wenns falsche is^^
we ... Bildname: 8767_2 copy.jpg
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00939.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00938.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00937.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00936.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00935.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das? Beitrag: mattig is das nich, der sieht so aus. da sind die seiten nich so hoch ... Bildname: Heckfl?gel 1.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: so hab gestern B-Säulen und heckklappenabdeckung bezogen.
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2238.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: so hab gestern B-Säulen und heckklappenabdeckung bezogen.
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2234.JPG
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2232.JPG
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2228.JPG
Motorgeräusch Beitrag: Mit 'ner Klemmzange/Feststellzange (also die, die aussieht als wenn sie 2 Zähne hat).
Damit kommt m ... Bildname: Klemmzange.JPG
Temperaturanzeige bleibt konstant um 70° Beitrag: Hab dir ein Bild angehängt... Müsste der linke davon sein, bin mir aber nicht ganz sicher... Kannst ... Bildname: motorraum.jpg
Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Hi, ich hab n geschraubten der dann von oben gespachtelt wurde, und dann lackiert!
Sieht von außen ... Bildname: IMG_6435.JPG
Tacho vom 2F (mit drehzahlmesser) in ein Beitrag: Hi.
wollte mir nen Tacho vom Polo 2F in meinen 86 c einbauen und habe nur probleme.
Der tacho funk ... Bildname: IMG_4347.JPG
Tacho vom 2F (mit drehzahlmesser) in ein Beitrag: Hi.
wollte mir nen Tacho vom Polo 2F in meinen 86 c einbauen und habe nur probleme.
Der tacho funk ... Bildname: IMG_4346.JPG
neue sachen, neue bilder ^^ Beitrag: der weiße streifen untem am schweller wird wech gemacht, wenn das komplette auto lackiert wird ^^ ko ... Bildname: DSC00048.JPG
neue sachen, neue bilder ^^ Beitrag: hiho leutz ;)
hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ... Bildname: 3.JPG
hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ... Bildname: 2.JPG
hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ... Bildname: 1.JPG
Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Wie meinst du das wie das aussieht?
Hab hier mal 2 Bilder für dich ;)
Das erste bild is noch mit ... Bildname: CIMG0042.JPG
Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Wie meinst du das wie das aussieht?
Hab hier mal 2 Bilder für dich ;)
Das erste bild is noch mit ... Bildname: DSC00039.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das? Beitrag: Hab mir einen Heckspoiler geholt aber ohne ABE, Gutachten, oder ähnlichem.
Der Flügel hat auch kein ... Bildname: M4100025.jpg
MTM Audi RS4 Beitrag: ich bin vor ca. 6 monaten den RS 6 gefahren auch ein V8 aber BiTurbo wurde von Audi "aufgemacht" und ... Bildname: audi RS6.jpg