VW Polo Bilder

8767_2 copy.jpg
Bra faken
Beitrag: ohh mensch.. weiß is mega schwer :D und brushen kann ich auch nich wirklcih aber naja ...
Bildname: 8767_2 copy.jpg
8767_2 copy.jpg
Bra faken
Beitrag: habs mal versucht.. mit der farbe musst noch mal schaun sonst bescheit sagen wenns falsche is^^ we ...
Bildname: 8767_2 copy.jpg
DSC00939.JPG
1 bilder amaturenbrett
Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ...
Bildname: DSC00939.JPG
DSC00938.JPG
1 bilder amaturenbrett
Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ...
Bildname: DSC00938.JPG
DSC00937.JPG
1 bilder amaturenbrett
Bildname: DSC00937.JPG
DSC00936.JPG
1 bilder amaturenbrett
Bildname: DSC00936.JPG
DSC00935.JPG
1 bilder amaturenbrett
Bildname: DSC00935.JPG
Heckfl?gel 1.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das?
Beitrag: mattig is das nich, der sieht so aus. da sind die seiten nich so hoch ...
Bildname: Heckfl?gel 1.JPG
PICT2238.JPG
neue innenraumbilder
Beitrag: so hab gestern B-Säulen und heckklappenabdeckung bezogen. Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ...
Bildname: PICT2238.JPG
PICT2234.JPG
neue innenraumbilder
Beitrag: so hab gestern B-Säulen und heckklappenabdeckung bezogen. Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ...
Bildname: PICT2234.JPG
PICT2232.JPG
neue innenraumbilder
Bildname: PICT2232.JPG
PICT2228.JPG
neue innenraumbilder
Bildname: PICT2228.JPG
Klemmzange.JPG
Motorgeräusch
Beitrag: Mit 'ner Klemmzange/Feststellzange (also die, die aussieht als wenn sie 2 Zähne hat). Damit kommt m ...
Bildname: Klemmzange.JPG
motorraum.jpg
Temperaturanzeige bleibt konstant um 70°
Beitrag: Hab dir ein Bild angehängt... Müsste der linke davon sein, bin mir aber nicht ganz sicher... Kannst ...
Bildname: motorraum.jpg
IMG_6435.JPG
Böser Blick Angeschraubt Bild
Beitrag: Hi, ich hab n geschraubten der dann von oben gespachtelt wurde, und dann lackiert! Sieht von außen ...
Bildname: IMG_6435.JPG
IMG_4347.JPG
Tacho vom 2F (mit drehzahlmesser) in ein
Beitrag: Hi. wollte mir nen Tacho vom Polo 2F in meinen 86 c einbauen und habe nur probleme. Der tacho funk ...
Bildname: IMG_4347.JPG
IMG_4346.JPG
Tacho vom 2F (mit drehzahlmesser) in ein
Beitrag: Hi. wollte mir nen Tacho vom Polo 2F in meinen 86 c einbauen und habe nur probleme. Der tacho funk ...
Bildname: IMG_4346.JPG
DSC00048.JPG
neue sachen, neue bilder ^^
Beitrag: der weiße streifen untem am schweller wird wech gemacht, wenn das komplette auto lackiert wird ^^ ko ...
Bildname: DSC00048.JPG
3.JPG
Beitrag: hiho leutz ;) hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ...
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Beitrag: hiho leutz ;) hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
CIMG0042.JPG
Beitrag: Wie meinst du das wie das aussieht? Hab hier mal 2 Bilder für dich ;) Das erste bild is noch mit ...
Bildname: CIMG0042.JPG
DSC00039.JPG
Beitrag: Wie meinst du das wie das aussieht? Hab hier mal 2 Bilder für dich ;) Das erste bild is noch mit ...
Bildname: DSC00039.JPG
M4100025.jpg
Heckspoiler welche Firma ist das?
Beitrag: Hab mir einen Heckspoiler geholt aber ohne ABE, Gutachten, oder ähnlichem. Der Flügel hat auch kein ...
Bildname: M4100025.jpg
audi RS6.jpg
MTM Audi RS4
Beitrag: ich bin vor ca. 6 monaten den RS 6 gefahren auch ein V8 aber BiTurbo wurde von Audi "aufgemacht" und ...
Bildname: audi RS6.jpg