Schaltgestänge Beitrag: Moinsen, ich hab da nen problem mit dem Schalt gestänge an meinem kleinen
und zwar unten wo das g ... Bildname: P9220047...22.JPG
Umbau A.brett 86C auf 2F Beitrag: Hi.!
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4360.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4005.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4352.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4351.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4350.JPG
Wagen soll Tiefer! TÜV Probleme! Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr ein Gewindefahrwerk (vorne zum schrauben/hinten mit Nutenver ... Bildname: Bild 004.jpg
ich habe dieses Jahr ein Gewindefahrwerk (vorne zum schrauben/hinten mit Nutenver ... Bildname: Bild 003.jpg
ich habe dieses Jahr ein Gewindefahrwerk (vorne zum schrauben/hinten mit Nutenver ... Bildname: Bild 002.jpg
Lackieren = Farbe Beitrag: [b]Klar Rosa oder Pink ![/b] was sonst ! :D
Aber man sollte immer selbst wissen was man für ne ... Bildname: DSC01611.JPG
Aber man sollte immer selbst wissen was man für ne ... Bildname: DSC01608.JPG
Aber man sollte immer selbst wissen was man für ne ... Bildname: DSC01612.JPG
Umbau fertig und gleich -K-aputt Beitrag: von mir auch mein beileid....genau das gleiche is mir letztes jahr mit meinem polo und meiner riege ... Bildname: DSC00011.JPG
Umbau fertig und gleich -K-aputt Beitrag: von mir auch mein beileid....genau das gleiche is mir letztes jahr mit meinem polo und meiner riege ... Bildname: DSC00035.JPG
Suche ABE Mattig Scheinwerferblenden Beitrag: Hmpf, jetzt muss ich doch wirklich noch den anderen rechner mit Scanner einschalten gehen, *grummel* ... Bildname: ABE Mattig 2.jpg
Suche ABE Mattig Scheinwerferblenden Beitrag: Hmpf, jetzt muss ich doch wirklich noch den anderen rechner mit Scanner einschalten gehen, *grummel* ... Bildname: ABE Mattig 1.jpg
Lackieren = Farbe Beitrag: ich bin auch für rosa! ... Bildname: rosaPolo.jpg
mech. Außenspiegel>>>beheiz./elekt. Auß Beitrag: Hallo Jungs,
Bin schon längere Zeit stiller Gastleser ;)
Nun hab ich aber mal ein paar Fragen ... Bildname: Au?enspiegel.jpg
scheinwerferblenden auf depo? Beitrag: Die ABE gilt für den VW Polo 6N1.
Der Rest (also welcher Scheinwerfer...) ist wohl egal, zumindes ... Bildname: Front.JPG
scheinwerferblenden auf depo? Beitrag: Die ABE gilt für den VW Polo 6N1.
Der Rest (also welcher Scheinwerfer...) ist wohl egal, zumindes ... Bildname: Auge um Auge.JPG
Türkontakte anzapfen? Beitrag: Hi, auf dem Bild steht es drauf, hoffe konnt helfen.
gruss despo` ... Bildname: 6N_kabelplan.jpg
Umbau fertig und gleich -K-aputt Beitrag: Mein Beileid.Hast ja im A3-Freunde Forum auch schon Beileid bekommen :D
Sieht aber net sooooooo wil ... Bildname: DSC05428.jpg
Umbau fertig und gleich -K-aputt Beitrag: Mein Beileid.Hast ja im A3-Freunde Forum auch schon Beileid bekommen :D
Sieht aber net sooooooo wil ... Bildname: 1.jpg
neuer Polo Beitrag: hi,
da mein alter Polo von nem Cross-Polo erwischt wurde habe ich mir natürlich einen andern geholt ... Bildname: 102549289_3.jpg