VW Polo Bilder

102549289_1.jpg
neuer Polo
Beitrag: hi, da mein alter Polo von nem Cross-Polo erwischt wurde habe ich mir natürlich einen andern geholt ...
Bildname: 102549289_1.jpg
mattig felgen...jpg
frage zu mattig ssf felgen..
Beitrag: hi zusammen :) ich wollte mal wissen was diese felgen für einpresstiefen haben da ich leider vom ...
Bildname: mattig felgen...jpg
6.jpg
Eure Meinung ist gefragt!
Beitrag: ok kein Thema: hier noch paar von meinen Spiegeldreiecken weiter folgen... ...
Bildname: 6.jpg
5.jpg
Beitrag: ok kein Thema: hier noch paar von meinen Spiegeldreiecken weiter folgen... ...
Bildname: 5.jpg
4.jpg
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
stern_schwarz.jpg
Neue Bilder
Beitrag: Find ich recht schick! *thumbsup* Haste dir das mit den Felgen ca. so gedacht? ...
Bildname: stern_schwarz.jpg
P1010307-geändert.JPG
Umbau fertig und gleich -K-aputt
Beitrag: Hey leute, habe endlich mein Rieger Bodykit dran und schon ist es wieder kaputt. Bin gestern a ...
Bildname: P1010307-geändert.JPG
P1010304-geändert.JPG
Beitrag: Hey leute, habe endlich mein Rieger Bodykit dran und schon ist es wieder kaputt. Bin gestern a ...
Bildname: P1010304-geändert.JPG
P1010310-geändert.JPG
Bildname: P1010310-geändert.JPG
P1010309-geändert.JPG
Bildname: P1010309-geändert.JPG
P1010307-geändert.JPG
Gerade fertig, schon kaputt
Bildname: P1010307-geändert.JPG
P1010304-geändert.JPG
Bildname: P1010304-geändert.JPG
P1010310-geändert.JPG
Bildname: P1010310-geändert.JPG
P1010309-geändert.JPG
Bildname: P1010309-geändert.JPG
DSC01008.JPG
Kalter Motor geht aus!
Beitrag: so....hier mal ein bild......musst dir halt noch ein paar teile dazu denken, die bei mir fehlen ;) ...
Bildname: DSC01008.JPG
DSC00520.JPG
andere kennzeichenbeleuchtung?
Beitrag: meinste so? :D ...
Bildname: DSC00520.JPG
CIMG1223.jpg
Beitrag: den Staub hält es da bestimmt nicht lange ^^ aber ich mach es wie auf Bild2 da wir der Steffen sein ...
Bildname: CIMG1223.jpg
Projekt2.jpg
Alfa Romeo Fake
Beitrag: so ich hatte grad ma n bissel zu viel zeit + lange weile und da hab ich ma was vorbereitet. ihr könn ...
Bildname: Projekt2.jpg
Alfa-Romeo-8C-Competizione-12-lg.jpg
Alfa Romeo Fake
Beitrag: so ich hatte grad ma n bissel zu viel zeit + lange weile und da hab ich ma was vorbereitet. ihr könn ...
Bildname: Alfa-Romeo-8C-Competizione-12-lg.jpg
67_1_b.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das?
Beitrag: Alter Fiesta hier paar Bilder ...
Bildname: 67_1_b.JPG
44_1_b.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das?
Beitrag: Alter Fiesta hier paar Bilder ...
Bildname: 44_1_b.JPG
PICT0655.JPG
In Andenken an eine treue Katze
Beitrag: Ich wollt euch nur miteilen, das meine kleine geliebte katze heute eingeschläfert werden muste, sie ...
Bildname: PICT0655.JPG