VW Polo Bilder

CIMG2813 (Small).JPG
Scheiben faken?
Beitrag: moin ich will im winter vllt meine scheiben tönen lassn in schwarz also 95% kann mir jemand ma die s ...
Bildname: CIMG2813 (Small).JPG
dgs-084.jpg
Stabi Kit / Rennsportstabi / Plastik Sta
Beitrag: Hi Leutz, ich wollte mal wissen ob irgendwer sonmal paar Erfahrungen bereichten kann über diese K ...
Bildname: dgs-084.jpg
cockpit.JPG
Boxen verbauen
Beitrag: Hi also ich hatte mal zwei Paar auf eine Hutablage die ich selber gebaut hatte da haben sie Lautsp ...
Bildname: cockpit.JPG
Bild048.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend also leder kleben ist ja wohl voll scheiße cor allem bei teilen die viele ecken haben aber se ...
Bildname: Bild048.jpg
Bild040.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend also leder kleben ist ja wohl voll scheiße cor allem bei teilen die viele ecken haben aber se ...
Bildname: Bild040.jpg
45046.jpg
Polo "Strechlimo"
Beitrag: guten nabend ich habe aus dem letzten beitrag noch diese bilder. falls es jmd. interresiert. ...
Bildname: 45046.jpg
45044.jpg
Polo "Strechlimo"
Beitrag: guten nabend ich habe aus dem letzten beitrag noch diese bilder. falls es jmd. interresiert. ...
Bildname: 45044.jpg
Sonnenuntergang-Polo.jpg
Hintergrund
Beitrag: so die beiden habe ich auch noch .... so als kleiner trost für die scheibe.... :( schon scheiss ...
Bildname: Sonnenuntergang-Polo.jpg
VW-Polo.jpg
Hintergrund
Beitrag: so die beiden habe ich auch noch .... so als kleiner trost für die scheibe.... :( schon scheiss ...
Bildname: VW-Polo.jpg
Woeges_schwarzerStern+MH.jpg
Felgen faken
Beitrag: Das sähe dann ungefähr folgendermassen aus: ...
Bildname: Woeges_schwarzerStern+MH.jpg
18289.jpg
durch den zwischenboden
Beitrag: hmm kompliziert! also versteh ich das nu richtig radio mit ganz vielen chinch ausgängen für je ei ...
Bildname: 18289.jpg
PIC_0431.JPG
Bite um Fake!
Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ...
Bildname: PIC_0431.JPG
CIMG1798.JPG
Bite um Fake!
Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ...
Bildname: CIMG1798.JPG
46306 copy.jpg
Bite um Fake!
Beitrag: hier so irgendwie:D ...
Bildname: 46306 copy.jpg
DSC00474 (Large).JPG
Bite um Fake!
Bildname: DSC00474 (Large).JPG
42834.jpg
Bite um Fake!
Beitrag: Bräuchte bitte einen Mix aus ein paar Bidern Und zwar die Felgen vom ersten Bild Die Motorhaube ...
Bildname: 42834.jpg
37155.jpg
Bite um Fake!
Beitrag: Bräuchte bitte einen Mix aus ein paar Bidern Und zwar die Felgen vom ersten Bild Die Motorhaube ...
Bildname: 37155.jpg
46275.jpg
Bite um Fake!
Bildname: 46275.jpg
46275.jpg
Felgen tunen!
Beitrag: aso hier ist das bild sy ...
Bildname: 46275.jpg
mattschwazpolo.jpg
felgen lackieren
Beitrag: ich hab die selben winterstahlis, und hab sie so umlakiert. ...
Bildname: mattschwazpolo.jpg
be_1_b.jpg
Gofl 2 lippe wie anbauen?
Beitrag: ich würde auch die vom 6n nehmen is viel besser von der passform und nich mal teuer selbst bei vw ni ...
Bildname: be_1_b.jpg
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
FÄcherkrümmer ?
Beitrag: Meiner hatte keine Nummer oder sonst was , war direkt von Knobloch Sport und der wurde mit der Leist ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
CIMG1854.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: @ Don Matze hier ist er. habe ein Led Beleuchtung fürn PC integriert und gleich verspachtelt. ...
Bildname: CIMG1854.JPG
Inenraum in Wei? neu gemaht (2).jpg
Mittelkonsole lackiert
Beitrag: also das finde ich super aber wie gesagt glänzt die farbe irgend wie nicht so dolle! guck mal hie ...
Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (2).jpg
Inenraum in Wei? neu gemaht (3).jpg
Mittelkonsole lackiert
Beitrag: also das finde ich super aber wie gesagt glänzt die farbe irgend wie nicht so dolle! guck mal hie ...
Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (3).jpg