Scheiben faken? Beitrag: moin ich will im winter vllt meine scheiben tönen lassn in schwarz also 95% kann mir jemand ma die s ... Bildname: CIMG2813 (Small).JPG
Stabi Kit / Rennsportstabi / Plastik Sta Beitrag: Hi Leutz,
ich wollte mal wissen ob irgendwer sonmal paar Erfahrungen bereichten kann über diese K ... Bildname: dgs-084.jpg
Boxen verbauen Beitrag: Hi
also ich hatte mal zwei Paar auf eine Hutablage die ich selber gebaut hatte da haben sie Lautsp ... Bildname: cockpit.JPG
Hab nun auch angefangen Beitrag: Nabend also leder kleben ist ja wohl voll scheiße cor allem bei teilen die viele ecken haben aber se ... Bildname: Bild048.jpg
Hab nun auch angefangen Beitrag: Nabend also leder kleben ist ja wohl voll scheiße cor allem bei teilen die viele ecken haben aber se ... Bildname: Bild040.jpg
Polo "Strechlimo" Beitrag: guten nabend
ich habe aus dem letzten beitrag noch diese bilder.
falls es jmd. interresiert.
... Bildname: 45046.jpg
Polo "Strechlimo" Beitrag: guten nabend
ich habe aus dem letzten beitrag noch diese bilder.
falls es jmd. interresiert.
... Bildname: 45044.jpg
Hintergrund Beitrag: so die beiden habe ich auch noch ....
so als kleiner trost für die scheibe.... :(
schon scheiss ... Bildname: Sonnenuntergang-Polo.jpg
Hintergrund Beitrag: so die beiden habe ich auch noch ....
so als kleiner trost für die scheibe.... :(
schon scheiss ... Bildname: VW-Polo.jpg
Felgen faken Beitrag: Das sähe dann ungefähr folgendermassen aus:
... Bildname: Woeges_schwarzerStern+MH.jpg
durch den zwischenboden Beitrag: hmm kompliziert!
also versteh ich das nu richtig radio mit ganz vielen chinch ausgängen für je ei ... Bildname: 18289.jpg
Bite um Fake! Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ... Bildname: PIC_0431.JPG
Bite um Fake! Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ... Bildname: CIMG1798.JPG
Bite um Fake! Beitrag: hier so irgendwie:D
... Bildname: 46306 copy.jpg
Bite um Fake! Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ... Bildname: DSC00474 (Large).JPG
Bite um Fake! Beitrag: Bräuchte bitte einen Mix aus ein paar Bidern
Und zwar die Felgen vom ersten Bild
Die Motorhaube ... Bildname: 42834.jpg
Die Motorhaube ... Bildname: 37155.jpg
Die Motorhaube ... Bildname: 46275.jpg
Felgen tunen! Beitrag: aso hier ist das bild sy
... Bildname: 46275.jpg
felgen lackieren Beitrag: ich hab die selben winterstahlis, und hab sie so umlakiert. ... Bildname: mattschwazpolo.jpg
Gofl 2 lippe wie anbauen? Beitrag: ich würde auch die vom 6n nehmen is viel besser von der passform und nich mal teuer selbst bei vw ni ... Bildname: be_1_b.jpg
FÄcherkrümmer ? Beitrag: Meiner hatte keine Nummer oder sonst was , war direkt von Knobloch Sport und der wurde mit der Leist ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: @ Don Matze
hier ist er. habe ein Led Beleuchtung fürn PC integriert und gleich verspachtelt. ... Bildname: CIMG1854.JPG
Mittelkonsole lackiert Beitrag: also das finde ich super aber wie gesagt glänzt die farbe irgend wie nicht so dolle!
guck mal hie ... Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (2).jpg
Mittelkonsole lackiert Beitrag: also das finde ich super aber wie gesagt glänzt die farbe irgend wie nicht so dolle!
guck mal hie ... Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (3).jpg