felgen lackieren Beitrag: da ich sonst radkappen drauf hatte war es mir bis jetzt egal. aber diesen winter wollte ich sie runt ... Bildname: winterfelge.jpg
felgen lackieren Beitrag: da ich sonst radkappen drauf hatte war es mir bis jetzt egal. aber diesen winter wollte ich sie runt ... Bildname: winterfelge d.jpg
Felgen faken Beitrag: Sodann Version 2 mit rotem Stern.
... Bildname: Woeges_roterStern.jpg
Felgen faken Beitrag: Hier Version 1 mit schwarzem Stern.
... Bildname: Woeges_schwarzerStern.jpg
EURE Endrohre Beitrag: Das sind meine kleinen 4 Rohre *lol* süß oder
Gruß Dennis ... Bildname: jhjj.JPG
elektrisch einklappbare spiegel Beitrag: Die Japanischen sind anklappbar!
Sehen halt aus wie der Beifahrerspiegel vom 6N2! HAlt auf beiden ... Bildname: 55_02.jpg
Mittelkonsole lackiert Beitrag: hi leute hab meine mittelkonsole lackiert und wollte mal von euch hören wie ihr sie findet leider ha ... Bildname: LPIC0006.JPG
Übersetzungsprobleme deutsch/englisch Beitrag: Alles klar, der Schaltplan ist verständlich, hoffe du erkennst alles.
Das Anschließen sollte - we ... Bildname: Schaltplan ZV ?berarbeitet.JPG
Hintergrund Beitrag: So mal auf die Schnelle ;)
kannst ja sagen was du noch ändern möchtest...
... Bildname: 6npolo88.jpg
g40 turbo Beitrag: ja, is richtig..das hängt vom ladedruck ab, mit dem du fährst...wenn du mit 0,68 bar fährstwird er a ... Bildname: 52d5_1.jpg
3 Wege Systeme... Beitrag: Nee... Hier ist ein Bild von meinem Ausbau...(altes Bild)
Hinten steht meine BAsskiste und vorne ... Bildname: 4 3 2007 004.jpg
Übersetzungsprobleme deutsch/englisch Beitrag: hallo ich habe mir selber vor ein oder 2 jahren ne zv nach gerüstet die tut es auch heute noch.
hab ... Bildname: img002 Korrekturfrrrrrrrr.jpg
Übersetzungsprobleme deutsch/englisch Beitrag: hallo ich habe mir selber vor ein oder 2 jahren ne zv nach gerüstet die tut es auch heute noch.
hab ... Bildname: img001 Korrektur.jpg
welcher Motor ist das Beitrag: der läuft echt wie ne sau der ist drehfreudig wie ein g40 motor .... naja der zustand ist echt das l ... Bildname: DSCI0152.JPG
welcher Motor ist das Beitrag: Hallo Zusammen
Mein Kollege hat sich ein Polo 86c gekauft und jetzt frage ich mich welcher Motor d ... Bildname: IMG_0774.JPG
Mein Kollege hat sich ein Polo 86c gekauft und jetzt frage ich mich welcher Motor d ... Bildname: IMG_0773.JPG
Mein Kollege hat sich ein Polo 86c gekauft und jetzt frage ich mich welcher Motor d ... Bildname: IMG_0772.JPG
Mein Kollege hat sich ein Polo 86c gekauft und jetzt frage ich mich welcher Motor d ... Bildname: IMG_0771.JPG
lack,tiefer,felgen Beitrag: Moin moin
könnt mir den mal einer in dunkelgrau machen, am besten wäre matt wenn es geht
a ... Bildname: autogalerie_6870991_10.jpg
Frage zu der Heckstoßstange? Dringend Beitrag: Hallo Pologemeinde
Kann mir jemand sagen wie die verarbeitung von der stoßstange ist und die passg ... Bildname: Polo-6N-GT-3.jpg
ebay bewertungen^^ Beitrag: Hoffe ihr könnt das Lesen^^ ... Bildname: ebay.jpg