Polo "Strechlimo" Beitrag: guten nabend
hier bitte mal eben auf die schnelle
aber ich finde dann ist mindestens eine doppel ... Bildname: stretch.jpg
Polo 3 Türpappen im 2er Derby? Beitrag: Die Verkleidungen werden oben mit Klammern gehalten und die sitzen umter der Dichtung. siehe Fotos ... Bildname: CIMG3615.JPG
Polo 3 Türpappen im 2er Derby? Beitrag: Die Verkleidungen werden oben mit Klammern gehalten und die sitzen umter der Dichtung. siehe Fotos ... Bildname: CIMG3618.JPG
Bite um Fake! Beitrag: und noch eins...mit dezenter verbreiterung
die anbauteile sind aber eher miese quali... ... Bildname: 46310.jpg
Auspuff mittig Beitrag: klar....mit etwas arbeit.... *ggg* ... Bildname: DSC01199.JPG
Kofferraum undicht! Wie am besten vorgeh Beitrag: Hallo alle zusammen!
Ich habe letzen Sonntag von meiner Oma Ihren *alten* Polo 86c geschenk bekomme ... Bildname: 60009.JPG
Kofferraum undicht! Wie am besten vorgeh Beitrag: Hallo alle zusammen!
Ich habe letzen Sonntag von meiner Oma Ihren *alten* Polo 86c geschenk bekomme ... Bildname: 60008.JPG
Bitte Felgen faken Beitrag: wer so nett fragt *ggg* ... Bildname: 46401.jpg
Scheiben faken? Beitrag: Bitte schön ist auf die schnelle gemacht!
So würde das bei dir ca. aussehen!
Mfg Andy ... Bildname: 46324.jpg
16V G60? Beitrag: denke das werde ich wohl machen! Aber hat ja noch zeit! Hab ja schon nen Motor und sieht auch schön ... Bildname: 101_0186.JPG
16V G60? Beitrag: denke das werde ich wohl machen! Aber hat ja noch zeit! Hab ja schon nen Motor und sieht auch schön ... Bildname: 101_0197.JPG
Bitte Felgen faken Beitrag: Hey Polofreunde!
Wäre mal voll super Zug von euch wenn ihr mir die MAM MT2 Chrom felgen auf meine ... Bildname: Graevenwiesbach_2007_ 172 (Large).jpg
Bitte Felgen faken Beitrag: Hey Polofreunde!
Wäre mal voll super Zug von euch wenn ihr mir die MAM MT2 Chrom felgen auf meine ... Bildname: MAM MT2 Crom.jpg
Neue Bilder Beitrag: naja parkhäuser ist es schon doof aber ich kann meist eh nur auf der ersten Ebene stehen! *lol*
i ... Bildname: B7BBC5023A4046EE81654233EB925E2D.jpg
Bildschirme eingebaut! Beitrag: das kabel laüft an der halterung entlang!
Mfg angel1 ... Bildname: Bild 015.jpg
Bildschirme eingebaut! Beitrag: Hi leute habe es gemacht und die bildschirme selbst eingebaut und hat bestens funktioniert!
Habe na ... Bildname: Bild 009.jpg
Bildschirme eingebaut! Beitrag: Hi leute habe es gemacht und die bildschirme selbst eingebaut und hat bestens funktioniert!
Habe na ... Bildname: Bild 007.jpg
Habe na ... Bildname: Bild 021.jpg
Sportluftfilter Beitrag: hab volgendes pic gefunden weiß aber nicht ob dir das weiter hilft ... Bildname: 22317_3.jpg
Bremsumbau auf Scheiben HA . Beitrag: Mir wurden darauf hin die Schmidt Revolution ausgetragen .
Habe erst die G60 Bremsen ab Achsstumm ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Bite um Fake! Beitrag: hier auch noch mal von mir.. wenns was bringt :D ... Bildname: 46310 copy.jpg