VW Polo Bilder

winterfelge.jpg
felgen lackieren
Beitrag: da ich sonst radkappen drauf hatte war es mir bis jetzt egal. aber diesen winter wollte ich sie runt ...
Bildname: winterfelge.jpg
winterfelge d.jpg
felgen lackieren
Beitrag: da ich sonst radkappen drauf hatte war es mir bis jetzt egal. aber diesen winter wollte ich sie runt ...
Bildname: winterfelge d.jpg
46256.jpg
lack,tiefer,felgen
Beitrag: hier mal n pic ...
Bildname: 46256.jpg
Woeges_roterStern.jpg
Felgen faken
Beitrag: Sodann Version 2 mit rotem Stern. ...
Bildname: Woeges_roterStern.jpg
Woeges_schwarzerStern.jpg
Felgen faken
Beitrag: Hier Version 1 mit schwarzem Stern. ...
Bildname: Woeges_schwarzerStern.jpg
jhjj.JPG
EURE Endrohre
Beitrag: Das sind meine kleinen 4 Rohre *lol* süß oder Gruß Dennis ...
Bildname: jhjj.JPG
55_02.jpg
elektrisch einklappbare spiegel
Beitrag: Die Japanischen sind anklappbar! Sehen halt aus wie der Beifahrerspiegel vom 6N2! HAlt auf beiden ...
Bildname: 55_02.jpg
LPIC0006.JPG
Mittelkonsole lackiert
Beitrag: hi leute hab meine mittelkonsole lackiert und wollte mal von euch hören wie ihr sie findet leider ha ...
Bildname: LPIC0006.JPG
017.jpg
Wer kennt diesen Polo bzw.den Besitzer
Beitrag: Moin. Kennt jemand den Besitzer von dem Auto? Ist dringend. Dank euch. Mfg Mario ...
Bildname: 017.jpg
Schaltplan ZV ?berarbeitet.JPG
Übersetzungsprobleme deutsch/englisch
Beitrag: Alles klar, der Schaltplan ist verständlich, hoffe du erkennst alles. Das Anschließen sollte - we ...
Bildname: Schaltplan ZV ?berarbeitet.JPG
flyer dok.jpg
Dyno Day Berlin Brandenburg
Beitrag: flyer ...
Bildname: flyer dok.jpg
CIMG0512.JPG
Polo fertig >>PICS<<
Beitrag: sah vorher so aus: ...
Bildname: CIMG0512.JPG
6npolo88.jpg
Hintergrund
Beitrag: So mal auf die Schnelle ;) kannst ja sagen was du noch ändern möchtest... ...
Bildname: 6npolo88.jpg
52d5_1.jpg
g40 turbo
Beitrag: ja, is richtig..das hängt vom ladedruck ab, mit dem du fährst...wenn du mit 0,68 bar fährstwird er a ...
Bildname: 52d5_1.jpg
4 3 2007 004.jpg
3 Wege Systeme...
Beitrag: Nee... Hier ist ein Bild von meinem Ausbau...(altes Bild) Hinten steht meine BAsskiste und vorne ...
Bildname: 4 3 2007 004.jpg
img002 Korrekturfrrrrrrrr.jpg
Beitrag: hallo ich habe mir selber vor ein oder 2 jahren ne zv nach gerüstet die tut es auch heute noch. hab ...
Bildname: img002 Korrekturfrrrrrrrr.jpg
img001 Korrektur.jpg
Beitrag: hallo ich habe mir selber vor ein oder 2 jahren ne zv nach gerüstet die tut es auch heute noch. hab ...
Bildname: img001 Korrektur.jpg
DSCI0152.JPG
welcher Motor ist das
Beitrag: der läuft echt wie ne sau der ist drehfreudig wie ein g40 motor .... naja der zustand ist echt das l ...
Bildname: DSCI0152.JPG
IMG_0774.JPG
welcher Motor ist das
Beitrag: Hallo Zusammen Mein Kollege hat sich ein Polo 86c gekauft und jetzt frage ich mich welcher Motor d ...
Bildname: IMG_0774.JPG
IMG_0773.JPG
welcher Motor ist das
Beitrag: Hallo Zusammen Mein Kollege hat sich ein Polo 86c gekauft und jetzt frage ich mich welcher Motor d ...
Bildname: IMG_0773.JPG
IMG_0772.JPG
welcher Motor ist das
Bildname: IMG_0772.JPG
IMG_0771.JPG
welcher Motor ist das
Bildname: IMG_0771.JPG
autogalerie_6870991_10.jpg
lack,tiefer,felgen
Beitrag: Moin moin könnt mir den mal einer in dunkelgrau machen, am besten wäre matt wenn es geht a ...
Bildname: autogalerie_6870991_10.jpg
Polo-6N-GT-3.jpg
Frage zu der Heckstoßstange? Dringend
Beitrag: Hallo Pologemeinde Kann mir jemand sagen wie die verarbeitung von der stoßstange ist und die passg ...
Bildname: Polo-6N-GT-3.jpg
ebay.jpg
ebay bewertungen^^
Beitrag: Hoffe ihr könnt das Lesen^^ ...
Bildname: ebay.jpg