VW Polo Bilder

Bild 094.jpg
Prolo Polo sagt goodbye !
Beitrag: So Polofreunde Hab mich entschlossen mich fürs erste vorrübergehend zu verabschieden! Es war ne se ...
Bildname: Bild 094.jpg
400_6433636566333263.jpg
profifaker bitte
Beitrag: also ich möchte mir nen polo 86c qp kaufen und fertig machen...wenn ihr mir den mal so faken könntet ...
Bildname: 400_6433636566333263.jpg
Serienpolo.jpg
profifaker bitte
Beitrag: also ich möchte mir nen polo 86c qp kaufen und fertig machen...wenn ihr mir den mal so faken könntet ...
Bildname: Serienpolo.jpg
DSC00987.JPG
Sitze und Türverkleidung beziehen
Beitrag: stimmt.... raus bekommste des stoffteil net, der stoff ist quasi in die verkleidung eingearbeitet. ...
Bildname: DSC00987.JPG
felge.jpg
Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche?
Beitrag: gibts n problem mit der perspektive weil wenn man das jetzt so druf macht sieht das dann scheiße au ...
Bildname: felge.jpg
sg.jpg
Beitrag: meintest du so? also ich m sagen das kommt richtig gut mit gelb. is n schöner kontrast ...
Bildname: sg.jpg
4.jpg
Im Wasser
Beitrag: Kritik/Lob ist erwünscht :D grüße fussl ...
Bildname: 4.jpg
CIMG0006.JPG
Beitrag: Hy also ich such schwarz gelbe felgen kennt da wer welche? Hab mir mal die Platin P44 in schwarz ...
Bildname: CIMG0006.JPG
P44S.jpg
Beitrag: Hy also ich such schwarz gelbe felgen kennt da wer welche? Hab mir mal die Platin P44 in schwarz ...
Bildname: P44S.jpg
sieht schei?e aus.jpg
Bite um Fake!
Beitrag: aalso ich hab das ma probiert aber die bilder hatten alle ne verschiedene perspektive und ich mache ...
Bildname: sieht schei?e aus.jpg
b&wpolo.jpg
Neue schwarz weiss bilder
Beitrag: da meiner ;) is aber nur mit handy gemacht ^^ und auch net so professionell :) ...
Bildname: b&wpolo.jpg
CIMG2598.JPG
Neuer Auspuff : )
Beitrag: Hey Leute, da ich schon seit längerem überlegt hatte mir nen Sportauspuff zuzulegen, habe ich mi ...
Bildname: CIMG2598.JPG
CIMG2597.JPG
Beitrag: Hey Leute, da ich schon seit längerem überlegt hatte mir nen Sportauspuff zuzulegen, habe ich mi ...
Bildname: CIMG2597.JPG
CIMG2596.JPG
Bildname: CIMG2596.JPG
CIMG2595.JPG
Bildname: CIMG2595.JPG
Frisch Gewaschen (3).JPG
Scheiben faken?
Beitrag: Verspiegelt sieht es so aus! Kann man auch noch stärker verspiegeln! So habe ich das bei mir z ...
Bildname: Frisch Gewaschen (3).JPG
Bild 093.jpg
Beitrag: Hallo Polofreunde. Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ...
Bildname: Bild 093.jpg
Bild 068.jpg
Beitrag: Hallo Polofreunde. Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ...
Bildname: Bild 068.jpg
Bild 069.jpg
Bildname: Bild 069.jpg
Bild 094.jpg
Bildname: Bild 094.jpg
Bild 041.jpg
Bildname: Bild 041.jpg
Bild 025.jpg
Bildname: Bild 025.jpg
Bild 089.jpg
Bildname: Bild 089.jpg
polo polotreff schwarze scheiben.jpg
Scheiben faken?
Beitrag: hier, ma eben auf die schnelle wenn ich gleich zeit hab kann ich vielleicht nochma richtich ansetzen ...
Bildname: polo polotreff schwarze scheiben.jpg
umbau2005-06 (44).JPG
bilder nockenwelle
Beitrag: hier nochmal ein bild von meiner schrick nocke.... kann dir aber leider net genau sagen, ob sie auf ...
Bildname: umbau2005-06 (44).JPG