VW Polo Bilder

Porsche Bremse1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Danke für die vielen Blumen,hätte nicht gedacht das der so gut ankommt,zumal die Geschmäcker ja vers ...
Bildname: Porsche Bremse1.jpg
Porsche Bremse.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Danke für die vielen Blumen,hätte nicht gedacht das der so gut ankommt,zumal die Geschmäcker ja vers ...
Bildname: Porsche Bremse.jpg
DSC00006.JPG
Kann meine Gänge nicht mehr einkuppeln
Beitrag: So hab da jetzt mal n Bild von gemacht. Man kann die Schweißnacht auch sehen rechts daneben wo das B ...
Bildname: DSC00006.JPG
Polo0004.JPG
Fahrwerk 60/40
Beitrag: Hallo Wie soll ich es sagen ich such e hilfe suche jemand der mir helfen kann mein Fahrwerk zu ko ...
Bildname: Polo0004.JPG
Polo0003.JPG
Fahrwerk 60/40
Beitrag: Hallo Wie soll ich es sagen ich such e hilfe suche jemand der mir helfen kann mein Fahrwerk zu ko ...
Bildname: Polo0003.JPG
T?rverkleidung POLO 1.JPG
Boxen verbauen
Beitrag: Ich habe das so gemacht! Klingt super ! keine gefahr ! ...
Bildname: T?rverkleidung POLO 1.JPG
T?rverkleidung POLO 2.JPG
Boxen verbauen
Beitrag: Ich habe das so gemacht! Klingt super ! keine gefahr ! ...
Bildname: T?rverkleidung POLO 2.JPG
Tabea Bobycar 001.jpg
FÄcherkrümmer ?
Beitrag: Je nach dem wie Du den baust . Ich Persölich habe den auch erst ohne Flexrohr gehabt aber der ist ...
Bildname: Tabea Bobycar 001.jpg
lichtmaschine.jpg
Flackerndes Licht
Beitrag: Dahinter sitzen die Kohle ! Die beiden Schrauben raus und nach oben rausziehen! ;) mfg ...
Bildname: lichtmaschine.jpg
sre.JPG
MK Racing Novus Sportauspuff
Beitrag: Mein Auspuff ist jetzt auch schon viel lauter geworden, und er hört sich noch besser an. Ich kan ...
Bildname: sre.JPG
CIMG2827 (Small).JPG
Scheiben faken?
Beitrag: moin ich will im winter vllt meine scheiben tönen lassn in schwarz also 95% kann mir jemand ma die s ...
Bildname: CIMG2827 (Small).JPG
CIMG2813 (Small).JPG
Scheiben faken?
Beitrag: moin ich will im winter vllt meine scheiben tönen lassn in schwarz also 95% kann mir jemand ma die s ...
Bildname: CIMG2813 (Small).JPG
dgs-084.jpg
Stabi Kit / Rennsportstabi / Plastik Sta
Beitrag: Hi Leutz, ich wollte mal wissen ob irgendwer sonmal paar Erfahrungen bereichten kann über diese K ...
Bildname: dgs-084.jpg
cockpit.JPG
Boxen verbauen
Beitrag: Hi also ich hatte mal zwei Paar auf eine Hutablage die ich selber gebaut hatte da haben sie Lautsp ...
Bildname: cockpit.JPG
Bild048.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend also leder kleben ist ja wohl voll scheiße cor allem bei teilen die viele ecken haben aber se ...
Bildname: Bild048.jpg
Bild040.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend also leder kleben ist ja wohl voll scheiße cor allem bei teilen die viele ecken haben aber se ...
Bildname: Bild040.jpg
45046.jpg
Polo "Strechlimo"
Beitrag: guten nabend ich habe aus dem letzten beitrag noch diese bilder. falls es jmd. interresiert. ...
Bildname: 45046.jpg
45044.jpg
Polo "Strechlimo"
Beitrag: guten nabend ich habe aus dem letzten beitrag noch diese bilder. falls es jmd. interresiert. ...
Bildname: 45044.jpg
Sonnenuntergang-Polo.jpg
Hintergrund
Beitrag: so die beiden habe ich auch noch .... so als kleiner trost für die scheibe.... :( schon scheiss ...
Bildname: Sonnenuntergang-Polo.jpg
VW-Polo.jpg
Hintergrund
Beitrag: so die beiden habe ich auch noch .... so als kleiner trost für die scheibe.... :( schon scheiss ...
Bildname: VW-Polo.jpg
Woeges_schwarzerStern+MH.jpg
Felgen faken
Beitrag: Das sähe dann ungefähr folgendermassen aus: ...
Bildname: Woeges_schwarzerStern+MH.jpg
18289.jpg
durch den zwischenboden
Beitrag: hmm kompliziert! also versteh ich das nu richtig radio mit ganz vielen chinch ausgängen für je ei ...
Bildname: 18289.jpg
PIC_0431.JPG
Bite um Fake!
Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ...
Bildname: PIC_0431.JPG
CIMG1798.JPG
Bite um Fake!
Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ...
Bildname: CIMG1798.JPG
46306 copy.jpg
Bite um Fake!
Beitrag: hier so irgendwie:D ...
Bildname: 46306 copy.jpg