Auspuff hochschrauben Beitrag: Hab das bei meinem Winter Polo so gelöhst! :)
Mit nen paar gewindestangen und opel gummis, must d ... Bildname: 101_0082.JPG
Wallpaper Beitrag: Meinst Du so was?
Wenn Du was anderes möchtest, dann gib mal nähere Angaben. Oder such mir die Vo ... Bildname: wallpaper.jpg
86c sporadisches Problem! Beitrag: Sorry, dass ich erst jetzt schreibe.
Hab viel um die Ohren und bin erstmal auf Bus umgestiegen.
Di ... Bildname: DSC00102.JPG
Mal wieder müll bei ebay Beitrag: @ giraffe hab ich auch im kofferraum ^^ *lol* ... Bildname: SP_A2585.jpg
Mal wieder müll bei ebay Beitrag: @ giraffe hab ich auch im kofferraum ^^ *lol* ... Bildname: SP_A2582.jpg
Wallpaper Beitrag: Hi kann mir jemand sagen wie man solche fetten Hintergründe macht ? (Picture 2)
Will so etwas auc ... Bildname: Polo Desktop.jpg
Wallpaper Beitrag: Hi kann mir jemand sagen wie man solche fetten Hintergründe macht ? (Picture 2)
Will so etwas auc ... Bildname: Polo pic neu.jpg
Neue liebe neues glück Beitrag: So nun zeig ich halt einfach auch mal ein paar Pferde die bei uns aufm Hof sind.
Also zuerst uns ... Bildname: JD500461.JPG
Neue liebe neues glück Beitrag: So nun zeig ich halt einfach auch mal ein paar Pferde die bei uns aufm Hof sind.
Also zuerst uns ... Bildname: JD500460.JPG
Also zuerst uns ... Bildname: JD500457.JPG
Also zuerst uns ... Bildname: JD500456.JPG
Schlachten oder Verkaufen?! Beitrag: Hallo,
ich habe einen Polo 86c.
Er hat jetzt 177tkm weg. Ist eigentlich in einem nicht so sehr gut ... Bildname: 100_0379.JPG
schicker Polo Beitrag: den finfd ich mal geil ... Bildname: fake.jpg
Gegenüberstellung in.pro. < > FK Powerlo Beitrag: Hi, ich hab die inpros drin.
Sind zwar teuer aber von der optik her sind die echt verdammt geil.
U ... Bildname: 16-12-06_1613.jpg
Speedy Strikes back & meets Com.Chris Beitrag: hier gibts mal wieder neue bilder
--->Burger King gestern abend
--->Schrottplatz heute
-- ... Bildname: DSC00698.JPG
Speedy Strikes back & meets Com.Chris Beitrag: hier gibts mal wieder neue bilder
--->Schrottplatz heute
-- ... Bildname: DSC00697.JPG
--->Schrottplatz heute
-- ... Bildname: DSC00695.JPG
--->Schrottplatz heute
-- ... Bildname: DSC00688.JPG
--->Schrottplatz heute
-- ... Bildname: DSC00687.JPG
Dachkanten Spoiler JE Design Beitrag: Hi Liebe Polotreff-Gemeinde
Folgende frage, wer hat diesen Dachspoiler verbaut ? an einer Heckkla ... Bildname: khpsjkgbökasjbg.jpg
ford mondeo Beitrag: hi leute bin wieder da, hab auch gleich mal nen ford mondeo fertig gemacht ... Bildname: Ford-Mondeo_Concept_2007_1600x1200_wallpaper_01 Kopie.jpg
ford mondeo Beitrag: hi leute bin wieder da, hab auch gleich mal nen ford mondeo fertig gemacht ... Bildname: Ford-Mondeo_Concept_2007_1600x1200_wallpaper_01.jpg
An alle DEPO Besitzer > Gutachten Beitrag: @b.o.
hier mal die Bilder von der SRA
@TheWho
Eigentlich wäre alles in ca. 4-5 Stunden machbar. ... Bildname: P8160003.JPG