Jo werde mich mal vorstellen und hier reinkraviere Beitrag: Hi ! Ich heiße Jürgen bin 28 Jahre "jung" und wohne in Baden-Baden
Habe einen VW-Polo9N Bj.2003 i ... Bildname: Polo9n von vorne mit mir und ohne Kennzeichen.jpg
forumstreffen? Beitrag: *sich auch mal zu Wort meld*
Denke auch das man so ein Treffen auf '08 Planen sollte, weil einfac ... Bildname: haina - mitte.jpg
forumstreffen? Beitrag: *sich auch mal zu Wort meld*
Denke auch das man so ein Treffen auf '08 Planen sollte, weil einfac ... Bildname: haina - detail.jpg
Mein Audo is endlich fertig ;) Beitrag: hi leute
mein polo is endlich fertig^^
schauts euch an un schreibt mal was :)
gruß Black 6N_G ... Bildname: DSC00031 003.JPG
gruß Black 6N_G ... Bildname: DSC00030 002.JPG
gruß Black 6N_G ... Bildname: DSC00028 001.JPG
Dann will ich auch mal Beitrag: Hi liebe Polo Freunde,
Ich bin dann mal der Uwe ich habe zur zeit 2 Polo´s aufm hof stehn ein Polo ... Bildname: Polo 13.JPG
Ich bin dann mal der Uwe ich habe zur zeit 2 Polo´s aufm hof stehn ein Polo ... Bildname: P1010229.JPG
Laut oder nicht Beitrag: was sagt ihr zu dem remus esd ist der laud oder ehr leise man sagt sich ja remus soll ehr leise sein ... Bildname: 9520950568.jpg
Ich bin dann mal der Uwe ich habe zur zeit 2 Polo´s aufm hof stehn ein Polo ... Bildname: CIMG0297.JPG
Zündkerzen wechseln wie und wo sind die Beitrag: also du verfolgst einfach die zündkabel vom zündverteiler (grün eingekreist) und dann kommst du auto ... Bildname: 22980_4.jpg
hilfe Unfall 15.07.2007 Beitrag: abhollung auf wunsch von mir auf freitag verschoben und ich habe mal ein neues foto. ... Bildname: DSC00043.jpg
ein bild vom Fotograf ... Beitrag: Sorry sind aber seit gestern Blaue LED drin :D ... Bildname: 7c6f_1.jpg
ein bild vom Fotograf ... Beitrag: es dreht sie hier um die bilder und nicht die in meinem Profil !?! ... Bildname: DSCF0069.JPG
jemand ne idee?!? Beitrag: so jetz mein persönlicher favorit *lol*
ne leckere golf1 gti-front ... Bildname: 44254.jpg
hilfe bei tachoscheiben Beitrag: hallo
ich möchte mir gerne tachoscheiben machen und zwar in der art wie auf em bild unten.
hier me ... Bildname: tachoringe_gallery.jpg
jemand ne idee?!? Beitrag: k,ich hab dir jetz mal im 1.bild die stossi vom golf5 gti pirelli und im 2. vom golf5 variant drange ... Bildname: 44254.jpg
jemand ne idee?!? Beitrag: k,ich hab dir jetz mal im 1.bild die stossi vom golf5 gti pirelli und im 2. vom golf5 variant drange ... Bildname: 44255.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: 09082007.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: 09082007(001).jpg
Kratz Geräusche beim lenken Beitrag: also ich habe für meinen 86c für einen querlenker knapp 50€ bezahlt! Hab auch fast die teuersten gen ... Bildname: 5012343_1.jpg
böser blick metall mit tüv !? Beitrag: Habe damit damals auch Unterschiedliche Erfahrungen gemacht .
Der erste Prüfer wollte nicht und ... Bildname: polo 223.jpg