Bitte mal Felgen faken! Beitrag: habs mal so gut es geht gemacht.die persis stimmen nich do dolle ... Bildname: 44285.jpg
böser blick metall mit tüv !? Beitrag: Habe damit damals auch Unterschiedliche Erfahrungen gemacht .
Der erste Prüfer wollte nicht und ... Bildname: Stephans Polo 2001.jpg
jemand ne idee?!? Beitrag: oder ne schöne golf4-front ... Bildname: 44254.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Zu zum Thema Steuergerät MAP Sensor!
Wie viele wissen kann das Originale Steuergerät bzw der MAP-Se ... Bildname: Steuerger?t.jpg
Wie viele wissen kann das Originale Steuergerät bzw der MAP-Se ... Bildname: MAP-Sensor.jpg
Wie viele wissen kann das Originale Steuergerät bzw der MAP-Se ... Bildname: Map Sensor.jpg
Bitte mal Felgen faken! Beitrag: Kann mir mal jemand meine 16 Zöller auf nen den 2f faken!
vielen dank! ... Bildname: IMAG0057.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nach langer Warterei gehts jetzt langsam weiter,VW kann einige Spritleitungen nicht Besorgen,das ist ... Bildname: Batteriekasten1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nach langer Warterei gehts jetzt langsam weiter,VW kann einige Spritleitungen nicht Besorgen,das ist ... Bildname: Batteriekasten.jpg
Bitte mal Felgen faken! Beitrag: Kann mir mal jemand meine 16 Zöller auf nen den 2f faken!
vielen dank! ... Bildname: 23669_1.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: 12597288_full,r,470x470.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: 12597260_full.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: 19032006(006).jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: 02032007(006).jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: 02032007.jpg
Tach miteinander Beitrag: Hallo bin auch neu hir *welcome* ... Bildname: monkey_man.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: img_06.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: img_04.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: img_03.jpg
No. 7! Beitrag: Nach nun 3 Jahren habe ich mir gestern meinen 7. Polo gekauft. Grund hierführ ist, dass mir mein G d ... Bildname: img_01.jpg
LEd Rückleuchten leuchten "halb" Beitrag: Hallo an alle!
hab mir Led rücklichter eingebaut.geht alles,nur wenn ich brems,leuchtet nur die o ... Bildname: hcl.jpg
Negativsturz Beitrag: hi leute
ich will mein kleinen ein bischen breiter wirken lassen darum dacht ich mir den sturz e ... Bildname: negativsturz.JPG
Hab nun auch angefangen Beitrag: So nun ist er soweit fertig bis auf die kleinen lücken links und rechts die kommen später muss mich ... Bildname: P8080001.JPG
*freu* Endlich! Beitrag: Hallo Leute,
ich wollt mal kurz mitteilen das ich am Wochende auf dem Treffen in Neuenstein Oberg ... Bildname: DSC00475.JPG